Die schockierende Wahrheit über Angela Merkel

BERLIN – Sie gilt als mächtigste Frau der Welt, hochintelligent und ist durch nichts zu erschüttern. Seit nun fast 7 Jahren regiert sie das deutsche Volk als Bundeskanzlerin, an ihre Abwahl oder gar ihrem Sturz durch die Opposition ist garnicht zu denken. Sämtliche Vorsitzende deutscher politischer Parteien kuschen nämlich vor ihr. Und das obwohl Angela Dorothea Merkel eigentlich noch viel dramatischer die Inhalte der  Staatskassen veruntreut als jeder andere Regierungsschef seit dem Ende des letzten Weltkrieges. Unnötige Rettungsschirme für Banken und „notleidende“ EU- Staaten sowie die Finanzierung von falschen Epidemien und Kriegen sind da nur einige Beispiele des auch von ihr kontrollierten und gefördertem Volksbetruges. Was macht diese Frau aber dennoch so stark und gar immer selbstsicherer in ihrem Handeln ? Wer ist dieses Phänomen wirklich ? „Polskaweb News“ Mitarbeiter sind wie Spürhunde der Fährte ihrer Vergangenheit in Ost und West gefolgt – mit sensationellem – aber auch schockierendem Ergebnis, denn Angela Merkel ist eine nahezu perfekt getarnte andere Person. Ihre Mutter Herlind Jentzsch hat- und Ihr verstorbener Vater Horst Kasner hatte einen US- Pass. Tochter Angela Kasner wurde denn auch in den USA- und nicht wie in ihrer Biografie behauptet- in Hamburg geboren. Wahr ist allerdings dann ihre Übersiedlung in die DDR, wo die Kasners ein mysteriöses Leben hinter verschlossen Toren und abgedunkelten Fenstern führten. Die Kindheit und Jugend bis hin zum Abitur verbrachte Angela Kasner so weitestgehends im Alleingang. Sie hatte keine Freunde, niemals Besuch von Kindern aus der Nachbarschaft und Annäherungsversuche von Mitschülern stoppte sie bewusst über „intellektuelles Gefasel“. Zu jenem Zeitpunkt wusste sie nämlich bereits dass sie nicht irgendwer war, sondern eine zukünftige, bestimmte Größe.

Angela, die eigentlich Victoria heisst, fiel in ihrer Schule in Templin vor allen Dingen wegen ihrer aussergewöhnlichen Fähigkeit auf Sprachen in Windeseile zu beherrschen. Heute wissen wir warum, denn sie lernte bereits im Vorschulalter  russisch und englisch, vermied es allerdings ihren Mitschülern davon zu berichten. Ihre Lehrerin war die eigene Mutter, die ja als Amerikanerin mit deutschen- und russischen Wurzeln damit kein Problem gehabt haben dürfte. Der Vater u.a. unterrichtete sie schon als Kind in allen anderen wichtigen Dingen des Lebens. Die „intellektuelle“ Angela Merkel ist so vor allen ein Produkt ihrer hervorragenden Erziehung, welche die meisten Menschen dieser Welt, hauptsächlich aus finanziellen Gründen, niemals geniessen können. Natürlich tragen Angela Merkels Eltern auch nicht wirklich die Vornamen Herlind und Horst, ebensowenig hat sie einen Bruder Marcus. Wenn auch die Nachnamen Merkel und Kasner nicht so ganz ohne Bezug zu ihrer Herkunft sind, so wurden die Vornamen aber allesamt frei erfunden.

Die Schülerin Angela Kasner

Verraten dürfen wir Ihnen an dieser Stelle auch schon, dass Angela Merkels Verwandtschaft auch nicht erst seit ihrer Zeit in wichtigsten politischen- und wirtschaftlichen Schlüsselpositionen Deutschlands, den USA und der EU sitzt. In ihrem wahrem Stammbaum finden sich denn auch Ex- Bundeskanzler und Präsidenten wie z.B. Helmut Schmidt oder Roman Herzog sowie ein Ex-  US- Präsident wie George Bush, ein Jerzy Buzek, Freiherr von Guttenberg, Berlins OB Wowereit, Fifa Präsident Sepp Blatter und sein Beckenbauer, Lukas Podolski aus Podolien, Bundestrainer Löw und vor allen Dingen auch eine ganze Reihe von Betreibern des Holocaustes. Hierunter auch Reinhard Heydrich, Eichmann, Mengele und Auschwitz Kommandant Rudolf Höß. Kurioserweise hat sie sogar die Auschwitz Ikone „Anne Frank“ und einige ihrer angeblichen Schinder im Stammbaum.

