(Anmerkung des Blogautors: Was jetzt kommt ist an Lüge und Plumpheit kaum noch zu überbieten!)
Quelle: Web.de http://web.de/magazine/tv/sender/16231066-fahndungsfoto-nsu-terrorist-mundlos-2001-tatort.html#.A1000107
In einem ARD-”Tatort” von 2001 war nach einem Medienbericht offenbar zufällig ein Fahndungsfoto des später als Mitglied der rechtsextremen Terrorzelle NSU bekanntgewordenen Uwe Mundlos zu sehen.

Das Bild klebte damals in einer Szene auf der als Requisite nachgemachten Akte eines Sexualverbrechers, berichtet “Spiegel Online” und beruft sich dabei auf die Aussage der Produzentin der damaligen “Tatort”-Episode. “Ich bin fast vom Glauben abgefallen: Es ist Mundlos”, sagte diese “Spiegel Online”, nachdem sie sich die Folge erneut angeschaut hatte.
Nach ihren Recherchen habe damals eine Praktikantin für den Film eine reine “Phantasie-Akte” zusammengestellt und habe aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen dabei auch ein älteres Fahndungsfoto von Mundlos verwendet, mit dem das thüringische Landeskriminalamt 1998 nach dem Untergetauchten suchte. Generell würden für solche Requisiten nur Bilder von Mitarbeitern verwendet, betonte die Verantwortliche der Produktionsfirma. “Die junge Mitarbeiterin ist wohl davon ausgegangen, dass es sich um ein Foto eines Mitarbeiters gehandelt hat.”
Mundlos war zum damaligen Zeitpunkt gemeinsam mit seinen beiden mutmaßlichen Mittätern Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe im Zusammenhang mit der Planung eines Sprengstoffanschlags zur Fahndung ausgeschrieben und untergetaucht. Dass das Trio als “Nationalsozialistischer Untergrund” (NSU) zwischen 2000 und 2007 nach jetzigen Ermittlungsstand neun Migranten und eine Polizistin ermordet sowie zwei Sprengstoffanschläge und Banküberfalle begangen haben soll, stellte sich erst im vergangenen Jahr heraus.
(Anmerkung des Blogautors: Also mal ernsthaft, jemand der 10 Jahre im Untergrund tätig war taucht nicht plötzlich ohne Grund als Gesicht in einer Kriminalserie auf! Das ist wohl das lächerlichste was ich je gehört habe! Auch ist es verwunderlich wieso es nun auf einmal ein Terror-Trio ist, denn soweit wir ja alle wissen handelte es sich um 5 Personen, wovon zwei für den Verfassungsschutz arbeitet. Und wieso wird hier nun ohne Untersuchung behauptet das diese Personen 9 Ausländer umgebracht haben? Der Verfassungsschutz hat die Akten ja vorher alle schnell vernichtet, es konnte also niemals geklärt werden was eigentlich passiert ist. Wie ich aus anderen Quellen erfahren habe sind diese Ausländer von der Mafia umgebracht worden, da sie dort Schulden hatten. Es ist obendrein sehr komisch, warum die angebliche NSU, die ja erfolgreich mit dem Bankraub durchgekommen sind, sich nun auf einmal gegenseitig erschießen und dann ihren Wohnwagen anzünden. Diese Geschichte ist langsam so lachhaft, das nicht mal mehr Polizisten aus meinem Bekanntenkreis den Müll noch glauben!
Also bitte lieber Verfassungsschutz, liebe Regierung, und liebe Massen-Verblödungs-Medien, wie wäre es wenn ihr endlich mal mit der Wahrheit heraus rückt? Den ganzen Scheiß habt ihr zu 100 % selber inszeniert! Es hat keinerlei Nationale Gewalt, oder irgendeine NSU gegeben!!!)