Was die USA über den Massenmord in Katyn wussten

http://www.welt.de/kultur/history/article109219174/Was-die-USA-ueber-den-Massenmord-in-Katyn-wussten.html

 

Die Sensation sind die nicht gelöschten Kommentare, wenn auch bei manchen noch der Nazi-Schuldkomplex funktioniert. Was wird erst passieren wenn auch diese Leute rausfinden, daß alles was sie über diese Zeit „wissen“ von den selben Kreisen stammt die der Menschheit z.B. die Brutkastenlüge (Kuweit) oder die Massenvernichtungswaffenlüge (Irak) verkauft haben.

 

„…  Was viel schlimmer ist – was von dem was wir so alles in der Schule lernen ist eigentlich Wahr? Ich will bestimmt nicht die Verbrechen der N S in frage stellen, aber immer wieder mal kommen Kleinigkeiten ans licht und wie die Erfahrung lehrt liegt dort wo Kleinigkeiten vergraben sind meistens grösseres!
Erfahren werden wir es wohl nie – aber man sehe sich nur die Lügen neueren Datums an – Massenvernichtungswaffen im Irak…, der Sumpf der N S U etc. etc. etc.

Fazit: Wir werden belogen, belogen , belogen – so wie es die Politikerkaste gerade braucht!…

 

…Das wirklich schlimmste ist die einseitige Abhandlung der jüngeren deutschen Zeitgeschichte, also der Zeit zwischen 1918 bis 1949. Hier wird die unsägliche Nazi-Zeit, werden die Verbrechen dieser Irren-Bande dermaßen gezielt über akzentuiert, dass bei unseren Schülern ein Schuldkomplex entsteht. Die Schüler werden nicht in gleichem Maße über die von den westlichen Alliierten und – wie immer schon – ganz besonders diesen aggressiven nationalistischen Franzosen verübten Verbrechen und Anmaßungen aufgeklärt. Stichwort: Keine Nazi-Zeit ohne den Versailler „Friedens“vertrag mit seinen Gebietsamputationen, ersten Verteibungswellen aus Westpreußen und Posen, dem wehrlosen 100.000 Mann Heer, den französischen Bajonetten im Ruhrgebiet und Rheinland, der nicht stemmbaren Reparationsforderungen besonders der Franzen gegen das Deutsche Reich usw. Ganz besonders perfide aber ist, wie der völkerrechtswidrige  Bombenkrieg der Alliierten des Zweiten Weltkriegs gegen die deutschen Frauen und Kinder (unsere Soldaten sollten zusammenbrechen, wenn sie an der Front vom Tod ihrer Familie erfahren würden), die auf das aller Extremste völkerrechtswidrige Vertreibung von knapp 20.000.000 Ostdeutschen, bei der ca. 2.000.000 von ihnen zu Tode gefoltert, zu Tode vergewaltigt oder einfach nur erschlagen wurden und die völkerrechtswidrige Annektierung der deutschen Provinzen Ostpreußen, Westpreußen, Posen, Danzig, Pommern und des Sudetenlands unterdrückt, fehlakzentuiert oder – was völkerrechtliche Volksverdummung ist – als Folge des von „Hitler entfesselten Kriegs“ abgetan wird. Wer hat in der Schule außerdem von den millionenfachen Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch die Russen (genauer Sowjets) und Franzosen (besonders ihrer nordafrikanischen Hilfstruppen) gehört. Das wird auch vollkommen unter dem Tisch gehalten. In Berlin, wo die Russen quasi jedes Mädchen, jede Frau zig Mal dauervergewaltugt haben, müssen wir sogar noch an prominenter Stelle Denkmäler der „Befreiung“ durch die Rote Armee erdulden.

