Wird es einen Widerstand in den Reihen des Volkes geben?

Die einen sprechen vom Widerstand, die anderen sprechen vom zivilen Ungehorsam, die nächsten sagen, es muß sich etwas ändern, wieder andere sagen, wir brauchen eine Verfassung, …wir haben eine Verfassung, wir haben keinen Staat BRD – es ist nur eine Simulation, die rechtliche Lage der BRD liegt im Argen, ja – usw. Und alle haben Recht.

Aber natürlich muß sich etwas ändern. Nicht zuletzt deswegen, weil die BRD-Regierung, oder besser die Besatzungsregierung uns an die Junta nach Brüssel verkaufen will und möchte. Diese Lumpen ziehen den Verrat am Volke vor und überlassen es den Banken, die mit (unrechts-) staatlichen Mitteln jeden einzelnen Bürger auspressen und erpressen will und wird! Geld spielt dabei gar keine wesentliche Rolle, sondern es ist nur das Mittel zum Zweck. Dabei will diese Bankenmoschpoke nur ihre Macht ausbauen, Grund und Boden erwerben und diese nur einigen wenigen zu Verfügung stellen. Die Zukunft scheint düster zu sein.

Mit welchen Mitteln könnten wir denen entgegen treten? Revolution, einen Aufstand der Geknechteten? Der Widerstand der Wahrheitsliebenden? Oh, die Dinge werden immer verworrener, immer undurchsichtiger. Gab es noch Zeiten, in denen die breite Bevölkerung an einem Strang gezogen hatte, bringt man es nun durch die Medien – die staatlich, jüdisch kontrollierten Medien vollends auseinander.

Eine Lüge nach der anderen findet in dieser Presse den Weg zum „Konsumenten“. Um dieses System auszubauen ist der Krieg ein notwendiges Mittel. So wird eben gegen den gesamten Nahen Osten Front gemacht – man redet den „Konsumenten“ ein, wir müssen dort Menschenrechte verteidigen, aber wir vergessen (es wird uns nicht gesagt!), wie vielen Ländern, Völkern – Menschen, die faschistischen NATO-Bombardements Tod und Verderben, Chaos und Unrecht gebracht hat!

Die westliche Politik ist gepaart mit Arroganz, Überheblichkeit und Aggression. Diejenigen, die vom Volke gewählt wurden, haben nichts zu sagen, die Politik machen Banken und Konzerne. Wir brauchen dabei nicht das Heute betrachten, der Blick in die Vergangenheit reicht zu. Immerhin sind deutsche Soldaten in den letzten beiden Kriegen ebenfalls durch deutsche Waffen umgekommen. Wir brauchen keinen Hehl daraus machen, daß es den Herren der Konzerne und Banken absolut egal ist, wer ums Leben kommt, die Hauptsache ist immer nur: Wie füllen sie am schnellsten ihr Säckchen und welche Macht können sie sich danach leisten! Nur darum geht es.

Der Widerstand im deutschen Volke wächst nicht, der dümpelt so daher. Viele sagen sich: Was können wir schon dagegen tun? Bei der Wahl das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen? Das ist irgendwie lächerlich. Würde eine Wahl etwas ändern, oder würde sie Volkes Wille zementieren, wären sie schon längst verboten!

Aber welche Möglichkeiten haben wir dann? Es gibt für die deutschen Völker kaum noch Varianten. Wir sind seit der Kapitulation am 8. Mai 1945 verkauft und auch von den deutschen Politikern verraten worden. Daran gibt es nichts zu zweifeln. Friedensvertrag, UNO-Feindstaatenklausel, Landenteignung westlich und östlich gehören zusammen. Die Deutschen werden unterdrück, wo immer es geht – im Land mit dem Paragraph 130 und außerhalb mit Forderungen, die jenseits von Gut und Böse sind, das beste Beispiel: Der Bau von U-Booten für Israel. Die Deutschen finanzieren die Unrechtmäßigkeit der Israelis und die fremde Inbesitznahme von Land von diesen. Die Deutschen finanzieren den Amerikanern ihr bis vor wenigen Jahren, doch sehr prunkvolles Leben mit über 250.000 deutschen Patenten und Gebrauchsmustern. Wir Deutschen bezahlen die europäische Union – und wir werden die letzten sein, die dieses sinkende Schiff verlassen. Dafür sorgt die merkelsche Politik, mit den kohlschen Aussagen!

Alles wird „Alternativlos“ dahin gestellt. Weder die Griechen, noch die Spanier oder Portugiesen legen wirklich Wert darauf, daß denen die Deutschen sagen, was sie zu machen haben. Wir werden mit dieser Politik in einen erneuten Deutschen-Haß getrieben. Die Rechnungen für die verräterische deutsche Politik werden nun langsam geschrieben. Die Kriegstreiberei im Nahen Osten wird aufs Neue angefacht, Lügen schwappen in der deutschen Presse umher, und die Deutschen lassen sich verblöden, in dem sie diesen Unsinn glauben. Der Superstaat Europa, ein Staat der neuen Weltordnung nimmt immer irrsinnigere Gestalt an. Alles verläuft nach Plan und die Bilderberger und die City of London lehnt sich dabei gemütlich zurück, und genießt das Schauspiel wie sich die europäischen Völker beginnen zu hassen – und im zentralen Mittelpunkt wieder einmal die Deutschen!