Angela Merkels Eltern „Herlind und Horst Kasner“

Warum wir Angela Merkel, eine angeblich doch für die Deutschen so hervorragende Kanzlerin, jetzt öffentlich als Betrügerin anprangern ? Ganz einfach, weil auch sie es offenbar nicht lassen kann dem unbedarftem Volke das Hirn zu waschen und dieses immer weiter unter die Kontrolle ihrer Familie bzw. Verwandtschaft stellt. Wer sich auch heute am Karfreitag via Medien über das aktuelle Weltgeschehen informiert und einigermaßen durchblickt was da wieder einmal für eine stinkende Suppe gekocht wird, der würde sicherlich und einmal mehr diese ganze „elitäre“ Mafia die hinter allem steckt zum Teufel schicken. Und man mag es ja auch wirklich schon alles nicht mehr hören und sehen. Auch nicht die entarteten Texte des spätpubertären Tattergreises Günter Grass, der schnell noch vor dem Verstecken seiner Ostereier, Israel und den Iran unsinnige Streitigkeiten andichtet und dabei auch noch medienfördernd partei für Mahmoud Ahmadinejad ergreift.

Daneben sind es heute Themen wie die angeblich drohende Überalterung der Gesellschaft, angebliche Schuldenbremsen, angebliche Dioxin-Funde in Hühnereiern, angebliche atomare Gefahren durch Lecks in Kraftwerken und aus Richtung des Iran, Grünen-Politiker Volker Beck wird angeblich wegen seiner Homosexualität beschimpft, angebliche Terrordrohungen radikaler Islamisten, angeblich falsche Dinosaurier mit Federn gefunden,angeblich schweizer Haftbefehle für deutsche Steuerfander und Merkel will im Steuerstreit den Frieden mit der SPD. Alles Merkel gestützte und geförderte Lügen machen also die Quintessenz der wichtigsten Nachrichten aus deutschen Landen am Karfreitag aus. Volker Beck ist natürlich nur für seine Wählerschaft homosexuell, Dinosaurier hat es nie gegeben, es gehen keinerlei Gefahren von leckgeschlagenen Kraftwerken aus und Merkel streitet sich in Wirklichkeit nie mit der SPD Führung, denn man regiert gemeinsam in enger Bande.

 Und Angela Merkel kann es auch nicht lassen die Familie über immer neue Terror- Ideen mit immer neuen Milliarden zu füttern. Sie selbst ist also eine Terroristin. Sie war auch schon als junge Frau in der RAF Geschichte verwickelt. Sie ist mit allen Wassern gewaschen und nur so lange Freundin des Volkes wie es sich melken lässt. Doch Kühen geht es aber auch manchmal beim Melken gut, aber selbst dieses „Glücksgefühl“ lässt unter ihrer Führung seit Jahren deutlich nach. Sie hat alle Macht dazu etwas in Deutschland, Europa und sogar der Welt zu ändern. Doch dies liegt ihr scheinbar fern. Ihr Doppel- bzw. Dreifachleben muss nun, nach dem Motto „lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“, auch einfach mal ein Ende finden. Vorerst werden wir allerdings nur unseren Unterstützern aus Spendern und Abonnenten die ganze Wahrheit über Angela Merkel und der Welt zugänglich machen. Damit geben wir ihr zumindest die Chance sich vorab noch selbst und persönlich über die Wahrheit in ein besseres Licht zu rücken.

http://polskaweb.eu/auch-angela-merkel-ein-fake-98736211.html

141 Kommentare zu “Die schockierende Wahrheit über Angela Merkel

  1. Pingback: Wer ist Angela Merkel? | deutscher Mensch freier Wille

  2. Und „WARUM“, werden immer die gleichen scheiss Parteien gewählt mal SPD dann CDU dann wieder SPD hin und her . Ihr seid doch alle Bekloppt, selber schuld wenn es Deutschland immer schlechter geht . Verlogenes Volk jeder kackt hier jeden an und keiner tut was .

    tzzzz. ohne worte …….

    Rechtschraibfeler sind Beabsichtig und dienen nur zur Belustigung anderer.