Es ist richtig, wenn die Schandtaten der Nazi-Brut im öffentlichen Gedächtnis gehalten und angeprangert werden. Dies muss aber ebenso und in gleicher Weise mit dem Thema völkerrechtswidrige Massenvertreibung der Deutschen, dabei verübte bestialische Massenmorde und Massenvergewaltigungen durch Polen und Tschechen sowie  die unsäglichen millionenfachen Sexualdelikte der Alliierten begangen an deutschen Mädchen und Frauen jeden Alters….

…In den Archiven der Aliierten schlummern noch viele Geheimnisse…

…Vor 66 Jahren, um die Jahreswende 1945/46 wurden in Leningrad die
deutschen Offiziere Karl Hermann Strüffling, Heinrich Remmlinger, Ernst
Böhm, Eduard Sonnefeld, Herbert Jannike, Erwin Skotki und Ernst Gehrer
von Stalins Schergen gehenkt, weil sie die zehntausendfachen Morde von
Katyn begangen haben sollen und dieses auch unter Verhören der Sowjets zugaben.
Die USA wußte über alles bescheid und hat nicht interveniert. Somit sind sie am Tod der deutschen Offiziere mitschuldig…

…Deutschland hat nicht nur das schlimmste, sondern auch das einzige Kriegsverbrechen begangen: Den Krieg verlieren…

Herr Kellerhoff sollte doch mal ein bisschen tiefer graben und schreiben, was die US-Regierung bzw. die regierenden Plutokraten sonst noch so wissen. Z.B. wer die Sowjetunion von Anfang an aufgebaut und aufgerüstet hat. Richtig, diese Leute saßen nämlich auch in den USA. Erforscht wurde dieses Thema bereits ab den 60ern von Prof. Antony Sutton. Demnach wurde die gesamte Technologie und das Industriepotential der SU von Wall Street Banken und US-Konzernen geliefert.
Selbst Wiki liefert interessante News: Der seinerzeit führende US-Industriearchitekt Albert Kahn plante um 1930 über sein Moskauer Büro über 500 Industrieprojekte in der SU, darunter Fahrzeug- und Flugzeugfabriken, u.a. die Traktorenfabrik Felix Dserschinski in Stalingrad. Die Traktorenfabrik in Tscheljabinsk wurde ausgerüstet von Caterpillar, das erste produzierte Modell war ein Caterpillar-Traktor. Das GAZ-Fahrzeugwerk in Gorki war eine Ford-Fabrik, welche sogar noch in den 60ern ein Update von Ford bekam – zu einer Zeit als bekannt war, dass die Sowjets GAZ-Lkws an den Vietcong liefern, im Kampf gegen GIs. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!
Das erklärt natürlich auch, wie die Sowjets in so kurzer Zeit aus dem Nichts riesige Industriegebiete aufbauen konnten, und woher sie im 2. WK diese gigantischen Waffenmassen hatten

… Nazi-Deutschland wurde von den amerikanischen und britischen bankern aufgebaut…

so ganz britisch und amerikanisch waren die bankiersfamilien nun auch wieder nicht….

…Interessant auch zu erwähnen, dass das Massaker von Katyn bis ca. 1990 als deutsches Verbrechen galt, und jeder der etwas anderes sagte als pöser Geschichtsrevisionist verleumdet wurde. Dann plötzlich gaben die Sowjets es selber zu, und es wurde über Nacht zu einem sowj. Verbrechen.
Warum können denn die Russen nicht mal zufällig die alten Akten über Militär und Rüstung aus der Zeit vor dem 22.6.1941 auffinden? Wäre doch mal interessant zu erfahren, warum Stalin zu dieser Zeit 5,5 Mio. Mann mit 20.000 Panzern (WH: 3 Mio. Mann mit 3.600 Panzern) an seiner Westgrenze in Angriffsstellung aufmarschieren und weitere 5 Mio. Reservisten mobilisieren ließ….

…Neben Katyn gibt es noch ein weiteres Kapitel, welches aber im Westen spielt.

Ich meine Oradour-sur-Glane.

