1. September 1939

LG, killerbee

.

PS

(Übernommen von Karl-Eduards Kanal)

Interessant ist, daß deutsche Polizisten/Richter/Politiker im Jahr 2012 bei Verbrechen an Deutschen fast dasselbe Verhalten an den Tag legen, wie im Jahr 1939 die polnischen Beamten:

Abwiegeln, Verdrehen, die Schuld beim Opfer suchen

Das Verhalten der polnischen Beamten ist sogar noch verständlich, denn schließlich wollten sie ihre eigenen Volksgenossen schützen und hassten die Deutschen.

Aber wie lässt sich das Verhalten deutscher Beamte im Jahr 2012 logisch erklären, die Türken schützen und die Schuld bei deutschen Opfern suchen?

.

Fühlen sich die deutschen Beamten etwa eher den Türken zugehörig als ihrem eigenen Volk?

Oder sind die Deutschen vielleicht nie ein Volk gewesen, weshalb Solidarität untereinander so schwer zu finden ist?

Dies würde immerhin erklären, warum die Deutschen in den letzten 100 Jahren gleich drei totalitäre Gesinnungsdiktaturen auf ihrem Land schufen:

Im 3. Reich wurden Kommunisten/Sozialdemokraten von ihren Nachbarn denunziert (GeStaPo).

In der DDR wurden Kapitalisten/Antisozialisten von ihren Nachbarn denunziert (StaSi).

Und in der BRD verfolgen Staatsanwälte, Innenminister, Polizisten, Kneipeninhaber, Sportfunktionäre, Lehrer, Nachbarn und Antifanten geschlossen Nationalisten und EU-Kritiker (Merkel).

.

Wer oder was denunziert wird, ändert sich im jeweiligen System.

Aber daß man jederzeit von seinen eigenen Nachbarn ans System verkauft wird, das ändert sich in Deutschland offenbar nie.

.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.

Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon

Übrigens: Auch Arminius, der die römischen Besatzer im Teutoburger Wald geschlagen hat, starb keines natürlichen Todes, sondern wurde von seinen Verwandten ermordet.

Sollten all diese Fakten nicht darüber zu denken geben, daß es vielleicht an den Deutschen selber liegt, daß sie ihr Land immer wieder ins Unglück stürzen?

Wie viele Türken würden in Deutschland leben, wenn Deutsche sie nicht reinlassen würden?

Wie viele Zigeuner würden in Deutschland Geld bekommen, wenn nicht Deutsche es ihnen zahlen würden?

etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.