21 Kommentare zu “Aktuelle Anweisung für Behörden – Umgang mit Reichsbürgern, Selbstverwaltern”
Keine Unterschrift, vermutlich war oder ist der Verfasser ein National Zionist, Nazi halt. Nicht mehr lange, dem Volke zum Spott, es kommt jetzt der Tag da Gnade euch Gott (er tut es ob die Menschen Gnade walten lassen diesen Hochverräter ist fraglich). Laut Apokalypse wird auch hier BRD alle Obrigkeit durch das Volk zum Teufel gejagt. Alle Hohen und sich Mächtig düngende werden erniedrigt, je Höher Sie waren desto Tiefer der Fall.
Also diese unsachliche absolut verlogene Arumentation ist sowas von erbärmlich und lächerlich. So schwammig und ohne konkrete Rechtsgrundlagen zu nennen um den heißen Brei herumgeredet. 1990 ist schließlich der GG Geltungsbereich gestrichen worden, von wegen alle hoheitsrechte zurückgegeben das ich nicht lache… aber solche in sich widersprüchliche Pamphlete brauchen die scheinbar für ihr Ego..
Wird sie auch nicht retten vor der Wahrheit
Korrektur
Es wurde die EINSCHRÄNKUNG des Geltungsbereiches und zugleich die Beitrittsgarantie gestrichen.
Was aber passiert wenn eine solche Einschränkung gestrichen wird. DENKEN Einschalten!
tja, was will man da machen. die zion-leviten sind sehr hartnäckig, jedoch auch dumm, denn sie werden sich gegen die judikative niemals durchsetzen können, denn die damen und herren mit dem schwarzen kittel werden sich hüten, ein urteil zu unterschreiben. wenn man zu gierig wird macht man fehler, und dieser text ist das beste beispiel dafür. aber es ist und war immer das ziel von den leviten verwirrung zu stiften, sich hinter irgendwelchen halbwissenden zu verschanzen. das spiel geht jedoch zu ende. ihr warburg, ihr rothschilds und wir alle heissen mögt, lasst euch gesagt sein das die maske gefallen ist und das euch eine mächtige zeitwelle treffen wird, die euch in die vergagenheit spülen wird…so ist der plan und so wird es geschehen, ihr narren…
Diese Schreiben haben nur einen praktischen Sinn.
1.) Es gilt als Durchhalteapell (die Systemlinge sollen nicht umfallen und sich im System des Betrugs sicher fühlen – „Ihr seid nicht allein“.
2.) – sehr perfiede – Es dient den Systemlingen spätere Reputationsansprüche entgegenzutrenen. Der Systemling berfuft sich auf die ihm zu Grunde liegenden Informationen und Gesetze und befreit sich so vom Vorwurf des Vorsatzes. So nach dem Motto – „Ich bin doch kein Verfassungsrechtler noch Jurist.“ Die die es tatsächlich wissen müßten – und haftbar sind, unterschreiben nicht, hinterlassen keine Beweise oder Spuren oder hauen später einfach ab.
Um nichts anderes geht es.
Es herrscht in der BRiD das System der organisierten Verantwortungslosigkeit.
(Genannt – Stillstand der Rechtspflege (§ 245 ZPO)
Arschloch ist noch viel zu mild ausgedrückt solche ratten sollte man einfach aus deutschland verjagen ansonsten ist diese anordnung typisch brvd faschistisch und da sitzen die nazideppen
Das Teil hat keine Unterschrift und wird von mir deshalb als Altpapier gehandelt.
