Die Lachnummer der Zwickauer NSU Terrorzelle

Als ich Heute beim Einkaufen war hörte ich Beiläufig im Geschäft die Nachrichten, es ging mal wieder um die NSU, was ja schon seit über einem halben Jahr Thema in den Medien ist. (Seltsam ist nur das nichts über die mehr als 10.000 von Ausländern getöteten Deutschen berichtet wird). In dem Bericht wurde erzählt das scheinbar aus irgendeinem unbekannten Grund sämtliche wichtigen Verfahrensakten verschwunden seien. Na, wer hätte das gedacht? Jeder halbwegs normal denkende Mensch hat nun mittlerweile den Hundert Prozentigen Beweis dafür das alles eine von der BRD selbst inszenierte Show war. Was ich damals schon sagte, wird nun immer deutlicher. Es wird niemals irgendwelche Beweise geben die einer Prüfung standhalten, weil bereits jeder weiß das die ungeklärten Morde an den Gaststätteninhabern von der Mafia begangen wurden, sowas spricht sich im Untergrund schnell herum. Die peinlichen V-Männer des Verfassungsschutzes dienten lediglich dazu eine absurde Geschichte zu erfinden, von bösen Nazis die mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren und irgendwelche Dönerbuden Besitzer erschießen. Das ganze ist der letzte peinliche Versuch vom BRD System, die Leute am Aufwachen zu hindern, das diese merken das die Politik sie nur verarscht. In der Hoffnung das die Menschen vor diesem Schreckgespenst Angst bekommen und das Märchen vom bösen Rechten aufrecht erhalten werden kann.

Von mir aus gibts hier einen dickes Lob an die Medien für die schlechteste mediale Darbietung der letzten Jahre. Nun kann wirklich jeder sehen mit was für Vollidioten wir es hier zu tun haben. Ich beobachte täglich mit großer Belustigung wie sich dieses System selber vor die Wand fährt und der Lächerlichkeit Preis gibt. Die Glaubwürdigkeit bei den Bürgern ist nun komplett verspielt.

Quelle: http://www.eisenblatt.net/?p=3645

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.