    • Ist das ein Problem das jeder der das Wahlrecht hat wählen geht ???
      ,,,, NEIN ,,,, Hauptsache das gewählt wird,ist doch egal was !!!!
      Hauptsache die stimme bleibt gültig.Eine Partei wird nie an die macht kommen,
      es gibt immer eine Koalition.Das entschiedene liegt im Ergebnis,
      das es mal eine Wahlbeteiligung mit über 60% bis 90% zustande kommt.
      Das der hiesigen Politik der Arsch auf geht .
      Sagt mir ein Land mit solch ein Ergebnis wo es demokratisch zu geht.
      das gibs nur in Diktatorischen Ländern.
      Und wie will die Regierung solch ein Ergebnis dann tot schweigen.
      UND DANN WIRD DER REST DER WELT AUS IHREM MÄRCHEN TRAUM WACH !!!!

    • Die meisten vergessen den 1 und 2 Weltkrieg. Europa hat diese verloren, nicht nur Hitler oder das Nationalsozialistische Deutschland. Und in der Demokratie liegt die ganze Macht auf den Medien. 85% der Menschen werden von den Medien beeinflusst und haben keine eigene Meinung. Die restlichen 15% werden als Verschwörungstheoretiker und/oder Nazis dargestellt, falls sie ihre Meinung sagen. Hinter der sogennanten Demokratie steht das Gespenst des Asiatischen Bolshevismus, damals wie heute. Zitat: Adolf Hitler

      • Es ist schon richtig das das Europa den Krieg verloren hat, im Punkte Medienhoheit, so ist die USA gleich in den Genuss gekommen ihre Medien in Deutschland auf zudiktieren und nach und nach auch in Europa zu verbreiten.Viele Europäische Staaten bekommen es mit und reagieren gegen die Beeinflussung nur unsere Bundesregierung leider nicht, im Gegenteil Frau Merkel holt sich noch Rat vom Schauspieler George Clooney, vielleicht noch in den Flüchtlingsfragen.
        In unserem Staat haben die Medien und unsere Schauspieler das sagen, auf die Vernunft des Volkes wird schonlange nicht mehr reagiert. Obwohl in den Parteien von unten nach oben gewählt wird, überall herrscht der vorauseilende gehorsam in den gesamten öffentlichen Bereichen. Den Rest dazu unterbreiten unsere Medien, sie können die Bevölkerung gut verdummen das ist auch von unserer Regierung gewollt.Denn jeder will von dem großen Kuchen Steuergeld was abbekommen.

      • Es ist schon richtig das das Europa den Krieg verloren hat, im Punkte Medienhoheit, so ist die USA gleich in den Genuss gekommen ihre Medien in Deutschland aufzudiktieren und nach und nach auch in Europa zu verbreiten.Viele Europäische Staaten bekommen es mit und reagieren gegen die Beeinflussung nur unsere Bundesregierung leider nicht, im gegenteil Frau Merkel holt sich noch Rat vom Schauspieler George Clooney, vielleicht noch in den Flüchtlingsfragen.
        In unserem Staat haben die Medien und unsere Schauspieler das sagen, auf die Vernunft des Volkes wird schonlange nicht mehr reagiert. Obwohl in den Parteien von unten nach oben gewählt wird, überall herscht der vorauseilende gehorsam in den gesamten öffentlichen Bereichen. Den rest dazu unterbreiten unsere Medien, sie können die Bevölkerung gut verdummen das ist auch von unserer Regierung gewollt.Denn jeder will von dem großen Kuchen Steuergeld was abbekommen.

    • Man könnte fast einen Plan dahinter vermuten.

      Es hat den Anschein , als hätte die DDR die BRD übernommen.

      Angela Merkel – IM ERIKA = Bundeskanzlerin

      Joachim Gauck – IM LARVE = Bundespräsident

      Und der Bundestag agiert auch wie das Politbüro der SED.