Es ist außerordentlich erstaunlich wie die Autorin auf so wenig Seiten soviel Unsinn und Halbwahrheiten schreiben konnte. Aber mal ehrlich, die Wahrheit kann man nur auf viel mehr Seiten veröffentlichen!Werte Frau OARin(sicher kein Amtsausweis) Carola Bülow und Herr Dr.Hagenguth- schreiben Sie bitte noch mehr solchen rechtlich unhaltbaren Unfug- da erkennen die „Mitbürger und die Wutbürger“ schneller wessen Geistes Sie sind! Und niemals unterschreiben man könnt ja sonst vermuten, daß Sie echt dazu stehen was geschrieben wurde
Es ist ein Unterschied ob jemand die Sache aus dem allgemeinen Blickwinkel eines möglichen Staates von Seiten des (Gewohnheits-)“Völker“rechts anschaut oder ob er unter Staat etwas ganz bestimmtes sieht z.B. eine Diktatur oder einen Polizeistaat oder eine Parteiendiktaur oder eine Gewohnheitsverwaltung oder eine Sach-Verwaltung sprich res Publika also die Sache der Vollbürger oder der Bürger? Schiffseigener , dann fehlen Handwerk Bauern und der rest. Mhm.
Nicht so einfach den eeehhhhm 1. Staats- und Völkerrechtlichen Ausgangspunkt zu fassen gelll?
Nu, nu, nu – Aus der Sicht der Machthaber, wobei wir unterscheiden zwischen den offensichtlichen und den nicht offensichtlichen Machthabern, ist es sicher am einfachsten die Geschichte so zu erzählen das dabei ihre Legitimation hervorgeht. Altes Erbrecht der Römer klappt immer – Das Recht ist durchseucht davon.
Oder wie es hier versucht wird dem Staat ein eigenständiges Handeln zuzubilligen als wie auch immer aber doch wohl juristische Person.
Das diese juristische Person nur handeln kann durch natürliche Personen ist nicht vielen klar.
Es sind also Menschen die uns drangsalieren wollen weil wir nicht ihrer Politischen Meinung entsprechen.
Und es ist eine politische Frage ob die Menschen für ihre Freiheit und IHRE Hoheitsrechte eintreten.
Kein Staat hat von sich aus Hoheitsrechte solange der Spruch „Alle Staatsgewalt geht vopm Volke aus“ irgendeinen Sinn haben soll.
Das ist eine politische Entscheidung und die trifft jeder einzelne Mensch und nicht ein Staat.
Aber ABER aber – JA wir haben längst erkannt, das in dem alten Rechtskreis ein vollständiges Herrschaftsrecht existiert das keine Lücke lässt.
Ja wir haben verstanden das in der Menschenrechtserklärung verankert wurde das ein Mensch das Recht auf Sklaverei besitzt.
Ach ja es wird ja Staatsangehörigkeit genannt.
Was für eine Sharade Besatzungskollaborateure maßen sich an Rechtsnachfolger zu werden eines feudal gegründeten Reiches das ein Bund werden sollte und als Ausweg vor einer weiteren Demokratisierung Macht stabilisieren sollte.
Und die Menschen in den deutschen Ländern wurden zur Einheit gedrillt als gute Deutsche veralbert mit Legendenbildung und Kolonialem Größenwahn gebannt als Rädchen der großen Industrie-Komplexe bis zum unsäglichen IG-Farben Massacker in Ausschwitz und Monowitz.
Anstatt das begonnene Werk von 1849 fortzusetzen und nicht nur dem Blut-Adel sondern auch dem Geld-Adel zu zeigen was Demokratie im Sinne der Partizipation erreichen kann.
Der Kampf um Partizipation als Grundrecht ist erst gerade los gegangen.
Und es wird Zeit das die Menschen die verstanden haben das der gesamte alte Rechtskreis ein Herrschaftsrecht etabliert hat umdenken und beginnen einen neuen Rechtskreis zu eröffnen der mit den bisher hohlen Phrasen des alten Systems aufräumt. Wenn keine Konstitutionelle Handlung am Anfang eines Staates existiert das von dem Spruch „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“getragen wird ist es kein Partizipativer Staat sondern irgendeine andere Art von Staat.
Es ist meine und die der anderen Angelegenheit wie wir uns politisch entscheiden und ob wir es wagen dies durchzukämpfen.
Ein Staat ist ein Staat sobald er wie auch immer entstanden ist. – Eine Anerkennung durch einen anderen Staat hat nur deklaratorischen Charakter.
Hier gibt das Innenministerium anscheind offen zu das es der Fiktion verfallen ist der Staat könne aus sich heraus ein Hoheitsrecht generieren.
Und eben das ist mit einer konstitutionellen Demokratie nicht vereinbar.
