Frank-Walter Steinmeier löscht sich die Kommentare auf Facebook schön

Ja gut….mittlerweile weiß ich ja das Toni Ramlow diesen Account betreut, wie auch schon auf Google Plus, wo er ein solches Verhalten im Sinne von Frank-Walter Steinmeier ja schon einmal an den Tag legte. In Google Plus ist er jedoch wohl schon eher müde geworden um dort noch den einen oder anderen SPD-Spam zu veröffentlichen.

5  Doro Schreier-115655

Aber nicht destotrotz reizte mich dieser Post dann bei Frank-Walter Steinmeier ebenso zu kommentieren, schließlich feierte man die Entscheidung des ESM als einen Erfolg, was ich und viele Andere nicht so sehen und dies dort dann auch kommentieren möchten.

neu-2

Wie zu erwarten, wurde nicht nur der Kommentar gelöscht, sondern ich wurde auch gesperrt. Naja….was dann an Kommentaren übrig bleibt in den sozialen Netzwerken, sollte klar sein. Selbstbeweihräucherung.  Womit abermals aufgezeigt wird inwiefern das Interesse an einem Dialog gesucht wird, als auch mit Kritik umgegangen wird. Wer meint er müsse sich dann noch in sozialen Netzwerken rumtreiben, der hat die Sinnhaftigkeit nicht ganz verstanden.

na dann gute Nacht SPD

http://waschtrommler.org/2012/06/30/frank-walter-steinmeier-lscht-sich-die-kommentare-auf-facebook-schn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.