Bei der gestrigen 22.00 Uhr Sendung der ZIB 2 geschah Unglaubliches. Der erfolgreiche Unternehmer Frank Stronach (baute Magna International Inc., eines der größten Unternehmen der Autozulieferindustrie Nordamerikas auf, 115000 Angestellte, 30 Milliarden Jahresumsatz) sprach innerhalb 10 Minuten so viele Wahrheiten aus, wie wir sie in allen „öffentlich rechtlichen “ Medien der BRD in den letzten 30 Jahren nicht gehört haben. Mann stelle sich nur einmal vor im Heute-Journal werden Kleber oder Slomka mit Aussagen konfrontiert wie: ihr seit Teil des Systems das die Menschen betrügt, was der ESM wirklich bedeutet, Politiker nehmen das Geld der Bürger um die Macht zu erkaufen, was wirklich von den sogenannten Experten zu halten ist die uns präsentiert werden u.s.w…
Unbedingt anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=11xK-GK3VBI&feature=player_embedded
Original unter: http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/4274931-ZIB-2
Was dann im Kurier.at folgendermaßen kommentiert wird:
„…überrumpelt er die um Contenance ringende Moderatorin Lou Lorenz-Dittlbacher, hindert sie am informativen Gesprächsaufbau, ignoriert ihre Versuche, in geordneten Bahnen zu kommunizieren, fährt drüber, redet nieder, braust auf…“
Woraufhin immerhin ein Leserkommentar durchkam:
„…Ich finde es erschreckend, auf welche plumpe Art der Autor hier versucht Herrn Stronach zu diffamieren und Ihn in seinen Aussagen als unglaubwürdig darzustellen!
Herr Stronach hat genauso wie viele andere Bürger erkannt welche Rolle die Massen-Medien bei der Unterstützung der Politik bei der Meinungsbildung spielen. Und genau aus diesem Grund werden Sie wahrscheinlich meinen Kommentar zensieren und nicht veröffentlichen! Herr Stronach hat den richtigen Weg erkannt, während die restlichen Volksverräter der Euroländer ihr Volk verraten und an die Banken verkaufen werden….“
Quelle: http://kurier.at/nachrichten/4502301-frank-stronach-respektlos-und-peinlich.php
Andererseits sollte man sich die Frage stellen wer ist Frank Stronach (geb. Strohsack).
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Stronach
In den Protokollen steht ganz klar das Themen die zum Abschuß freigegeben sind in den kontrollierten Medien dann entsprechend behandelt werden. Die „Auserwählten“ haben die Welt in einem Meer aus Problemen versenkt und wollen uns nach dem guten alten hegelschen Prinzip (These-Antithese-Synthese) die Lösungen verkaufen. So durfte ja in letzter Zeit sogar schon mal auf „gierige Banker“ geschimpft werden ohne allerdings wirklich das System zu hinterfragen. Oder auf korrupte Politiker, Lobbyisten und die sogenannte parlamentarische Demokratie, die natürlich nichts weiter ist als ein Affentheater fürs Volk. In der heutigen ESM-Debatte im österreichischen Parlament zitierte ein Redner schon mal Horst Seehofer :“..Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden…“ woraufhin alle Anwesenden beim Nichtentscheiden weitermachten.
Wirkliche Fundamentalkritik müßte das 1913 in den USA begründete finanzielle Privatmonopol der Geldschöpfung (Fiat-Money-System) benennen. Und wie damit zwei Weltkriege (sowie zahllose weitere kriegerische Auseinandersetzungen) und die dazugehörige Geschichtsschreibung gekauft wurden, sowie eine Gesetzgebung die jedes wirkliche Hinterfragen der manipulierten Geschichte unter Strafe stellt. Im Feimaurerkunststaat Österreich (Kanzler Bruder Faymann läßt keine Gelegenheit aus zu betonen, daß man nun endlich mehr Kompetenzen nach Brüssel abgeben müße) hat sich derjenige der sich als Deutscher bezeichnet im nationalsozialistischen Sinne wiederbetätigt und damit strafbar gemacht. Jeden Tag versucht man uns in den Medien den ganzen Irrsinn in der Welt als Kampf um Frieden, Freiheit und Menschenrechte zu verkaufen. Wenn es aber so etwas wie ein Selbstbestimmungsrecht der Völker gebe wäre Südtirol bei Österreich und Österreich Teil eine souveränen Deutschen Reiches.
All das ist natürlich Tabu, den die Nationen und Staaten müssen verschwinden damit ZION triumphieren kann.
Ein wirklicher Betriebsunfall beim ORF war das:
http://www.youtube.com/watch?v=y4K1F9K4esU&feature=related
Man schaue nur in die entgleisten Gesichtszüge des Moderators. Falls Stronach Dinge gesagt hat die nicht vorher abgesprochen waren, sei ihm empfohlen nicht VW-Phaeton zu fahren und wenn sein Hobby Fallschirmspringen ist sollte er dies in der nächsten Zeit nicht ausüben, denn auch Auserwählte die aus der Reihe tanzen finden keine Gnade.