Entscheidet euch!
Wie kann man einen Menschen zu einem Staat angehörig zu sein zwingen. Wenn ich kein BRDler sein will, dann muß mir das auch zustehen. Da ich aber nicht so ohne weiteres in einem anderen Staat aufgenommen werde, bin ich dann staatenlos bzw. gründe einen eigenen Staat oder einen solchen mit anderen zusammen.
Ursprünglich muß ja auch ein Staat nach Volkswillen entstanden sein und wenn wir uns heute formieren und eine anderer Staat sein wollen bzw. aus dem System der BRD heraus wollen, dann soll das nicht möglich sein.
Steuern sollen Schutzgeld sein? Nur das die BRD im Moment die Menschen fertig macht und nicht im Interesse der Menschen tätig ist.
Man könnte ja das System der BRD gültig machen, doch dann mit den Gesetzen wie sie geschrieben stehen. Wir hätten ja gute Gesetze, wenn diese von jedem eingehalten werden.
Leider sollen die Menschen der BRD das Gesetz einhalten, während es die Obrigkeiten nicht ebenfalls tun.
Nur sehe ich im Moment, das sie mit Machtrecht ihre Dinge durchsetzen. Was können wir denen entgegensetzen?
Ich habe daher eine Gruppe (zur Zeit nur in wkw und Facebook) gegründet, in der Menschen gemeinsam ihre Rechte wieder durchsetzen.
Wenn Menschen gemeinsam zu Behörden, Amtern, Gerichten gehen, Begleiter als Zeugen und Bestand zu Seite stehen, können die Staatsdiener der BRD nicht so einfach Recht beugen.
Es ist doch schon viel gewonnen, wenn die sich an ihre eigenen Gestze halten müßen.
Ob die Gesetze nun gültig sind oder nicht, las ich dabei außer acht, die sollen sich nur erst einmal selber an diese Gesetze halten. Solange sie jedenfalls von den Menschen verlangen sich daran zu orientieren und sie einzuahlten.
Leider schließen sich nur wenig Menschen diesen Gruppen an. Die meisten sind mit ihrem Leben zufrieden. Kaum jemand sieht die Vorteile des Zusammenhalts. Es ist ja auch nicht typisch deutsch und alles hier im Lande ist voller Angst.
Ich versuche die BRD mit deren eigenen Mitteln dazu zu bringen wieder für das Volk zu arbeiten.
Ich hallte wenig davon aufzuführen wo die Machthaber wieder einmal Fehler gemacht haben und wo sie Unrecht haben usw. Das bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Die haben durch Gesetze doch genügend Möglichkeiten geschafen das wir uns wehren können. Man muß denen nur die Gesetze vor Augen halten.
Leider werden wir so schnell nicht genügend Menschen zusammenbringen um es anders zu Lösen.
Der deutsche Michel schläft halt noch und hat einen tiefen schlaf.
„Man könnte ja das System der BRD gültig machen, doch dann mit den Gesetzen wie sie geschrieben stehen. Wir hätten ja gute Gesetze, wenn diese von jedem eingehalten werden.
Leider sollen die Menschen der BRD das Gesetz einhalten, während es die Obrigkeiten nicht ebenfalls tun.“
Ja, das tun Sie doch: Sie sorgen dafür, daß Sie sich nicht daran halten, aber das VIEH MENSCH schon aufgrund Ihrer „Erlasse“.
Nur weil einer meint dort herum zu Hupen, heisst das lange nicht das er den Müll dort ebenfalls verfasst hat, nur raffen die Bild-Zeitungsleser das nicht, was denen da die ganze Zeit von den Kasachen an Lügenmärchen aufgetischt wird.
Alles verarsche im „Namen des Volkes“, was ja schon bekanntlich um sich zu schützen in NRW GmbH gestrichen wurde von den Strickmustermuschies. Auch dieses wurde nicht sachgerecht kommuniziert warum dieses so gahandhabt wird.
