Rechtsanwalt besitzt Eier!

Nicht nur Oliver Kahn besitzt Eier, sondern auch ein Rechtsanwalt aus Goslar zeigt, dass er welche besitzt.

Ein Rechtsanwalt aus Goslar hatte bereits vor Monaten gegen einen Richter des Amtsgerichts Goslar eine Dienstaufsichtsbeschwerde in fünf Fällen eingereicht. Wie üblich wurden diese natürlich zurückgewiesen.

Damit hat sich der Anwalt aber nicht zufriedengegeben. Inzwischen stellte er Strafantrag wegen Beleidigung gegen den Verkehrsrichter und widersprach der Zurückweisung seiner Dienstaufsichtsbeschwerde. Die Dienstaufsichtsbeschwerde liegt nun dem Oberlandesgericht Braunschweig vor. Bei der Dienstaufsichtsbeschwerde und der Strafanzeige geht es um das regelmäßige Verhalten des Verkehrsrichters während den Sitzungen des Richters. Dort würde der Richter ständig Verfahrensbeteiligte der Lächerlichkeit preisgeben.

Der betroffene Richter zeigte sich überrascht auf die Entwicklung, da er nach der Zurückweisung der Dienstaufsichtsbeschwerde davon ausgegangen war, dass die Angelegenheit erledigt wäre.

Neben der Widerdienstaufsichtsbeschwerde und der Strafanzeige wegen Beleidigung regte der Anwalt ebenfalls an den Richter auf dessen Dienstfähigkeit untersuchen zu lassen.

Während man dem Anwalt wohl bescheinigen kann, dass er Eier besitzt, kann man dies über den Redakteur der Zeitung nicht unbedingt behaupten. Zwar berichtet die Zeitung über den Fall, Ross und Reiter werden jedoch genauso verschwiegen, wie Details zu dem Fall. Man hat mal wieder den Eindruck, dass die Presse vor lauter Angst vor der Justiz sich übermäßig zurückhält und ihren gesetzlichen Aufgaben, die der Presse laut Grundgesetz zufällt, in keinster Weise nachkommt.

Wir werden versuchen, ob wir in der nächsten Woche über die Sache mehr erfahren können.

https://beamtendumm.wordpress.com/2012/08/31/rechtsanwalt-besitzt-eier/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.