Prof. Dr. Michael Vogt: Bedingungsloses Grundeinkommen ist finanzierbar!

Prof. Dr. Michael Vogt, Mitglied im Beirat der Wissensmanufaktur,
beschreibt im Schweizer Fernsehen, wie das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE)
im Rahmen einer nachhaltigen Gesamtordnung tatsächlich realisierbar ist.

Weitere Infromationen finden Sie hier : http://www.wissensmanufaktur.net/interviews

Ein Kommentar zu “Prof. Dr. Michael Vogt: Bedingungsloses Grundeinkommen ist finanzierbar!

  1. Dazu müssen die Grenzen aber dicht gemacht werden und in die Sozialsysteme eingewanderte Ausländer nach Hause geschickt werden. BG ist ein gutmenschlicher Traum. Er kann aber nicht funktionieren, weil sich jeder selbst der Nächste ist. BG hört sich erst mal toll an, ist aber nicht zu Ende gedacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.