Linke anti-EM: Augstein rotzt in Deutschland-Fahne

Linker Antinationalismus von abstoßend zu eklig
Die Mainstream-Linke scheint bei den hohen Temperaturen jetzt total durchzuknallen. Je mehr Landslaute auf die Straße gehen und die Nationalelf hochleben lassen, umso verbissener bekundet sie ihren Antinationalismus und ihre Volksfeindlichkeit. Dabei sind es wohl vor allem die Funtionäre und berufsmäßigen Antifanten – während die linke Basis heimlich selber beim Public Viewing ist und der COMPACT-Parole “Jubeln für Deutschland – Sommermärchen für Patriotismus” folgt.

Checken diese Oberlehrer nicht, dass sie sich mit ihren Aufrufen gegen schwarz-rot-goldene Fahnen nicht nur isolieren, sondern geradezu lächerlich machen? Dass sie nicht nur als Zensoren und Gesinnungs-Stasi empfunden werden (wobei die echte Stasi diesen antideutschen Unsinn nicht mitgemacht hätte, siehe Stechschritt Unter den Linden), sondern als verklemmte Spaßbremsen? Der Normalbürger muss doch schlicht sagen: Die Typen haben eine Meise.

Eigentlich muss man den Grünen, die derzeit mit “Patriotismus – Nein danke!”-Aufklebern rumrennen, regelrecht dafür dankbar sein: Mit jeder Woche, die die das weitermachen, verlieren die bei Umfragen 1 bis 2 Prozent… Wenn Jogi & Co. ins Finale kommen, wird Trittin & Co. um den Einzug in die nächste Bundestagsrunde fürchten müssen.

Besonders irre: Die grüne Jugend in Hessen hat die antinationale Kampagne des Bundesverbandes jetzt kritisiert. Dafür wird ihr von der Linksjugend Hessen eine übergebraten, sie seien pööhse Nationalisten gleich Nationalsozialisten gleich Gottseibeiuns… Kann nicht mal ein Trupp mit Deutschlandfahnen nach dem Public Viewing im Büro dieser Truppe vorbeischauen und es – friedlich! – “instandbesetzen”?

Wenn immer man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, versuchen noch welche, das Ding zu toppen. Etwa Heiner Geissler, der Links-CDUler. Der alte Zausel will jetzt die Berliner Siegessäule – wörtlich! – “sprengen”, weil sie für Nationalismus und und und stehe… Man wünscht sich Kohl zurück, der ihn bei Pfälzer Saumagen plattgemacht hätte, Parteiausschluss inklusive. Soll doch zu den Grünen gehen, die nehmen verpeilte Rentner mit Kusshand.

Und dann Jakob Augstein… Der Sohn vom alten Augstein, der beim SPIGEL immer wieder für einen selbstbewussten nationalen Kurs eingetreten und US-amerikanischen und zionistischen Pressionen gewehrt hat, hat für ein Milliönchen oder so die Wochenzeitung “Freitag” gekauft und mit dem britischen “Guardian” joint-ventured, und das Ding krebst jetzt bei ner Auflage rum, die COMPACT bald ohne Finanzmittel erreicht haben wird. Im aktuellen Video mit BILD-Blome bringt es dieser Typ doch glatt fertig, in eine Deutschland-Fahne zu rotzen…

Das ist nicht mehr nur politisch abstoßend, das ist auch noch eklig. Und, ganz nebenbei: Gibt es dagegen nicht Gesetze? Verunglimpfung der Staatssymbole? Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!

Das Verrückte ist nun: Im selben Video sagt Augstein gegen Gauck absolut richtige Sachen. Der hatte mit seinem Plädoyer für mehr Sterben am Hindukusch tatsächlich auf ganz andere Weise ins Klo gegriffen. Und Augstein hat recht, dass Gaucks Interventions-Rede im Kontext der aktuellen Syrien-Debatte tatsächlich ein Aufruf “Germans to a front” ist. Aber die richtige Kritik an diesem imperialistischen Amok müsste doch so gehen, dass dieser Interventionismus an der Seite der USA (unter anderem) nicht im nationalen deutschen Interesse ist, uns Deutsche zum Komplizen einer Verbrecherpolitik macht. Was aber macht Augstein?

Er verbindet richtigen Antiimperialismus mit idiotischem und ekligen Antinationalismus und diskreditiert ihn dadurch! Da hat BILD-Blome, der natürlich gerne an der seite von USA und Israel mitbomben würde, gut lachen…

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/06/20/linke-anti-em-augstein-rotzt-in-deutschland-fahne/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.