Menschenfeindliche Zitate aus dem Talmud – Das „Heilige Buch“ der Juden

Das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist. Der Talmud ist der Kern des Judentums. Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums. Was liegt also näher, als den Talmud zu Rate zu ziehen, um das Geheimnis der jüdischen Eigenart zu ergründen? Doch bereits ein flüchtiger Blick in dieses Heilige Buch der Juden läßt erahnen, warum bereits Martin Luther den Talmud ein „Buch voller Abgötterei, Fluch und Lästerung“ nannte.

Zitate aus dem Talmud

  • „Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.“ (Baba bathra 54b)
  • „Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.“ (Baba kamma 113a)
  • „Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod.“ (Synhedrin 59a)
  • „Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet.“ (Erubin 75a)
  • „Den besten der Gojim sollst du töten.“ (Kiduschin 40b)
  • „Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben. Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht.“ (Aboda zara 22b)
  • „Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten.“ (Erubin 43b)
  • „Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.“ (Berakhoth 58a)
  • „Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.“ (Berakhoth, 58b)
  • „Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher.“ (Baba mezia 71a)
  • „Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.“ (Baba mezia 114b)
  • „Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.“ (Jabmuth 94b)
  • „Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher.“ (Aboda zara 22b)
  • „Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.“ (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
  • „Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde.“ (Baba kamma 59a)
  • „Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken.“ (Nedarim 23b)

6 Kommentare zu “Menschenfeindliche Zitate aus dem Talmud – Das „Heilige Buch“ der Juden

  1. Der Heidelberger Professor für Orientalistik Johann Andreas Eisenmenger (1650-1704) hatte im Jahr 1700 unter dem Titel „Entdecktes Judenthum“ eine umfangreiche, zweibändige Sammlung einschlägiger Zitate aus den rabbinischen Schriften (u.a. dem Babylonischen Talmud, dem Schulchan Aruch, den Thora- und Talmud-Kommentaren von „Raschi“, Maimonides, Bachja ben Ascher usw.) herausgebracht. Zwischen 1871 und 1878 hat es dann der katholische Professor für Altes Testament in Prag August Rohling (1839-1931) unternommen, unter dem Titel „Der Talmudjude“ eine Auswahl der prägnantesten, dem katholischen Glauben und der katholischen Moral am stärksten widersprechenden Zitate aus dem „Eisenmenger“ in Broschürenformat zu veröffentlichen. Der deutsche Geschäftsmann und Patriot Carl Paasch (1848-1915) hat sie dann ab 1891, um Zitate aus anderen Schriften Rohlings (z.B. „Die Polemik und das Menschenopfer des Rabbinismus“) erweitert, neu herausgegeben. Mit großem Erfolg: bis in die 1930er Jahre hinein ist diese Ausgabe immer wieder neu aufgelegt worden.

    Als katholischer Diplomtheologe habe ich es nunmehr unternommen, eine um eine Biografie Rohlings, die Originalzitate aus Eisenmengers Werk und die wichtigsten Gegnerstimmen erweiterte Neuausgabe zu veranstalten. Sie trägt den Titel „Die Irrlehren des Rabbinismus“ und zerfällt in zwei Teile: Teil 1: „Irrtümer in Glaubensdingen“, Teil 2: „Hyperrassismus und Unmoral“.
    Beide Teilbände können zu dem äußerst fairen Preis von jeweils 15,90 € über den Buchhandel (ISBN: 978-3-9817313-1-6) oder über folgende Adresse erworben werden: Verlag Ulrich Heim, Postfach 2627, 87416 Kempten (Versankostenpauschale: 1,90€).

    Ein Lektüremuß für alle in Erziehung oder Politik Verantwortlichen, denen Wahrheit und Gerechtigkeit noch etwas bedeuten!