      Na das ist doch mal eine Verschwörungstheorie !😉

      • Die DDR wollte die Stasi nicht mehr , deshalb und aus persönlichen Interesse machte Kohl mit Ihnen ein Deal in Ungarn der bereits vorbereitet war und es folgte Gauck dann kamen Gier und Wendeverbrechen und erneut musste die Stasi die CDU Mafia retten ( LEUNA – Giftmüll, Jugoslawien- Krieg e.c.t.) und da kam die Mordpute Merkel ins Spiel mit Reinemachen in der CDU und den Raubzug Ost und Europa unter den Boss Schäuble , das Dreigestirn oder Mordeinheit ( Schäuble/ Merkel u. Stasigauckarchiv) vernaschte die Verbündeten und regiert in Immunität den Rechtsstaat , diktatorisch mit der EU Plünderung das Reich , wer nicht mit Stasi war musste gehen – dies gilt erst Recht für den Boss nach Kohl und Mafia Mutti ! Da die DDR existent ist und die DM der DDR gehört wurde der Rechtsnachfolger des Reiches (BRD) nie Rechtsnachfolger der DDR sondern zur Titanic in der EU ! GERN würden wir Beweise vorlegen und Wahrheiten veröffentlichen , aber die BRD ist Rechtsstaat und die DDR zur Zeit in Besetzung im Zuge des Vertragsbruch zur deutschen Einheit deren Bezahlung die DDR leistete und die BRD ist Debtor ! Der Traum deutsche Einheit wurde schon 1990 im Zuge des 1 plus 4 Vertrags storniert und die SU/ Ru kann jeder Zeit den DDR Bürgern die Heimat zurück geben , da hier
        nach Stornierung der BRD der Vertragspartner wechselte .Die DDR hat es bezahlt !

      • Nich die DDR aber die Stasi zum gemeinsamen Raubzug und Terror – was nach ihren Klassenkampf immer Krieg ist ! Trotz Nationalbank-Raub nehmen sie das Volk aus und
        kassieren Solibeiträge mit erstaunlichen Investitionen zum Krieg !

    • Falsch , Sie war Kreisinformantin der FDJ und Kader der SED somit Kampfreserve der Mielke Einheit und Kohls Mitläufer bei Verbrechen , die in Immunität des Rechtsstaates fallen , dreckige Geschäfte , Raub , Mord in der Mafia Struktur !

  3. Kann Volksbetrugpunktnet seine Anschuldigungen, Verschwörungstheorien und kruden Behauptungen gegenüber Frau Dr. Merkel beweisen? All, diejenigen, die auf ihr herumtrampeln, Ihr sollt euch was schämen! Deutschland ist es in den Jahren der Merkel-Regierung recht gut gegangen. Also was beschwert Ihr euch!

    • >> Deutschland ist es in den Jahren der Merkel-Regierung recht gut gegangen. Also was beschwert Ihr euch!

      Hee – Die lebst aber schon in dem selben Deutschland wie Wir – Oder !?

      Wir retten mit unserem Geld Banken (nein nicht die Menschen in Griechenland).

      Wir sind Exportweltmeister dank Niederiglohnjobs.

      Renter müßen in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen , weil die Rente nicht reicht.

      Oh , da wäre noch das der BND Spionage für die AMIs betreit :

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/05/26/der-bundesnachrichtendienst-ist-einmalig-auf-diesem-planeten/

      Und so weiter und so fort …

      • echt ? deutschland geht es „recht gut“ ?? hahahahhah sag das nochmal nach 2019 oder sagen wir mal 2020 wenn der bürgerkrieg aufgebrochen ist

      • Deutschland hat ohne Merkel und Kohl bessere Tage gesehen…!!! ….auch Hitler wurde verehrt ..obwohl auch ER zu Grössenwahn stark neigte…Frau Merkel und Co ist eine hochgradige Volksverräterin..einst war Deutschland reich..Volksvermögen…hart erarbeitet von 2 Generationen..SIE veruntreut unser Gut und Haben und zerstört ..EUROPA…!!! liefert uns komplett an die USA..eine Mafia herrscht in unserem Lande..!!

    • Der Teufel, der die Menschen wie willige Marionetten benutzt,weil er ihnen sehr viel Macht auf Erden gibt, hat immer irgendwelche weiteren Pläne, um die Menschen vom Glauben an Gott abzubringen.Er will den Aberglauben an das Geld, an das teuflsiche gesiteskranke Geldsystem so lange wie möglich aufrechterhalten, denn das ist seine Basis des Bösen überall auf der Erde!

      Merkel ist eine dumme Marionette ebenso wie die meisten ungläubigen Menschen in den vielen Regierungen!

      Die Lösung:
      SCHULDENSCHNITT
      sofort weltweit und Abschaffung und Verbot aller Zinsen
      und Verstaatlicheung aller Privatbanken oder Abschaffung der Privatbanken!
      Wir brauchen keine Privatbanken!