„Nur sehe ich im Moment, das sie mit Machtrecht ihre Dinge durchsetzen. Was können wir denen entgegensetzen?“
Ich stelle schon lange keine Fragen mehr, sondern sicher nur noch das Beweismittel gegen dieses NAZI-Pack und scheue nicht weder Links noch Rechts zu schauen was dort ebenfalls von den beteiligten Mitspielern zusätzlich an sachen noch gespielt wird.
Immer nach dem Motto: ZuHören NEIN DANKE – Hin Hören macht mehr sinn um den Feind zu Erkennen, der nur mit Lügen und Betrug arbeitet.
Wie gesagt Beweismittel sichern und einfach nur noch mit dem Gummihammer auf die Finger: denn die sollen selbst alles zurrück zahlen an Zeit und Leid was Sie anderen angetan haben bis in alle Ewigkeit sie bereit sind Ihre Fehler ein zu gestehen!
Im Übrigen: Im Althochdeutsch gab es keine Rechtschreibung im sinne eines Diuden – Nur komisch, daß die Menschen heute kein Althochdeutsch mehr Lesen können, die Kasachen aber schon… na Klingelts ?
Schon die Forderung, die Verweigerer mit einem Bußgeld nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz OWiG ist als Absurdum zu führen! Schaut Euch § 135 OWiG an und sagt mir, wann dieses Gesetz in Kraft getreten ist (nämlich niemals)!
Richtig, es ist eine INTERNE RICHTLINIE zwecks Dienstverstöße
Erinnert mich irgendwo an die DIN VDE Einleitung: Wird in Schadensfall vor Gericht zu rate gezogen…
Nur gut das hier alles nur Tribunale sind aber keine Gerichtsbarkeiten!!!!
Meine Empfehlung an jeden der sich diesen Mafiosos konfrontiert sieht: Nächste zuständige Besatzer-Kaserne anrufen und die MP anrollen lassen – das wird den auf dauer richtig AUA machen bei allen beteiligten!
Gute Idee, TheWinOutR, ist auch schon mal was passiert, als DU da angerufen hast?
Ich würde mir wünschen, daß es SO einfach geht!
Hat eigentlich irgendjemand diesen Unterzeichner Dr. Hageguth angezeigt, wegen des Gesetzes vom 05.02.1934, also ein Gesetz des dritten Reiches zur Staatsangehörigkeit, welches er/sie als noch immer rechtsgültig erklärt?
Gesetze dieser Zeit sind A L L E ausnahmslos von den Alliierten als ungültig erklärt worden, und bei Nichteinhaltung mit Strafverfolgung nach Militärgesetzen behaftet.
Also bräuchte es doch einige Menschen, die einfach bei den Alliierten mal diese „behördliche Anweisung “ weitergeben, mit dem Ausdruck der Sorge, daß hier „Nazi-Gesetze“ weiterpropagiert werden und Mitarbeiter vorsätzlich getäuscht werden, ebenso wie die Menschen hier im Land.
In dr Situation war ich zwar noch nicht aber die Nummern habe ich Trotzdem in der Tasche 😉
Sagen wir mal lieber, wenn die Alliierten dermaßen viel geld (zeit) von anderen einstecken sollen die mal Ihren Aufgaben nachkommen, egal für was: selbst eine „Verkehrskontrolle“ kann man die MP mittlerweile rufen, da es aktuell keine Institution bislang gebildet wurde.
Schauen wir mal wie lange das dauert bis die lieben Alliierten von sich aus sagen “ Wollen wir mal nicht dort alles hoch nehmen bis alles seine richtigkeit hat ? “
aber auf der anderen Seite sehe ich die Gefahr, daß selbst dort gewisse Personen aus unerfindlichen Gründen dann Frei gelassen oder an “ Plötzlichen Herzinfarkt “ dann leiden…
Den schwarzen Peter einfach zurrück spielen, aber die Kosten müssen alles übersteigen was nur denkbar ist, damit denen deren Jahrtausend-Raubzug zu einer Kostenfalle wird.
