Die KRR-FAQ.NET Lüge

An vielen Stellen im Internet wird man wenn es um das Thema deutsches Reich geht auf diese wirklich ausführliche Seite www.KRR-FAQ.de (jetzt www.krr-faq.net) verwiesen.
Uns hat das Interessiert was sich hinter dieser Seite verbirgt. Dabei kam interessantes zum Tageslicht.
Auf der Internetseite wird im Impressum (mittlerweile nicht mehr vorhanden) folgende Adresse angegeben.

Raimund Sattler – Eberswalder Str. 3 10437 Berlin

Hier ein paar Bilder der Anschrift aus dem Jahr 2006:

Das ist das Haus Nr. 3 in der Eberswalder Straße (Berlin Prenzlauer Berg), das von Frau Margret Chatwin im Impressum von http://www.idgr.de (mittlerweile offline) als Sitz der IDGR angegeben wird und wo sie unter c/o Parker die Post in Empfang nimmt.

Das ist auch ebenfalls das Haus Nr. 3 in der Eberswalder Straße (Berlin Prenzlauer Berg) das von Herrn Frank Schmitt und Herrn Sattler der KRR-FAQ.NET als Sitz angibt , unter der Herr Klaus Parker die Post für Herrn Schmitt und Sattler in Empfang nimmt!

Es ist eine Ruine, durch die der Wind pfeift. Einen Briefkasten auf den Namen Parker sucht man vergebens.
An Frau Chatwin adressierte Post geht indes nicht an den Absender zurück, d.h. könnte es eine Sonderregelung zwischen Chatwin und Post AG geben.

Das gleiche gilt für Herrn Frank Schmitt und Herrn Sattler, weder Namen noch sonstiges an irgendwelchen Briefkästen.
Die Post kommt aber auch hier nicht an den Absender zurück, sondern wird von einem Parker angenommen!

Doch dieser ist seit einiger Zeit und schon etwas länger verstorben, weilt also nicht mehr unter uns!

Bei der Person Parker, die mit Frau Chatwin offenbar eng zusammenarbeitet, handelt es sich sehr wahrscheinlich um die Rechtsanwältin Christa Parker.

Möglicherweise handelt es sich bei dem brachliegenden Wohnhaus Eberswalder Str. 3 um Eigentum von Christa Parker.
In ihrer Kanzlei, in der Schönhauser Allee 184, hatte sie sich neben der Verfolgung von Andersdenkenden viel mit Restitutions- und  Wiedergutmachungsansprüchen beschäftigt.

Christa Parker handelte im Rahmen einer industriell betriebenen Kampagne von Strafanzeigen, die von ihrem Ehemann, dem inzwischen verstorbenen Klaus Parker initiiert worden war.
Diese Kampagne hat zur Einleitung von Zehntausenden von Strafverfahren gegen Andersdenkende geführt.
Inzwischen scheint Frau Parker selbst nicht mehr aktiv zu sein.

Was geschieht mit der Post?
Wenn man einen Brief an diesen Herrn Raimund Sattler schreibt, wird dieser komischerweise zugestellt.
Es könnte sein das die Post AG den Auftrag hat sämtliche Briefe, auch Einschreiben die eine Urkunde sind, in Hausnummer 6 -9 abzugeben.
Warum? Das zeigt Ihnen der nächste Punkt.

Die Polizei in der Nachbarschaft
Unmittelbar in der Nachbarschaft, für der im Impressum genannten Hausnummer 3, der KRR-FAQ.de, befindet sich die Polizeidirektion 1 – Abschnitt 15

Der Polizeipräsident in Berlin
Abschnitt 15
Eberswalder Straße 6-9
10437 Berlin
Tel.: (030) 4664 – 11 57 01
Fax: (030) 4664 – 11 57 99

Welche Organe nun wirklich hier arbeiten (BND, Verfassungsschutz, Staatsschutz) ist unklar.

Auch andere ominöse Internetseiten haben die Adresse in der Hausnummer 3 verwendet. Wie z.B. diese:

Quelle: http://fischer24.eu/index.php?site=impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Jörg Fischer-Aharon
Eberswalder Straße 3
10437 Berlin

Telefon: +49 (0) 162 -169 4995
Telefax: + 49 (0) 1212 – 5-96879341

eMail: info (at) fischer24 (dot) eu

Für allgemeine Anfragen und Informationen

Webmaster (at) fischer24 (dot) eu

Für technische und administrative Anfragen
Messenger:
MSN / Windows Live Messenger: Joerg.Fischer (at) hotmail (dot) de
Skype: joergbln

Domains:
http://fischer24.eu
http://www.fischer24.eu
http://www.klick-nach-israel.de

 

Mittlerweile landet man auch hier auf anderen Internetseiten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, besteht ein Zusammenhang mit unseren Enthüllungen im Jahr 2010.

5 Kommentare zu “Die KRR-FAQ.NET Lüge

  1. Pingback: Auf der Suche nach den Betrügern von KRR-FAQ.NET « volksbetrug.net

  2. Pingback: Auf der Suche nach den Betrügern von KRR-FAQ.NET | Eisenblatt

  3. Pingback: Christa parker | Unidompus

  4. Pingback: KRR-FAQ.NET – Auf der Suche nach KRR-FAQ.NET | volksbetrug.net

  5. Pingback: KRR-FAQ.NET & Co. – Wie gefährlich sind diese Desinformationsseiten? | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.