    Der Herausgeber
    Ulrich Heim

  2. Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43 b)

    Der König Israels wird der wahre Papst der Welt, der Patriarch der internationalen Kirche sein. P.D.W.V.Z Protokolle 15, 17, 24

    Darum benutzt er das XP statt XN: (Nicht von dieser Welt)
    Griechisch XP (X = Ch, P = R) = ChrR = Abkürzung für Christus; Alpha + Omega = Anfang + Ziel.
    http://www.welt.de/kultur/pop/article133167852/Xavier-Naidoo-der-Prophet-des-rechten-Glaubens.html

    Xavier Naidoo Seid ihr mit mir? Songtext
    EURE OHREN UND EURE HERZEN SIND MEIN THRON

    Wolfgang Eggert – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten

    https://www.pdf-archive.com/2014/06/04/eggert-israels-geheimvatikan-iii/

    Xavas- Die Zukunft trägt meinen Namen
    Sein Name Xavier bedeutet das neue Haus damit ist der dritte Tempel gemeint in Jerusalem.
    Und Savas bedeutet Krieg was aus selbst in diesem Album Aura Kool Savas „Nichts bleibt mehr“ „Warum denkst du haben meine Eltern mich Krieg genannt“

    Namensbedeutung: http://www.vorname.com/name,Xavier.html
    Namensbedeutung: http://www.vorname.com/name,Savas.html

    In dieser Doku berichtet man von Ring Salomo „Aus der Bibel verbannt“
    ( https://www.youtube.com/watch?v=DEY30nDhMEM ) besitzt Xavier Naidoo Mittelfinger (http://www.juergen-ziemer.de/texte/xavier-naidoo/ ) und grüßte auch Luzifer am 14.04.2009 hand in space oder hand of god eingeben in die Suchmaschine .

    Das Testament Salomons in Englisch hat 130 Verse
    http://www.esotericarchives.com/solomon/testamen.htm

    Testament des Salomo
    https://de.wikisource.org/wiki/Testament_des_Salomo

    Aus Freimaurer-Wiki
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Testament_Salomos

    Sein zweiter Künstlername der Xer (Palindrom) rückwärts geschrieb Rex bedeutung im Latein König bei der Illuminati Pyramide die 12 Stufe siehe in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=wTRhq9RDvWA) „ab der 6 Minute die erklärung der Illuminati Pyramiden Stufe“

    Ein Palindrom (von griechisch Παλίνδρομος palíndromos ‚rückwärts laufend‘) ist eine Zeichenkette, die vorwärts wie rückwärts gelesen identisch ist.

    Rex Namensbedeutung http://www.vorname.com/name,Rex.html

    Palindrom Generator
    http://palindromegenerator.com/

    Transkript von Bayerische Illuminaten: Eine neue Weltordnung
    https://prezi.com/d9opr8qz19wf/bavarian-illuminati-a-new-world-order/

    Illuminaten in 13 verschiedene Grade

    Die erste Ebene:
    1. Kinderzimmer
    2. Vorbereitung
    3. Lehrling
    4. Minerval
    5. Illuminatus Minor

    Zweites Level:
    1. Geselle des Handwerks
    2. Meister Freimaurer
    3. Illuminatus Major und Illuminatus Dirigens

    Drittes Level:
    1. Priester
    2. Regent
    3. Magnus
    4. Rex
    5. König oder Areopagite

    Stufe 14 sind die Obersten 144.000 Weisen von Zion
    http://fabelster.blogspot.de/2012/02/patung-lilin-yahudi.html
    Stufe 15 ist Jahwe

    Unterwanderung

    Talmudische Juden ( = Zionisten ) schafften es durch Konvertierung vom Judentum zum Katholizismus die Jesuiten heimlich zu unterwandern und weiter heimlich an ihrem Talmud -Programm (New World Order) zu arbeiten. Diese Pseudo- Jesuiten werden als „Kryto-Juden“ bezeichnet. Die Illuminaten sind also eine Mischung aus wirklich gläubigen Jesuiten und Pseudo Jesuiten , weil sie in Wirklichkeit babylonische Talmudisten sind mit zionistischer Ideologie, aber die Kunst der Tarnung beherrschen. Um den Begriff Satanismus zu verstehen, muß man nur einmal ein paar Sätze aus dem Talmud gelesen haben.

    http://www.aktiendaten.de/machtmibrauch/die-jesuiten/unterwanderung/index.html

    Warum verwendet Xavier die Raute in Dieser Weg in der 01:30 Minute – https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA
    TOP TEN ILLUMINATI SIGNS
    https://kundalinimjesto.wordpress.com/2016/07/17/top-ten-illuminati-signs/

