Maria Böhmer (CDU) fordert mehr Wertschätzung für Einwanderer

Kommentar: Wenn das Engagement gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auf Gegenseitigkeit beruhen würde, könnte man Frau Böhmer ja zustimmen. Aber von einem Engagement gegen Rassismus auf der Einwandererseite und gegen Einheimischenfeindlichkeit hört man natürlich nichts.

Was seit Jahrzehnten von der EUdSSR und ihren Provinzregierungen betrieben wird, ist die Zersetzung der europäischen Kultur durch die Förderung von massiven Migrationsströmen, durch die Benachteiligung der autochthonen Bevölkerung und die gezielte Anstachelung von Rassenhass durch Gruppen, die von den Bankstern und ihren Geheimdiensten gesteuert wird. Was in den ehemals ethnisch homogenen Staaten der EU passiert, ist ein Balkanisierung von innen, um die Nationalstaaten aufzulösen und den Boden für die UN-Weltregierung zu bereiten. Das korrupte Politikergeschmeiss und die ebenso korrupte Justiz tun ihr Bestes, um dabei zu helfen. [Kommentar Ende]

http://www.welt.de/politik/article109106222/80-verletzte-Polizisten-nach-Kurden-Randale.html

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/maria-bohmer-cdu-fordert-mehr-wertschatzung-fur-einwanderer/

 

2 Kommentare zu “Maria Böhmer (CDU) fordert mehr Wertschätzung für Einwanderer

  1. Pingback: Maria Böhmer (CDU) fordert mehr Wertschätzung für Einwanderer | Eisenblatt

  2. Wertschätzung für Einwanderer, die uns verachten, die unsere Kultur ablehnen, die uns als Ungläubige vernichten wollen.
    Sie bilden sich ein, sie seien die Herrenmenschen. Sie benehmen sich wie Herrenmenschen und kennen weder Nächstenliebe noch die Achtung anderer Menschen. Herrenmenschen sind eben Herrenmenschen, also Mörder und Verbrecher, und die gehören nicht nach Deutschland.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..