http://www.zukunftskinder.org/?p=27969
Gestern in der Tagesschau war es die vorletzte Meldung (Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter) vor dem Wetter. Was hier abläuft ist systematische Diskriminierung von Deutschen.
„…Jede Woche werden 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 zu Opfern schwerer und schwerster Körperverletzungen.
Seit der Wiedervereinigung wurden etwa 7.500 Deutsche von (meist muslimischen) Einwanderern ermordet. Und 3 Millionen Deutsche waren Opfer gewalttätiger Übergriffe durch Einwanderer.
Die Medien sind längst dazu übergegangen, die Herkunft der Täter zu verklausulieren: Aus einen Mahmut wird ein Manfred, aus einem Cengis ein Klaus. Türkische Täter werden zu „Jugendlichen mit südländischem Aussehen“, eingedeutschte Migranten sind grundsätzlich „Deutsche“. Politik und Medien verschleiern den größten Todeszoll indigener Deutscher seit dem Zweiten Weltkrieg durch fremde Gewalt. Damit machen sie sich der bewussten Täuschung ihres Volkes schuldig. Mehr noch: Mit ihrem systematischen Verschweigen, Beschönigen, Verharmlosen, mit ihrem steten Hinweis auf angebliche „Einzelfälle“ werden sie zu Mittätern dieser Verbrecher….“
komplett unter:
Wir sind von Verbrechern umgeben. Deutsche Journalisten und Politiker haben sich gegen ihr eigenes Volk verschworen und üben sich in täglichem Hochverrat an Verfassung und der Geschichte Deutschlands und Europas. Es wird Zeit, dass wir dagegen vorgehen. Massiv und mit allen Mitteln. Und dass wir die betreffenden persönlich zur Verantwortung ziehen. Es lebe die Freiheit Deutschlands!
Schöne Wunsch – der Deutsche Michel hat verschlafen!!!!