    Xavas – X.A.V.A.S „Die Elite – wir bieten dir mehr.“

    Er gehört genauso zu Elite wie alle anderen Popstars und sogar noch etwas mehr:
    Deutsche Illuminati Rapper – https://www.youtube.com/watch?v=lhrQbKGzlkY

    Das Ende von Wundern 5776 – 5777 Messias – in der Bibel codiert Teil 1 Glazerson

    Illuminati-Card-Messiah

    Wenn ich net‘ leben kann, dann gehen ‚mer alle drauf.
    (Als der Xer meinte er damit)
    http://lyrics.wikia.com/wiki/Xavier_Naidoo:Könnt_Ihr_Mich_Hören%3F

    Xavier Naidoo Sie ist im Viereck angelegt Songtext

    Sie Ist Im Viereck Angelegt – Offenbarung 21, 16
    Zu Meinen Gunsten Ausgelegt
    Hab Ich Zion Als Erster Gesehen

    „Offenbarung 22:17“

    Sacharja 11:17
    Weh über meinen nichtsnutzigen Hirten, der die Herde verlässt! Das Schwert komme über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm soll verdorren und sein rechtes Auge erlöschen.

    Er wird es werden im laufe der Zeit:

    In einem Interview während seiner Zeit bei „The Voice of Germany“ lüftete Xavier Naidoo das Geheimnis um seine Sonnenbrillen. „Meine Mutter hat eine Krankheit an den Augen. Die kann zu viel Licht nicht abhaben. Ich glaube, ich hab das auch. Ich hatte schon bei ein paar Foto-Sessions, wo Fotografen so ein ganz großes Licht anmachen und das geht dann langsam an und aus – da fall ich fast in Ohnmacht. Ich hab so eine, glaub ich, leichte Form von Epilepsie“, so der Sänger in einem Interview mit „Promiflash“.

    Zeichen der Zeit – FÜRCHTE DICH NICHT SONGTEXT (Xavier Naidoo)

    All dies muss geschehen
    Seine Propheten haben es gesehen
    Tage die nun geschrieben stehn

    Darauf soll Programmiert werden:

    Wir Haben Allen Göttern Abgeschwor’n Songtext

    Wir haben allen göttern abgeschwor’n und geh’n für einen herrn
    der horizont hat blut verlor’n und wir war’n nicht weit entfernt
    wir entreissen euch was uns gehört also lasst es besser los
    von uns werdet ihr nie mehr gestört denn eure leiden sind schon groß

    One Love
    in der 00:49 Zeit singen die es zum ersten mal back to basic alles neu zu Programmieren

    Mut zur Veränderung Songtext

    Worin befindet sich das All
    das alles das alles allzumal
    mal zu all und mal zu Fuß
    Die Hand erhebe ich Gott zum Gruss

    Hand of God‘ seen in NASA space telescope

    (CNN) – Neue Fotos von der NASA veröffentlicht wurden Bilder von einem riesigen Sternentstehung erfasst eine menschliche Hand ähnelt durch den Raum zu erreichen. Das Bild, aufgenommen von der NASA im Weltraum stationierte Chandra-Observatorium Teleskop zeigt ein Röntgen Nebel 150 über Lichtjahre . Es zeigt, was gespenstisch blau Finger zu sein scheinen – Daumen und kleiner Finger eindeutig aus dem Index, Ring erkennbar und mittleren Finger – in eine funkelnde Wolke aus brennenden roten erreichen.

    Hand oder an ihre Stirn – The Beast

    Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, https://www.youtube.com/watch?v=JxbAoaCBeQE
    daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

    Dieser Technologie http://www.gottliebtuns.com/mind_control.htm

    La bête de Bruxelles (franz. das Biest von Brüssel) ist einen angeblichen Supercomputer zur Sammlung zahlreicher Daten über die EU-Bürger, wenn nicht sogar aller Weltbürger.

    Diese Geschichte erschien erstmals 1973, wurde aber erst 1976 populär nach einer Veröffentlichung im Christian Life Magazine.

    http://www.illuminati-news.com/Super-computers/beast.htm

    NWO – Oberster Gerichtshof in Jerusalem: Der Thron des Antichrist

    https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/05/23/nwo-supreme-court-in-jerusalem-the-throne-of-the-masonic-rothschild-antichrist/

  3. Pingback: Das Terrornetzwerk der Skeptiker – Der BRD Sklave

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.