      Die Wiederherstellung souveräner völkerrechtlich gültiger Staaten und FRIEDENSVERTRÄGE aller Völker/Staaten/Nationen/Länder untereinander!

      Sofortiger Stop des NATO-Bündisfalles,
      Auflösung der NATO,

      Aufslösung der EU-Diktatur und ein Miteinander der Vaterländer,
      so wie es de Gaulle wollte!

      • Armer Irrer , warst wohl beim Räuber Schauble in der Schule , das kannst du vergessen gestohlene Gelder – Kredite zurück einschl. der Goldreserve , eurer Schwindel und SchattenbanKen finanziert ihr selbst , den EUR /ECB Betruger könnt ihr ans Knie nageln _
        Keiner hat Euch beauftragt Europa und ihre Banken zu plündern und dann einfach Nullen
        die EU haftet für die Pleite BRD und da werd ihr trotz Kriegsanstrengungen nicht dran vorbei kommen die Schuld bleibt trotz Morde und Krieg !Was habt ihr mit den Geld gemacht ….?

  4. Alle Leute an der wirtschaftlichen ,,Spitze“; Sprich: Lobbyisten/Elite. Sind Verwandt. Nachweislich. Schon LÄNGST bewiesen. Und Zufälle gibt es nicht und gab es auch nicht meine Freunde!
    VORALLEM NICHT IN DER ,,POLITIK“ !!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Pingback: Die schockierende Wahrheit über Angela Merkel | matthias331

  6. Wenn dies der Wahrheit entspricht, bin ich gespannt was in den verfikkten Medien berichtet wird.
    Kontrolliert niemand auf der Welt wen man einstellt? – dafür müsste es einen verantwortlichen geben, der sich beim Volk entschuldigen müsste!
    Frau Merkel, sie sind mit Abstand der schlimmste Mensch der Welt… mehr kann ich nicht mehr sagen!

  7. Also bitte.
    Es ist ja kein Geheimnis das wir es mit einem gut organisierten Theater der Megalomanie zu tun haben.
    ABER der obige Artikel ist, milde gesagt, fragwürdig. Angela Merkel als Superhirn darzustellen – das hat doch keinen Sinn und dient nur zur Sensation.
    Wenn die obigen Informationen wirklich stimmen, dann könnte man ganz leicht auch ein paar quellen präsentieren – denn scheinbar wurde die Geschichte bis aufs detail recherchiert (?) Also bitte, dann kann man auch die Details präsentieren statt hier nur Oberflächlichkeiten zu präsentieren die dann gedankenlos von anderen weitergeplappert werden um sich im Endeffekt nur lächerlich zu machen – wodurch auch das komplette Thema in die Tonne geworfen wird. Und dies sollte eigentlich nicht passieren.

    Das erinnert an die Art von „Recherche“ die so oft fabriziert wird und als „professionell“ verkauft wird. Ja ja, Experten haben herausgefunden blabla… diese Spielchen werden langsam langweilig.

    Konzentrieren wir uns doch etwas auf die Tatsachen und darauf wie die Situation tatsächlich geändert werden kann. Diese nebelartige „Information“ bringt doch niemandem was.
    Die wenigsten verstehen worum es wirklich geht. Alle wollen nur beschuldigen und nicht wirklich was tun oder Verantwortung übernehmen – und genau darauf baut dieses verworrene System auf. Nicht nur hier in Deutschland. Es ist einfach überall so. Globalisierung funktioniert zur Zeit so wie es eben soll.
    Es nützt einfach nichts sich auf irgendeine der VORGEGEBENEN Seiten zu stellen.
    Wenn ihr wirklich was ändern wollt müsst ihr anfangen neu aufzubauen, und aufhören an der Zerstörung teilzuhaben und das ganze wild zu bejubeln.
    Viel Erfolg.

    • Meine lieben Freunde, ich bin zufälllig hier her gestolpert und das erste Mal hier. Aber habt Ihr denn irgendwelche Beweise für das nebulöse Geschwafel, das Ihr hier gegen diese Texte bringt? Ihr klagt andere an, wegen „Mangel an Beweisen“, bringt aber selbst nur wageste Anschuldigungen. Dieses System ist erprobt in der „Desinformation“. Ich will ja niemanden beschuldigen – aber wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen. Ich kenne mich mit der Situation nicht wirklich aus, weiss nicht, ob das hier geschriebene stimmt, aber forscht doch einfach mal nach! Und bringt dann qualifizierte Argumente vor. Übribens: Contents werden geändert. Wenn ein Link nicht mehr funktionliert, gibt es immer noch Archive und Büchereien – So haben wir in der Vergangenheit recherchiert.

