Dr. Motte – Stoppt die Gema Tarifreform 2013 – GEMA verliert Augenmaß

About these ads

Ein Kommentar zu “Dr. Motte – Stoppt die Gema Tarifreform 2013 – GEMA verliert Augenmaß

  1. Schon Anfang 2000 Hat die GEMA die Tarife um ca 300% erhoet. Dieser Verein ist der absolute Abzockerhaufen und braucht dringend Konkurenz, die in einigen anderen Laendern auch schon existiert. Also in die Haende spucken und eine Initiative zur Gruendung einer solchen GEMA Fight Back Gruppe initiieren. Ich bin dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s