Das mit den NAZI’s als solches sollte man sich klar werden, daß in Washington eine Deutschland GmbH Holding ist, 2-Mann Büro…
Keine Unterschrift, vermutlich war oder ist der Verfasser ein National Zionist, Nazi halt. Nicht mehr lange, dem Volke zum Spott, es kommt jetzt der Tag da Gnade euch Gott (er tut es ob die Menschen Gnade walten lassen diesen Hochverräter ist fraglich). Laut Apokalypse wird auch hier BRD alle Obrigkeit durch das Volk zum Teufel gejagt. Alle Hohen und sich Mächtig düngende werden erniedrigt, je Höher Sie waren desto Tiefer der Fall.
Also diese unsachliche absolut verlogene Arumentation ist sowas von erbärmlich und lächerlich. So schwammig und ohne konkrete Rechtsgrundlagen zu nennen um den heißen Brei herumgeredet. 1990 ist schließlich der GG Geltungsbereich gestrichen worden, von wegen alle hoheitsrechte zurückgegeben das ich nicht lache… aber solche in sich widersprüchliche Pamphlete brauchen die scheinbar für ihr Ego..
Wird sie auch nicht retten vor der Wahrheit
Korrektur
Es wurde die EINSCHRÄNKUNG des Geltungsbereiches und zugleich die Beitrittsgarantie gestrichen.
Was aber passiert wenn eine solche Einschränkung gestrichen wird. DENKEN Einschalten!
tja, was will man da machen. die zion-leviten sind sehr hartnäckig, jedoch auch dumm, denn sie werden sich gegen die judikative niemals durchsetzen können, denn die damen und herren mit dem schwarzen kittel werden sich hüten, ein urteil zu unterschreiben. wenn man zu gierig wird macht man fehler, und dieser text ist das beste beispiel dafür. aber es ist und war immer das ziel von den leviten verwirrung zu stiften, sich hinter irgendwelchen halbwissenden zu verschanzen. das spiel geht jedoch zu ende. ihr warburg, ihr rothschilds und wir alle heissen mögt, lasst euch gesagt sein das die maske gefallen ist und das euch eine mächtige zeitwelle treffen wird, die euch in die vergagenheit spülen wird…so ist der plan und so wird es geschehen, ihr narren…
Diese Schreiben haben nur einen praktischen Sinn.
1.) Es gilt als Durchhalteapell (die Systemlinge sollen nicht umfallen und sich im System des Betrugs sicher fühlen – „Ihr seid nicht allein“.
2.) – sehr perfiede – Es dient den Systemlingen spätere Reputationsansprüche entgegenzutrenen. Der Systemling berfuft sich auf die ihm zu Grunde liegenden Informationen und Gesetze und befreit sich so vom Vorwurf des Vorsatzes. So nach dem Motto – „Ich bin doch kein Verfassungsrechtler noch Jurist.“ Die die es tatsächlich wissen müßten – und haftbar sind, unterschreiben nicht, hinterlassen keine Beweise oder Spuren oder hauen später einfach ab.
Um nichts anderes geht es.
Es herrscht in der BRiD das System der organisierten Verantwortungslosigkeit.
(Genannt – Stillstand der Rechtspflege (§ 245 ZPO)
Nazisdeppen! Ihr Vollidioten!
Arschloch
Arschloch ist noch viel zu mild ausgedrückt solche ratten sollte man einfach aus deutschland verjagen ansonsten ist diese anordnung typisch brvd faschistisch und da sitzen die nazideppen
Das Teil hat keine Unterschrift und wird von mir deshalb als Altpapier gehandelt.
Es ist außerordentlich erstaunlich wie die Autorin auf so wenig Seiten soviel Unsinn und Halbwahrheiten schreiben konnte. Aber mal ehrlich, die Wahrheit kann man nur auf viel mehr Seiten veröffentlichen!Werte Frau OARin(sicher kein Amtsausweis) Carola Bülow und Herr Dr.Hagenguth- schreiben Sie bitte noch mehr solchen rechtlich unhaltbaren Unfug- da erkennen die „Mitbürger und die Wutbürger“ schneller wessen Geistes Sie sind! Und niemals unterschreiben man könnt ja sonst vermuten, daß Sie echt dazu stehen was geschrieben wurde
Pingback: Aktuelle Anweisung für Behörden – Umgang mit Reichsbürgern, Selbstverwaltern | S I R I U S N E T W O R K
Es ist ein Unterschied ob jemand die Sache aus dem allgemeinen Blickwinkel eines möglichen Staates von Seiten des (Gewohnheits-)“Völker“rechts anschaut oder ob er unter Staat etwas ganz bestimmtes sieht z.B. eine Diktatur oder einen Polizeistaat oder eine Parteiendiktaur oder eine Gewohnheitsverwaltung oder eine Sach-Verwaltung sprich res Publika also die Sache der Vollbürger oder der Bürger? Schiffseigener , dann fehlen Handwerk Bauern und der rest. Mhm.
