Die Tricks mit den Accounds des Apifera aka Willi Mayer aus dem Antreichsdeppenforum, KRR-FAQ.NET und Reichling.wordpress.com

Befindet man sich z.B. auf den Webseiten wie You Tube, ist es sehr interessant die Kommentarspalten zu lesen. Hier ist Willi Mayer aka Apifera sehr aktiv, wenn es um die Rettung der BRD im Internet geht. Um den Eindruck zu erwecken, es sind mehrere Leute, die seine Lügen stützen, hat man sich mehrere Accounds zugelegt. Was wir schon lange wußten, hat er im Antireichsdeppenforum veröffentlicht (wichtige Passagen sind Rot unterstrichen):

Wie Ihr seht, Apifera ist Occulimundi und Hottviller. Wir haben noch mehr Känale enttarnt, wie z.B. Bliestal, Wackwitz, Orangerider ……

Dies läßt sich auch sehr gut in einer Disskusion bei You Tube beweisen:

Ursprüngliche Behauptung des Users Orangerider aka Apifera:

Von dieser Fälschung des Artikel 146 GG mal abgesehen, schrieb man den User Occulimundi aka Apifera an:

Zum Erstaunen antwortet der User Phekard aka Apifera:

Da die Propagandaseiten Krr-Faq.net, Antireichsdeppenorum nicht ausreichen, betreibt Apifera z.B. auch noch die Hetzseite Reichling´s Blog. Aber seht selbst, was er freizügig zugibt:

Diese Fakeacconds sind auch leicht zu enttarnen, da diese bezahlten Forentrolle mit vorgefertigten Textbausteinen arbeiten. Diese BRD Abteilung, um Apifera, ist in allen Foren (die Kritik an der BRD üben) unterwegs. Gerne schreibt man dort auch die User über Private Nachrichten an, um den Schaden zu begrenzen. Prüft einfach mal selbst.

6 Kommentare zu “Die Tricks mit den Accounds des Apifera aka Willi Mayer aus dem Antreichsdeppenforum, KRR-FAQ.NET und Reichling.wordpress.com

  1. Aber jeder, bei denen die Windungen und Schaltungen im Kopf noch funktionieren merkt doch das hier was FAUL ist. Diese aktiven BRD-Propagandisten müssten doch merken, dass es NICHT funktioniert. Sage nur arme Deppen und Dumm dazu. 😀
    Diese Knalltüten einfach Ignorieren und auf eigenen Seiten sperren, so mach ich es.

  2. Ist mir auch schon aufgefallen. Bis jetzt habe ich mich immer gewundert. Ich möchte behaupten Bliestal, Reichideologen und WReichling sind auch die Accounds von diesem Verein.

  3. globalewelt :

    Aber jeder, bei denen die Windungen und Schaltungen im Kopf noch funktionieren merkt doch das hier was FAUL ist. Diese aktiven BRD-Propagandisten müssten doch merken, dass es NICHT funktioniert. Sage nur arme Deppen und Dumm dazu. :-D
    Diese Knalltüten einfach Ignorieren und auf eigenen Seiten sperren, so mach ich es.

    Wir machen es ähnlich. Diese Spamer werden von uns blockiert. Diese Beiträge hier dienen nur der Aufklärung. Einige haben es leider noch nicht bemerkt.
    Wo bist Du auf diese Krabbelgruppe gestoßen?

  4. Ja, der Deppenverein um Apifera hat mehrere Accounds bei YouTube. Wir haben einige auffliegen lassen. Mittlerweile werden diese Lügner von mehreren Usern blockiert.
    Einige Kanäle sind hier zu finden:
    http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?f=120&t=4287&sid=b7b7cf070ee46416ff94872a350c9f25

    Die Helden der Nacht machen sich lächerlich. Sie machen sogar Ihre Kollegen der Polizei blöd an. Hetzen gegen die Polizeigewerkschaft…..
    Schon schlimm, wenn man seine Kollegen blöd macht.

  5. Pingback: Sag die Wahrheit Apifera aka Willi Mayer, aus dem Reichsdeppenforum « volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.