Das wird uns Deutschen von franz. Seite seit dem 2.WK als Massaker vorgehalten, obwohl beim Prozess in Bordeaux 1953 keine Offiziere angeklagt, bzw. verurteilt wurden und die Mannschaftsdienstgrade, die angeklagt wurden, mit geringen Strafen davon kamen, d.h., kurz nach der Verurteilung wieder freigelassen wurden.

Die Akten zu Oradour werden übrigens von der franz.Regierung bis 2053 unter Verschluss gehalten!

Nachlesen kann man dies in dem gleichnamigen Buch vom „Revisionisten“ Vincent Reynouard („Die Wahrheit über Oradour“)

Das Buch ist in Frankreich verboten!…

…Interessant. Man ist also der Meinung, daß „Untersuchungen vor Ort“ von  selbstverständlich unabhängigen Wissenschaftlern notwendige Vorraussetzung zur Ergebnisfindung sind. Diese fanden aber nicht statt: „eine Untersuchung der Madden-Kommission vor Ort hätte Stalin selbstverständlich nie zugelassen“.
Von daher die Frage: haben Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler überhaupt jemals auf von der Sowjetunion besetzem Gebiet stattfinden können? Vielleicht weiß jemand mehr, auch im Hinblick auf die behaupteten, in den letzten Jahren aber immer umstritteneren „Offenkundigkeiten“ der Geschichte…

…Die Mordopfer von Katyn sind von der Wehrmacht auf ihrem Vormarsch entdeckt worden. Die Wehrmachtuntersuchungsstelle, zuständig für die Dokumentation von Kriegsverbrechen, hat das Internationale Rote Kreuz unverzüglich über das Auffinden der Massengräber informiert und Untersuchungskommissionen eingeladen, denen unbehindertes Arbeiten zugesichert wurde.
.
Die Arbeit der Wehrmachtuntersuchungsstelle und deren objektive, wissenschaftlich einwandfreie Dokumentationen sind jedem Historiker zugänglich – er muss sich nur informieren WOLLEN. Der Amerikaner Alfred Maurice de Zayas hat eine wissenschaftliche Arbeit über die Dienststelle verfasst und als Buch veröffentlicht….

…Katyn war viele Jahrzehnte ein erstrangiger Skandal, in dem Deutschland bis zur Offenbarung -als die Sowjetunion kurze Zeit schwach war und ehrlich wurde- von niemandem unterstützt wurde. Alle, vor allem auch die westlichen Staaten, hielten die Lüge aufrecht, um Deutschland zu schwächen und mit seiner angeblichen Schuld erpreßbar zu machen. Wer weiß, was außer Katyn fälschlicherweise noch auf unseren Schulter lastet…

…Das käme nicht durch die „Bearbeitungsabteilung.“…

…Wenn alle Lügen der Vergangenheit an das Licht gekommen sind,dann ist eh zu spät für Deutschland…

… Das wäre schlimm, die ganzen Geschichtsbücher umschreiben, wer soll das bezahlen? ;)…

…Geschichtsbücher umzuschreiben ist eine ganz dumme Idee. Ein Geschichtsbuch ist immer ein Produkt seiner Zeit und die Lektüre sagt sehr viel über die Gesellschaft aus in der sie entstanden sind. Historische Fakten sind bewertbar, interpredierbar oder schlicht weg zuleugnen. Ein Geschichtsbuch macht eine offizielle Lüge publik….