      • Isolde , du brauchst Beweise , Fakten und Akten von vielen Strafanzeigen , anhängigen Verfahren die gesammelten Werke bei der Justiz zu Kriegen , schweren Verbrechen oder der Kontrollen von Gerichten bis zu internationalen Gerichten – gekauften Mafia Anhängern der CDU oder Landespräsidenten zu ihrer EU Kriegsmaschine oder den Morden des Dreigestirn , bitte dann melde dich zum Gaukler, Mutti oder Boss die alle in einer BRD EU IMMUNITÄT besitzen , da ihr Staat nicht mehr existiert , wir weisen Dir am Weltgeschehen gern nach wie Mutti und Co ihre Mafia aufbauten …..25 Jahre Krieg !

  8. Die reine Wahrheit ist, dass IM ERIKA als SED-FDJ-DDR-Staatssekretärin für Propaganda und Agitation von ihren bzw. von Onkel Erich´s und Tante Margot´s STASI-Seilschaften zusammen mit Onkel Wladimir P. als KGB/FSB-Chef im Hotel Adlon dem Onkel Helmut ins Bett gelegt wurde, worauf die Affäre ihren Lauf nahm? Und als Tante Hannelore von diesem Verhältnis Kenntnis erhielt, hat diese sich umgebracht? Hätte ich mich an deren Stelle auch?

  9. Es ist erschreckend so etwas zu lesen.
    Nicht die Unfähigkeit mancher Politiker, Entwicklungen die aus dem Ruder laufen sind
    das Problem, was hier teilweise geäußert wird ist ein Mega Problem.
    Hemmungslosigkeit verbindet sich mit dunkelster Dummheit und geistiger Begrenztheit. Man kann sich nur für seine Landsleute schämen.

    • Pepe , wie Recht du hast – 25 Jahre Krieg seit den Putsch der Stasi / BND und einer EU Mafia die alle Länder im EU Bereich ausplündert und bis zum Mord alle beseitigt , selbst in der eigenen Partei der CDU sind laufend , auch ihre besten Minister beseitigt wurden .

  10. Das Handzeichen der Raute ist eines von mehreren Geheimzeichen unter den Mitgliedern einer Freimaurer-Geheimsektenlogen-Bruderschaft? Und seit 1993 dürfen auch Frauen Mitglieder bei den Freimaurer-Geheimsektenlogen-Bruderschaften werden?
    Frau Aniola Kazmierczak alias IM ERIKA alias Angela Merkel ist die Tochter der polnischen Jüdin Kazmierczak (http://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html)

  11. Ich dachte schon lange, dass da verschiedene Sachen nicht zusammen passen! Je nach dem wo man sich informiert findet man immer Geschichten die nicht zusammen passen, nur die Frage ist, wass ist wirklich die Wahrheit? Kommt sie überhaubt einmahl ans licht? Es könnte noch interessant werden, warten wir mahl ab! Ich wünsche damit Allen schöne Festtage und ein Guten Rutsch ins 2016.

  12. Die Sache mit dem Stammbaum wird ja auch gerne im Zusammenhang mit den Ami-Präsidenten und den Königshäusern gebracht. Nur leider finde ich nirgendwo so einen verifizierbaren Stammbaum. Woher habt Ihr diese Infos? Wo sind die Quellen, die man veröffentlichen kann? Gerade bei Merkel wäre eine solche Veröffentlichung dringend fällig …..

  13. Ist das ein Problem das jeder der das Wahlrecht hat wählen geht ???
    ,,,, NEIN ,,,, Hauptsache das gewählt wird,ist doch egal was !!!!
    es lieg in jedermanns hand ,, und komm nicht an was bringt den meine stimme ,,
    das sagen 40,000,000 personen jedes mal ,,,
    Hauptsache die stimme bleibt gültig.Eine Partei wird nie an die macht kommen,
    es gibt immer eine Koalition.Das entschiedene liegt im Ergebnis,
    das es mal eine Wahlbeteiligung mit über 60% bis 90% zustande kommt.
    Das der hiesigen Politik der Arsch auf geht .
    Sagt mir ein Land mit solch ein Ergebnis wo es demokratisch zu geht.
    das gibs nur in Diktatorischen Ländern.
    Und wie will die Regierung solch ein Ergebnis dann tot schweigen.

