Jetzt sind sie dran!

Die Volksbewegung hat sich einst gegründet, weil sie die Willkür und die Plünderungsaktionen von den Behörden, Gerichten, Finanzämtern, Banken, Gerichtsvollziehern, Polizisten & Co. ´stoppen will.

Mit unseren Schreiben, die auch auf unserem Blog zu finden sind, haben wir bei den Übeltätern schon mächtig Staub aufgewirbelt.

Immer wenn wir solche Aktionen mit knallharten Fakten zur Rechtslage und den damit ausgesprochenen Verboten zum Auslösen von generell nichtigen Verwaltungsakten zu Tausenden an die Übeltäter versenden, bekommen wir auf unserem Blog auch Besuch von den Freunden der „Zentralen Dienste“. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, denn diese Personen kennen schließlich die Rechtslage in und auswendig und wissen dann gleich, womit sich die Übeltäter schuldig gemacht haben. Die „Zentralen Dienste“ können dann schon einmal eine Liste machen, nach derer die Übeltäter abgeurteilt werden, wenn sich der Wind in unserem Land gedreht hat.

Und da diese Listen eine sehr löbliche Erfindung sind, werden auch wir jetzt diese berühmten Listen erstellen und weiter ausbauen.

Jeder Einzelne von uns ist bekanntlich den Plünderern und der Arroganz der Willkürler hoffnungslos ausgeliefert. Doch jetzt beginnt sich die Masse in unserem Land zu vereinen. Die Plünderer und Willkürler haben dies schon längst gespürt und verhalten sich wie die angeschossenen Wildtiere. Sie werden im wahrsten Sinne des Wortes furious und aggressiv, weil sie die Säge am Stuhlbein schon längst bemerkt haben.

Wir nehmen diese Reaktionen mit Freuden zur Kenntnis, denn nun hängt es ganz von der Intelligenz der Plünderer und Willkürler ab, wie sie weitermachen wollen.

Wir reichen prinzipiell jedem die Hand, wenn er oder sie erkannt hat, daß das eigene berufliche Handeln unbewußt auf der Grundlage der Arbeitsanweisungen ohne Rechtsgrundlage ausgeführt wurde. Doch jetzt sind alle von uns informiert worden.

Ab sofort gibt es keine Schonfrist mehr! Jetzt wird die Liste erstellt!

Wir rufen alle Menschen unseres Landes auf, uns die bekannten persönlichen Daten und die entsprechenden Geschäftszeichen der Übeltäter zu übermitteln. Wir bauen zur Zeit eine Datenbank auf, in der diese Daten gesammelt werden. Die Absicht dahinter sollte jedem klar sein.

Jetzt sind sie dran!!!

Nur durch eine Selbstanzeige kann sich der einzelne Übeltäter jetzt noch vor persönlichen Konsequenzen retten.

Das System ist kurz davor, zu kippen. Die magische Grenze der benötigten Systemverweigerer ist längst überschritten.

Und jetzt wird abgerechnet!

Wenn man davon ausgeht, daß jeder nichtige Verwaltungsakt, der trotz Widerspruch, rechtlicher Aufklärung und ausgesprochenem Verbot weiterhin zur Plünderung, Kontopfändung, Freiheitsberaubung etc. gegen die Menschen unseres Landes gerichtet wird, mit mindestens 250.000 Euro pro Vorgang gegen jeden einzelnen Sachbearbeiter und / oder Vorgesetzten geltend gemacht werden kann, so kann das für alle bisherigen Opfer ein recht einträgliches Geschäft werden. Es sei noch dazu gesagt, daß im Wiederholungsfall bereits 750.000 Euro angesetzt werden können.

Darüber sollten sich alle Plünderer und Willkürler ernsthaft Gedanken machen.

Wir werden dabei helfen, das durchzuziehen, denn das ist der Sinn einer Volksbewegung, denn wir sind das Volk und alle Macht geht vom Volke aus. So steht es doch geschrieben, oder?

Also, liebes Volk, schickt die Schreiben der Übeltäter nicht mehr ungeöffnet an die Behörden zurück!

Aufmachen -> Daten notieren -> an die Volksbewegung senden!

Wir recherchieren die fehlenden persönlichen Daten. Die Vollstreckung ist dann nur noch eine Frage der Zeit und wie schnell wir das System gekippt haben.

Das kann doch noch ganz lustig werden, oder?

Jetzt geht´s los!!!

Hier ist unsere E-Postadresse: Info@dem-deutschen-volke.net

Weiterleitung und Veröffentlichung dieses Aufrufes sind erlaubt und gewünscht.

 

 

http://dem-deutschen-volke.blogspot.it/2012/05/jetzt-sind-sie-dran.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..