Die Deutsche Bundesbank gerät unter Druck. Der Rechnungshof fordert eine physische Bestandsprüfung der Goldreserven, die zum Großteil in den USA lagern. Doch die US-amerikanische Notenbank Federal Reserve verweigert jegliche Transparenz.
Mit mehr als 3.400 Tonnen verfügt Deutschland über die zweitgrößten Goldreserven. Nur ein Teil der unzähligen und begehrten Barren befindet sich auf Hoheitsgebiet der Bundesrepublik. Der größte Teil lagert jenseits des Atlantiks in den Kellern der US-amerikanischen Notenbank. Anfang des Jahres kritisierte der Bundesrechnungshof die Bundesbank. In einem Bericht hielten die Prüfer fest, dass die Reserven seit Jahren nicht mehr einer physischen Bestandsaufnahme unterzogen wurden. Ein Gesetzesverstoß.
http://www.unzensuriert.at/content/0010304-FED-verweigert-Inspektion-der-deutschen-Goldreserven
Wir brauchen uns über das Gold keine Gedanken mehr machen. Genau wie Fort Knox ist auch unser Goldlager geplündert. Rothschild und Konsorten haben es gestohlen wie auch das Gold aus anderen Ländern. Und da unsere Politiker sich einen Sch… um das Gold kümmern, müsste jetzt auch dem letzten klar sein das wir nicht souverän sind. Noch immer kontrolliert von den Alliierten. Wenn wir Bürger unser Gold wollen, müssen wir uns selbst darum kümmern.