  14. Merkel handelt im Auftrage der US-Oligarchendiktatur und arbeitet am Zerfall der Demokratie !

    Die Flüchtlingskrise ist insbesondere durch die EU- Außenpolitik, an der auch die FdJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda maßgeblich beteiligt ist, seit Jahren bewusst herbeigeführt worden. 

    Denn wer Waffen in Krisengebiete liefert und Kriege befeuert, sowie Menschen ihrer Existenzgrundlage beraubt, muss damit rechnen, dass sich Flüchtlingsströme bilden, die sich in Richtung der vermeintlich sicheren und reichen Staaten aufmachen, um dort Zuflucht zu finden.

    Insbesondere, wenn sie hierzu von Merkel aufgefordert werden.

    Der Blick auf die „Superwaffe Migration“, die in den New Yorker Times wissenschaftlich beschrieben wurde, scheint nicht nur in Deutschland ihre Früchte zu tragen, so dass Prof. Höhler`s Worte, „Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie“sich nicht nur im Zuge der Beseitigung nahezu aller Gesetze bewahrheitet (BVerfG zur Nichtigkeit des alten und neuen BWahlG), sondern auch dafür sorgt, dass Rassismus und Nationalismus eine offensichtlich gewollte Hochkonjunktur entwickeln.

    Merkel handelt geostrategisch im Auftrage der US-Oligarchendiktatur mit allen Mitteln Europa und die Bundesrepublik zu destabilisieren. 

    Einige Staaten haben dies wohl erkannt; Deutschland nicht.

    TTIP/CETA, Austeritätspolitik – auch gegen das eigene Volk – sowie die völlige Privatisierung und somit Niedergang des Rechtsstaates gehören mit zum Repertoire einer Machtfanatikerin, die den Staat als Geisel nimmt.

    Und die Lückenpresse/medien nehmen diesen Verrat einfach so hin !

    Sapere aude !

    Merkel lehnt Gabriels Sozialpaket für Deutsche ab
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152687834/Merkel-lehnt-Gabriels-Sozialpaket-fuer-Deutsche-ab.html

    Using Refugees as Weapons
    http://www.nytimes.com/2011/04/21/opinion/21iht-edgreenhill21.html

    „Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=27340

    America is an oligarchy, not a democracy or republic, university study finds
    http://www.washingtontimes.com/news/2014/apr/21/americas-oligarchy-not-democracy-or-republic-unive/

    5-Minuten-Info: Handels- und Investitionsabkommen TTIP
    https://www.campact.de/ttip/appell/5-minuten-info/

    „Gezielte Zerstörung der sozialen Sicherungssysteme in Europa“
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41455/1.html

    Deutsche glauben nicht mehr an Demokratie – das sind die Gründe
    http://www.huffingtonpost.de/2015/03/02/deutsche-demokratie_n_6782048.html

    Liste beliebig erweiterbar …

  15. Das Volk ist manipulierbar und dumm. Wirtschaft als Ausbeuter (deshalb auch die Beführwortung der Flüchtlinge) und die Presse dienen dem Staat, egal wer an der Macht ist. Unterschiede innerhalb der Parteiprogramme gibt es nur in den ersten Existensjahren einer jeden Partei. Danach schließen sie sich dem System an und verarschen das Volk. Hin und wieder wird dem Volk auch mal was „Gutes“ getan; z.B. 30 Cent/Monat (1Cent pro Tag!) Rundfunkgebühren-Erlass. Und alle sind wieder zufrieden. Diese Art von „Demokratie“ ist nur mit einem dummen Volk zu machen. Die Qualität der TV-Programme, mit einigen Ausnahmen, beweisen dies.
    Dem Volk geht es mit Karneval, Sportereignissen, Fernsehen, Urlaub, Essen und Alkoholikas ja gut.Von den Niedrigzinsen einmal abgesehen, damit sich viele mit einem Eigenheim abhängig machen um das eingesetzte Kapital irgendwann mitsamt Häuschen wieder zu verlieren. (Siehe USA) Dies wird noch einige Jahre so weiter gehen können, dann wird die Erleuchtung kommen . . . S c h a d e !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s