Nicht so einfach den eeehhhhm 1. Staats- und Völkerrechtlichen Ausgangspunkt zu fassen gelll?
Nu, nu, nu – Aus der Sicht der Machthaber, wobei wir unterscheiden zwischen den offensichtlichen und den nicht offensichtlichen Machthabern, ist es sicher am einfachsten die Geschichte so zu erzählen das dabei ihre Legitimation hervorgeht. Altes Erbrecht der Römer klappt immer – Das Recht ist durchseucht davon.
Oder wie es hier versucht wird dem Staat ein eigenständiges Handeln zuzubilligen als wie auch immer aber doch wohl juristische Person.
Das diese juristische Person nur handeln kann durch natürliche Personen ist nicht vielen klar.
Es sind also Menschen die uns drangsalieren wollen weil wir nicht ihrer Politischen Meinung entsprechen.
Und es ist eine politische Frage ob die Menschen für ihre Freiheit und IHRE Hoheitsrechte eintreten.
Kein Staat hat von sich aus Hoheitsrechte solange der Spruch „Alle Staatsgewalt geht vopm Volke aus“ irgendeinen Sinn haben soll.
Das ist eine politische Entscheidung und die trifft jeder einzelne Mensch und nicht ein Staat.
Aber ABER aber – JA wir haben längst erkannt, das in dem alten Rechtskreis ein vollständiges Herrschaftsrecht existiert das keine Lücke lässt.
Ja wir haben verstanden das in der Menschenrechtserklärung verankert wurde das ein Mensch das Recht auf Sklaverei besitzt.
Ach ja es wird ja Staatsangehörigkeit genannt.
Was für eine Sharade Besatzungskollaborateure maßen sich an Rechtsnachfolger zu werden eines feudal gegründeten Reiches das ein Bund werden sollte und als Ausweg vor einer weiteren Demokratisierung Macht stabilisieren sollte.
Und die Menschen in den deutschen Ländern wurden zur Einheit gedrillt als gute Deutsche veralbert mit Legendenbildung und Kolonialem Größenwahn gebannt als Rädchen der großen Industrie-Komplexe bis zum unsäglichen IG-Farben Massacker in Ausschwitz und Monowitz.
Anstatt das begonnene Werk von 1849 fortzusetzen und nicht nur dem Blut-Adel sondern auch dem Geld-Adel zu zeigen was Demokratie im Sinne der Partizipation erreichen kann.
Der Kampf um Partizipation als Grundrecht ist erst gerade los gegangen.
Und es wird Zeit das die Menschen die verstanden haben das der gesamte alte Rechtskreis ein Herrschaftsrecht etabliert hat umdenken und beginnen einen neuen Rechtskreis zu eröffnen der mit den bisher hohlen Phrasen des alten Systems aufräumt. Wenn keine Konstitutionelle Handlung am Anfang eines Staates existiert das von dem Spruch „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“getragen wird ist es kein Partizipativer Staat sondern irgendeine andere Art von Staat.
Es ist meine und die der anderen Angelegenheit wie wir uns politisch entscheiden und ob wir es wagen dies durchzukämpfen.
Ein Staat ist ein Staat sobald er wie auch immer entstanden ist. – Eine Anerkennung durch einen anderen Staat hat nur deklaratorischen Charakter.
Hier gibt das Innenministerium anscheind offen zu das es der Fiktion verfallen ist der Staat könne aus sich heraus ein Hoheitsrecht generieren.
Und eben das ist mit einer konstitutionellen Demokratie nicht vereinbar.
Entscheidet euch!