…Als jmd., der etwa zwei Generationen nach Kriegsende geboren wurde, verstehe ich auch nicht, warum man beim Überfall auf Polen nur Deutschland den Krieg erklärt hat. Polen wurde doch im Westen von Deutschland besetzt und zeitgleich (Abstand wenige Wochen) von den Russen im Osten (die auch gleich noch das Baltikum mitgenommen haben). Das alles war durch den Hitler-Stalin-Pakt geregelt. Warum gilt also Deutschland als „alleiniger Bösewicht“? Kann das jmd. geschichtlich erklären?…

…Es gibt ein interessantes Buch „Polens verschwiegene Schuld“…

…Warum gilt also Deutschland als „alleiniger Bösewicht“? Kann das jmd. geschichtlich erklären?…

…Na, das liegt doch auf der Hand. Deutschland hat einem gewissen „Kulturkreis“ das Leben unbequem gemacht. Bedauerlicherweise hat dieser Kreis ein mächtiges Lobby auf der Welt. Dieses lenkt und steuert auch die Weltpolitik. Jetzt bin ich gespannt, ob die „Welt“ diese Erklärung durchlässt…

…Der die Macht hat, sagt was Wahrheit ist…
Das zeigt sich hier mal wieder sehr deutlich…

…Ein kleiner Korse hat mal gesagt:
„Die Geschichte schreibt der Sieger!“…

…Warum ist eigentlich kein einziger Westalliierter oder Russe, wegen Kriegsverbrechen bei den Nürnberger Prozessen angeklagt worden. Auch von dieser Seite hat es nachweislich Kriegsverbrechen gegeben. Aber Recht spricht eben immer der Sieger und der Verlierer hat auch über 60 Jahre später noch zu büßen….

…Wie viele unschuldige Deutsche wurden von Polnischen Mördern ermordet, in dem Glauben WIR  hätten die polnischen Offiziere hingerichtet??. Darüber wird erst garnicht gesprochen.!! …

…Dafür haben viele anständige Deutsche nach dem Krieg ihr Leben lassen müssen…

Es gibt viele offene Fragen bezüglich Kriegsverbrechen der Deutschen. Hierzu wurden auf Youtube spezielle Seiten und Adressen über deutsche Kriegsverbrechen – deren Nachweis nicht geführt werden darf – gelöscht, und sind nur über die USA dank deren Meinungsfreiheitsanspruchs aufrufbar

…Also, dieser Kommentar war wirklich aufschlußreich ! Danke !  Die Wahrheit kommt doch immer wieder ans Licht – wenn`s auch lange dauert !…

…Werden denn noch mehr Lügen bzw. Wahrheiten zurückgehalten? Der Gewinner schreibt die Geschichte…

…Da schlummert sicher noch Vieles im „Giftschrank“…

…Schließlich sind wir alle Kriegsverbrecher und müssen viel wieder gut machen! Bei der nächsten Mutter mit Kinderwagen, die ich auf der Straße treffe, muss ich doch einmal nachfragen, welche Kriegsverbrechen sie oder ihr Kind begangen hat oder der Herr Papa…

…Gerd Schultze-Rhonhof – Buch:
1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg…

…Es wird die Zeit kommen, da wird man über die Zeit von 1900 bis 1945, über den 1. Weltkrieg und den 2. Weltkrieg, deren Entstehung und Beginn und die Verursacher und Schuldigen die Wahrheit sagen dürfen….

Die polnische Regierung wurde von Roosevelt, der bereits am Tag nach der Unterzeichnung – am 24. August 1939 also – durch den Verrat  v. Herwarths vollständige Kenntnis von den deutsch-sowjetischen Absprachen hatte, in bösester Absicht eben NICHT informiert!    
.     
Die Polen, die sich schmeichelten, einen Krieg gegen das Deutsche Reich mühelos gewinnen zu können, wären unsanft auf dem Boden der Realität gelandet und hätten den deutschen Forderungen nachgegeben. Der Kriegsgrund wäre also entfallen. Das aber war nicht im Interesse Roosevelts.          
.     
Stattdessen ließen die Polen sich vom englischen Botschafter noch in ihrer Überheblichkeit bestärken und stellten sich stur.    
.    
Offen bleibt nur die Frage, inwieweit England von Roosevelt informiert worden war. Ich nehme an, dass Roosevelt England telefonisch jede Hilfe versprochen hat, sollte das Land dem Deutschen Reich den Krieg erklären. Denn ohne im Besitz einer solchen Zusage zu sein, hätte England es wohl nicht gewagt, dem Reich den Krieg zu erklären. Es wäre auf kollektiven Selbstmord hinausgelaufen
….

