Die staatliche deutsche Propaganda-Sendung Tagesschau ist über den erfolgreichen demokratischen Widerstand gegen das herrschende Bankster-Kartell in Griechenland inzwischen offenbar so besorgt, dass sie es für nötig hält, die Kursentwicklung des deutschen Leit-Aktien-Indices DAX zu fälschen.
Während die Kursentwicklung des DAX am 08.05.2012 auf der Startseite der Tagesschau mit einer nach oben verlaufenden Kurve gezeichnet ist, und eine ebenso steil nach oben verlaufende Kurve bei boerse.ard.de präsentiert wird, offenbart ein Blick auf die Parkett-Cam der deutschen Börse, dass der Kurs des DAX am 08.05.2012 in Wirklichkeit steil nach unten ging.
Es ist inzwischen ja allgemein bekannt, dass die Tagesschau notorisch lügt und zensiert und im Jahr 2008 beim Platzen der Finanzblase aufgrund von politischem Druck sogar die Einblendung der DAX-Kurse von der Tagesschau-Startseite zum Zweck der Kursbeeinflussung zeitweise gezielt weggenommen hatte, aber dass die Tagesschau es nun angesichts der Proteste an der Wahlurne in Griechenland offenbar für nötig hält, die auf der staatlichen Propaganda-Seite angezeigten DAX-Kurse plump zu fälschen, verwundert dann doch etwas. Schließlich liegt die Wahrheit nur “one Click away”.
Anlagen:
Von Tagesschau.de gefälschter DAX-Kurs vom 08.05.12 – Kurs steil nach oben
Von boerse.ard.de gefälschter DAX-Kurs vom 08.05.12 – Kurs steil nach oben
Echter DAX-Kurs vom 08.05.12 direkt von der Parkett-Cam der eutschen Börse – Kurs steil nach unten
Soviel zur Glaubwürdigkeit der von der deutschen Märchenschau verbreiteten “Informationen” – für heute. Weitere Parteibuch-Berichte zu den Märchen der Tagesschau werden folgen.
Aber jetzt können wir alle einmal schauen, wie die staatliche deutsche Märchenschau damit umgeht, der Kursfälschung des DAX überführt worden zu sein.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/08/tagesschau-falscht-kursentwicklung-des-dax/
Pingback: Krisenbeweis gefällig? – Die Tagesschau fälscht Kursentwicklung des DAX | Eisenblatt