Wie kann man einen Menschen zu einem Staat angehörig zu sein zwingen. Wenn ich kein BRDler sein will, dann muß mir das auch zustehen. Da ich aber nicht so ohne weiteres in einem anderen Staat aufgenommen werde, bin ich dann staatenlos bzw. gründe einen eigenen Staat oder einen solchen mit anderen zusammen.
Ursprünglich muß ja auch ein Staat nach Volkswillen entstanden sein und wenn wir uns heute formieren und eine anderer Staat sein wollen bzw. aus dem System der BRD heraus wollen, dann soll das nicht möglich sein.
Steuern sollen Schutzgeld sein? Nur das die BRD im Moment die Menschen fertig macht und nicht im Interesse der Menschen tätig ist.
Man könnte ja das System der BRD gültig machen, doch dann mit den Gesetzen wie sie geschrieben stehen. Wir hätten ja gute Gesetze, wenn diese von jedem eingehalten werden.
Leider sollen die Menschen der BRD das Gesetz einhalten, während es die Obrigkeiten nicht ebenfalls tun.
Nur sehe ich im Moment, das sie mit Machtrecht ihre Dinge durchsetzen. Was können wir denen entgegensetzen?
Ich habe daher eine Gruppe (zur Zeit nur in wkw und Facebook) gegründet, in der Menschen gemeinsam ihre Rechte wieder durchsetzen.
Wenn Menschen gemeinsam zu Behörden, Amtern, Gerichten gehen, Begleiter als Zeugen und Bestand zu Seite stehen, können die Staatsdiener der BRD nicht so einfach Recht beugen.
Es ist doch schon viel gewonnen, wenn die sich an ihre eigenen Gestze halten müßen.
Ob die Gesetze nun gültig sind oder nicht, las ich dabei außer acht, die sollen sich nur erst einmal selber an diese Gesetze halten. Solange sie jedenfalls von den Menschen verlangen sich daran zu orientieren und sie einzuahlten.
Leider schließen sich nur wenig Menschen diesen Gruppen an. Die meisten sind mit ihrem Leben zufrieden. Kaum jemand sieht die Vorteile des Zusammenhalts. Es ist ja auch nicht typisch deutsch und alles hier im Lande ist voller Angst.
Ich versuche die BRD mit deren eigenen Mitteln dazu zu bringen wieder für das Volk zu arbeiten.
Ich hallte wenig davon aufzuführen wo die Machthaber wieder einmal Fehler gemacht haben und wo sie Unrecht haben usw. Das bringt uns meiner Meinung nach nicht weiter. Die haben durch Gesetze doch genügend Möglichkeiten geschafen das wir uns wehren können. Man muß denen nur die Gesetze vor Augen halten.
Leider werden wir so schnell nicht genügend Menschen zusammenbringen um es anders zu Lösen.
Der deutsche Michel schläft halt noch und hat einen tiefen schlaf.
bitte poste auch noch die Links zu deinen wkw und fb Gruppen. Danke!
„Man könnte ja das System der BRD gültig machen, doch dann mit den Gesetzen wie sie geschrieben stehen. Wir hätten ja gute Gesetze, wenn diese von jedem eingehalten werden.
Leider sollen die Menschen der BRD das Gesetz einhalten, während es die Obrigkeiten nicht ebenfalls tun.“
Ja, das tun Sie doch: Sie sorgen dafür, daß Sie sich nicht daran halten, aber das VIEH MENSCH schon aufgrund Ihrer „Erlasse“.
Nur weil einer meint dort herum zu Hupen, heisst das lange nicht das er den Müll dort ebenfalls verfasst hat, nur raffen die Bild-Zeitungsleser das nicht, was denen da die ganze Zeit von den Kasachen an Lügenmärchen aufgetischt wird.
Alles verarsche im „Namen des Volkes“, was ja schon bekanntlich um sich zu schützen in NRW GmbH gestrichen wurde von den Strickmustermuschies. Auch dieses wurde nicht sachgerecht kommuniziert warum dieses so gahandhabt wird.
