Ein Kommentar zu “Ex-Polizist packt aus und wird bedroht

  1. Es gibt noch jede menge anderer Bürger, die das gleiche Problem haben, die sind auch schon teilweise weggeschlossen worden, weil sie „Unliebsam“ ihre Meinung geäussert haben – wenns der Regierung nicht gefällt, ist es eben so weit….
    Warum fragt der deutsche Michel nicht noch öfter nach ? – Er wird dumm gehalten und kommt gar nicht auf die Idee, das irgend etwas nicht stimmt,…- dann braucht er auch nicht nachzufragen.
    Er wird wohl irgendwann, wenn es zu spät ist, was merken.
    Es kann nicht sein, das diese Stasi-Methoden weiter geduldet werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.