KRR-FAQ.NET, Anti-reichsdeppenforum und Reichling´s Blog – Die Gesetzestextfälscher

„10 Jahre – Lügen“, wäre die richtige Überschrift.

Um zu sehen, wie der suchende Bürger belogen wird, durch die Fälschung von Gesetzestexten, wie im Fall des Artikel 146, brauch man nicht lange, bei diesen Betrügern zu suchen.

Der unbelesene Bürger wird die Fälschung nicht auf dem ersten Blick erkennen. Deshalb das Original gleich hinterher:

Die KRR-FAQ.NET Lüge:

…einer neuen Verfassung…

Art. 146 GG:

…eine Verfassung…

Man versucht dem Bürger, durch eine dreiste Fälschung in die Irre zu führen.

Ein weiterer Beitrag zum Thema:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/das-anti-reichsdeppenforum-und-seine-lugen/

5 Kommentare zu “KRR-FAQ.NET, Anti-reichsdeppenforum und Reichling´s Blog – Die Gesetzestextfälscher

  1. Es ist offenkundig, dass Krr-Faq Gesetzestexte fälscht. Es weiss doch jeder, die werden von der Firma BRD bezahlt. Mit diesen Fälschungen werden die aber keinen Blumentopf gewinnen. Einfach nur armseelig.

    MfG R.Müller

  2. Dank der Ratschläge, aus dem Anti-Reichsdeppenforum steht unsere Familie vor dem finanziellen Ruin. Wir hatten Besuch vom Gerichtsvollzieher, der uns gepfändet hat. Mein Mann und ich haben unsere Jobs verloren. Jetzt sind wir in HartzIV und unser Haus worde zwangsversteigert. Hätte ich nur nicht auf die Anti-Reich DEPPEN gehört.
    Ich Danke dem VB Team, für seine spontane Unterstützung.

    LG
    Birgit Kramer

  3. Hallo Birgit,

    mir ging es ähnlich. Dank den VB Leuten, konnte ich einige Sachen Abwehren. Man hat mir im VB Forum Kontakte vermittelt, die mir dann geholfen haben.
    Ich bin auch auf die Informationen aus dem Antireichsdeppenforum hereingefallen. Dort wird gelogen und betrogen.

    Danke an das VB Team,
    Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.