„Nur sehe ich im Moment, das sie mit Machtrecht ihre Dinge durchsetzen. Was können wir denen entgegensetzen?“
Ich stelle schon lange keine Fragen mehr, sondern sicher nur noch das Beweismittel gegen dieses NAZI-Pack und scheue nicht weder Links noch Rechts zu schauen was dort ebenfalls von den beteiligten Mitspielern zusätzlich an sachen noch gespielt wird.
Immer nach dem Motto: ZuHören NEIN DANKE – Hin Hören macht mehr sinn um den Feind zu Erkennen, der nur mit Lügen und Betrug arbeitet.
Wie gesagt Beweismittel sichern und einfach nur noch mit dem Gummihammer auf die Finger: denn die sollen selbst alles zurrück zahlen an Zeit und Leid was Sie anderen angetan haben bis in alle Ewigkeit sie bereit sind Ihre Fehler ein zu gestehen!
Im Übrigen: Im Althochdeutsch gab es keine Rechtschreibung im sinne eines Diuden – Nur komisch, daß die Menschen heute kein Althochdeutsch mehr Lesen können, die Kasachen aber schon… na Klingelts ?
Gruß.
Schon die Forderung, die Verweigerer mit einem Bußgeld nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz OWiG ist als Absurdum zu führen! Schaut Euch § 135 OWiG an und sagt mir, wann dieses Gesetz in Kraft getreten ist (nämlich niemals)!
Richtig, es ist eine INTERNE RICHTLINIE zwecks Dienstverstöße
Erinnert mich irgendwo an die DIN VDE Einleitung: Wird in Schadensfall vor Gericht zu rate gezogen…
Nur gut das hier alles nur Tribunale sind aber keine Gerichtsbarkeiten!!!!
Meine Empfehlung an jeden der sich diesen Mafiosos konfrontiert sieht: Nächste zuständige Besatzer-Kaserne anrufen und die MP anrollen lassen – das wird den auf dauer richtig AUA machen bei allen beteiligten!
Gute Idee, TheWinOutR, ist auch schon mal was passiert, als DU da angerufen hast?
Ich würde mir wünschen, daß es SO einfach geht!
Hat eigentlich irgendjemand diesen Unterzeichner Dr. Hageguth angezeigt, wegen des Gesetzes vom 05.02.1934, also ein Gesetz des dritten Reiches zur Staatsangehörigkeit, welches er/sie als noch immer rechtsgültig erklärt?
Gesetze dieser Zeit sind A L L E ausnahmslos von den Alliierten als ungültig erklärt worden, und bei Nichteinhaltung mit Strafverfolgung nach Militärgesetzen behaftet.
Also bräuchte es doch einige Menschen, die einfach bei den Alliierten mal diese „behördliche Anweisung “ weitergeben, mit dem Ausdruck der Sorge, daß hier „Nazi-Gesetze“ weiterpropagiert werden und Mitarbeiter vorsätzlich getäuscht werden, ebenso wie die Menschen hier im Land.
In dr Situation war ich zwar noch nicht aber die Nummern habe ich Trotzdem in der Tasche 😉
Sagen wir mal lieber, wenn die Alliierten dermaßen viel geld (zeit) von anderen einstecken sollen die mal Ihren Aufgaben nachkommen, egal für was: selbst eine „Verkehrskontrolle“ kann man die MP mittlerweile rufen, da es aktuell keine Institution bislang gebildet wurde.
Schauen wir mal wie lange das dauert bis die lieben Alliierten von sich aus sagen “ Wollen wir mal nicht dort alles hoch nehmen bis alles seine richtigkeit hat ? “
aber auf der anderen Seite sehe ich die Gefahr, daß selbst dort gewisse Personen aus unerfindlichen Gründen dann Frei gelassen oder an “ Plötzlichen Herzinfarkt “ dann leiden…
Den schwarzen Peter einfach zurrück spielen, aber die Kosten müssen alles übersteigen was nur denkbar ist, damit denen deren Jahrtausend-Raubzug zu einer Kostenfalle wird.
Das mit den NAZI’s als solches sollte man sich klar werden, daß in Washington eine Deutschland GmbH Holding ist, 2-Mann Büro…
gruß
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.