…Warum wird die Geschichte seit 1920 zwischen Polen und Deutschland nicht so dargestellt wie sie war?…

… Weil die Geschichte ansonsten in den Lehrbüchern geändert werden müßte…

…Im Lichte der Wahrheit dargestellt werden müsste das Verhalten der Republik Polen gegenüber ALLEN Anrainerstaaten in der fraglichen Zeit. Der polnisch-russische Krieg mit dem Frieden von Riga (und die Art, wie die polnischen Sieger sich in der Westukraine, dem ehemaligen Galizien, aufführten) war auch nicht ohne Einfluss auf den Verlauf der europäischen Geschichte seit ’39…

Bravo Herr Kellerhoff ,sie werden langsam mutig. Gäbe da noch zwei Themen die ich gern erklärt bekommen hätte, weshalb haben die Bündnisspartner 1939 nur Deutscland den Kreig erklärt  und nicht auch Rußland, und weshalb wurde durch ein gezieltes Bombardement das Morden in Auschwitz nicht eingedämmt.Falsche Fragen? die kann man ja dann löschen…

…Klasse! Diese Frage hat auch mich schon immer beschäftigt. Halloichen, Herr Kellerhoff! Sie sind am Zug…

…Nicht das einzige was vertuscht oder einfach uns in die Schuhe geschoben wurde…

… ///,,Das neue, befreite Russland wird eines Tages unsere letzte Rettung werden,…“///
Oh ja! Und die russische Oligarche – unsere Idole…

…Das Russland Putins ist eine halbwegs funktionierende Tyranei. Vermutlich effektiver als die europäischen Varianten unter dem Deckmantel der Demokratie.  Der Tyran Putin kann mit staatlicher Willkür seine Oligachen einschüchtern. In Europa kaum denkbar…

…Wenn Deutschland einmal fertig hat und hier nichts mehr zu holen ist, wird noch einiges ans Tageslicht kommen, was jetzt unter Verschwörung und unter „Reaktionär“ abgetan wird. Gut, dass wir es nicht erleben werden, man könnte ja noch ärgerlich werden…

…Es wurde vergessen zu erwähnen, das die Russen später ihren eigenen Prozess gegen uns führten und für dieses Verbrechen fast 90 deutsche Soldaten zum Tode verurtreilten und diese Urteile auch vollstreckten!…

Ein erneuter Krieg gegen die BRD lohnt nicht mehr. Es läßt sich nichts mehr herauspressen. Deutschland ist die BRD, Deutsche sind BRD-Bürger und das Volk ist nun Bevölkerung. Und Arbeit, Disziplin, Anstand, Ehre und deutsche Tugenden sind Nazi.

…Der Krieg findet doch statt! Als Wirtschaftskrieg! Siehe EURO-Rettung!…

Der „Good Old Joe“ ( Josef Stalin ) war ein spezieller Freund Roosevelts und erhielt massivste Militärhilfe aus den USA – trotz Katyn

…Kinders hört auf über Geschichte zu berichten.

80 Millionen Menschen würden heute neben den Schuhen stehen wenn die Regierungen (besonders UNSERE) dem Volk die Wahrheit erzählen würde.
Stattdessen ist dieses Land überseht von gekauften Historikern, die wieder von anderen gekauften Historikern ab geguckt haben

Ganz wichtig bei BRD-Geschichtswissen ist, dass man zwar denken und glauben kann was man will, aber nur aussprechen darf was im BRD-Strafgesetzbuch steht. Siehe § 130

 

…Geschichtsfälschung zugunsten der Sieger ist gang und gebe. Die Wahrheit über den WK II, siehe das Buch „Der Krieg der viele Väter hatte“….

 

und dann natürlich das dicke Ende: „Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..