Wenn man alle Umstände betrachtet, ist der Widerstand im deutschen Lande ziemlich sinnlos, es ist so, als wenn man auf eine glühende Herdplatte spuckt – dieser Widerstand prallt ab. Wenn man beginnen würde, in den offiziellen Medien die Wahrheit zu sagen, hätte man ganz schnell mit dem „Rufmord“ zu tun. Siehe hierbei Ken Jebsen oder Günter Grass. Welche weiteren Konsequenzen sich das jüdische Rechtssystem ausdenkt, sieht man an Ernst Zündel oder Horst Mahler. Wer Systempolitisch relevante Dinge hinterfragt oder vielleicht in Zweifel stellt, wird in den Knast oder ins Irrenhaus gesteckt. Man überlege, was würde mit der gesamten westlichen Welt passieren, wenn die Deutschen wieder einmal einen eigenen Weg gehen würden und den Aasgeiern nicht ständig finanziell (oder durch Erfindungen und Patenten!) unter die Arme greifen müßte? Die westliche Welt hätte nur wenige Überlebenschance, zumindest in Europa!

Was nicht sein kann, darf nicht sein. Die Deutschen müssen weiter geknechtet und bekämpft werden. Durch den Krieg in Afghanistan und im Irak wurde das westliche Monster nur leichtverletzt, aber es wütet, als wenn man ihm die Beine weggeschossen hätte. Der Kampf der regierenden Politik nimmt im deutschen Land immer groteskere Formen an. Hier sei nur erinnert an diese NSU (sogenannte „Zickauer Zelle“), welche in Thüringen ihr „Unwesen“ getrieben haben soll. Morde wurden verübt – ah – im Namen des Rechtsextremismus! Wobei alles und jedes Detail auf den deutschen Geheimdienst hinweist. Ermittler möchte ich in diesem Fall nicht sein, denn man hat dort nur mit Lügen, oder Dementis zu tun! Und die eigenen Karriere ist sicher auch schnell zu ende, wenn man wahrheitsgemäß jene Umstände schildert!

Oder das jüngste Beispiel, ist die deutsche Einmischung in innere Angelegenheiten eines anderen Staates: Nämlich der Ukraine! Die Ukraine hat es doch gewagt, wie auch Rußland, eine Person in den Knast zu stecken, die dem Westen zugetan war, und ihr eigenes Land an den Westen verkauft hat. Und so „leidet“ eben die Timoschenko genau wie ihr Mitspieler Chordorkowski im Knast. Und der Westen regt sich darüber auf, daß ihre Machtlücken durch die Verurteilung der Landesverräter mit anschließenden Gefängnisstrafen geschlossen wurden. Was aber viel schlimmer ist, der Westen kann nun nicht mehr das ukrainische oder russische Volk ausbeuten, oder in den Besitz deren Rohstoffe zu kommen. Sie nennen dann solche Staaten: Geschlossene Staaten! Und die müssen bekämpft werden, weil es nicht geht, daß weder BP oder ESSO, ARAL oder TOTAL den Profit macht!

Die osteuropäischen Länder machen uns hier etwas vor, wovon wir nur träumen können. Sie sperren ihre hyperkriminellen Subjekte einfach weg. Sie entziehen der Hyperkorruption die Grundlage. Stellt sich nur die Frage: Wie schaffen wir Deutschen es, halb Deutschland zu überdachen, wenn wir genauso vorgehen würden?

Unsere Chancen zum frei sein, sind nicht besonders groß. Die Wege dorthin werden wie immer zerredet, es herrscht überall Uneinigkeit. Darin liegt unser Problem. Es ist kein Problem für die Mächtigen, sondern das war deren Plan: Uneinigkeit!

Das Fazit kann fast nur so erklärt werden: Wir müssen leider darauf eingehen, das wieder Blut vergossen wird. Die Deutschen brauchen eine neue kriegerische Erfahrung, damit auch der Letzte kapiert, daß wir so nicht weiter leben können. Folglich müssen wir wieder in den Krieg ziehen – aber dieses Mal sollten wir unsere wahren Feinde kennen. Sie werden sich sehr bald vollständig zu erkennen geben.

Entweder der bevorstehende Krieg im Nahen Osten bringt eine Wende, oder die Zerfleischung der europäischen Union und der Untergang des Euros. Viele Möglichkeiten gibt es dabei nicht, aber eines ist so gut wie sicher: Eine Wende wird es bald geben. Die Menschheit ist nicht bereit in eine Neue Welt Ordnung einzutreten.

Wir sind es unseren Kindern und Enkelkindern schuldig, eine Welt zu schaffen, in der Frieden und Freiheit, Souveränität der nationale Staaten und Völker im Einklang mit gesundem Internationalismus aufgebaut wird. Eine weltweite Zusammenarbeit in Forschung, Entwicklung, Bildung, Gesundheitswesen, etc. existieren wird, aber keine Globalisierung für die Ausbeutung der Völker! Das soll unsere Prämisse sein, unser Ziel. Erreichen wir es ohne dabei Blut zu vergießen, wäre es eine besondere Reife der Menschen, wäre es ein Erfolg der Wahrheit und Gerechtigkeit!

https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/05/10/wird-es-einen-widerstand-in-den-reihen-des-volkes-geben/

 

Ein Kommentar zu “Wird es einen Widerstand in den Reihen des Volkes geben?

  1. Pingback: Wird es einen Widerstand in den Reihen des Volkes geben? | Eisenblatt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..