Die Oma ohne Geld…

von Ironleafs

 

Als ich Heute einkaufen war, war eine alte Frau vor mir an der Kasse, sie hatte nicht genug Geld um das wenige zu bezahlen was sie eingekauft hatte. Es fehlten ihr drei Euro und ein Paar Cent. Ich war wirklich überrascht das alle Menschen in der Warteschlange nur beschämt auf ihre Füße starten. Es ist nicht zu fassen, vermutlich hat diese alte Frau mal mitgeholfen dieses Land wieder aufzubauen, (die meisten alten Frauen sind sogenannte Trümmerfrauen) und Heute bekommen diese armen Menschen nicht mal genügend Rente um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Ich hatte noch ein bisschen Geld über um ihr auszuhelfen, und sagte der Kassiererin das ich den Rest übernehme. Die alte Frau schaute mich ungläubig an und dachte vermutlich ich mache nur einen Scherz, als sie sah das ich die drei Euro für sie bezahlte hatte sie fast Tränen in den Augen. Auf dem Weg nach Draußen hat sich mich noch zweimal angesprochen und mir dafür gedankt. Es tat mir wirklich im Herzen weh, so etwas zu sehen! Diese ganze EU- und EZB-Scheiße frisst unser gesamtes Geld auf, und jeden Tag wird uns über die Medien und Politiker erzählt, wie gut es uns deshalb gehen würde, aber die Realität sieht deutlich anders aus. Die BRD sendet ihre Scheiß Propaganda rund um die Uhr auf allen Kanälen um uns zu berieseln das alles in Ordnung ist, doch in Wirklichkeit dient das nur dazu das wir nicht merken das sie uns gleichzeitig ausrauben!

Wenn ich in meiner Stadt auf die Straße gehe, sehe ich alte Menschen die Pfandflaschen sammeln weil sie mit ihrer Rente nicht hinkommen, aber gleichzeitig haben wir Geld um Israel 6 Atom U-Boote zu schenken, damit diese einen Völkerrechtswidrigen Krieg führen können. Ich spucke auf diese BRD!!! Ich scheiße auf die EU!!! Diese Leute werden schon sehr bald die Erfahrung machen, das sie es übertreiben haben und das sich das böse rächen wird!

http://www.eisenblatt.net/?p=3727

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.