Am 09.10.2012 13:02, schrieb Heiner Lohmann:
Leipzig, den 9.10.2012
Sehr geehrte Exellenzen der russischen Botschaft in Berlin und des russischen Konsulat Leipzig,
Liebe LeserInnen,
Sehr geehrte Damen und Herren des sog. Finanzamtes der BR in Deutschland,
wie ich schon mehrfach in den letzten Monaten in diesem europaweit reichenden Mailverteiler (Menschenrechtler, Journalisten, Landwirte, Staatsrechtler) berichtet habe, werden Bauernfamilien, die Boutlismusprobleme in den Tierherden und den eigenen Familien vorfinden mussten, fast generell kriminalisiert und des Hab und Guts beraubt.
So auch die Familie Prasuhn in der preußischen Provinz Hessen-Nassau (nach BR in Deutschland lautet der Ort Hessisch – Oldendorf), wo durch die Behörden ein über 700 Jahre im Familienbesitz befindliches Gehöft, regelrecht unter Folter geplündert wird.
Auch ich habe heute Vormittag das sog. Finanzamt Hameln eindringlich informiert, dass eine sog. durchgeführte Pfändung gegen Herr Prasuhn in der Provinz preußisch Hessen-Nassau sofort zu beenden ist und ihm ausreichend die Rechtslage geschildert.
Der Sachbearbeiter unter Tel. 05151 204 387 sagte mir, er wolle weiterhin an einer Pfändung festhalten.
Der Betriebsleiter Kurt Prasuhn ist nicht haftfähig und verschleppt worden in der sog. JVA Sehnde und berichtete heute morgen, dass er dem Sterben nah ist.
Beide Brüder Prasuhn haben sich nach internationalem Recht, öffentlich exteritorial zur BRD gestellt.
Ich betone nochmals, von mehreren Seiten werden Betriebsleiter und Bewirtschafter dieser historischen Hofstelle mit massiven Vorgehen gegen international festgelegte Menschenrechte gefoltert und versucht umzubringen.
.
Sämtliche Vorgänge, die seitens der tätigen behaupteten hoheitlich wirkenden Behörden durchgeführt wurden, sind der russischen Förderation in Berlin gemeldet.
Sehr geehrte Exellenzen der russischen Förderation, ich bitte Sie, sich der Not dieser Familie anzunehmen und nach dem SHAEF- Gesetz zu handeln.
Anhang: Übersicht eines bekannten deutschen Autors über die rechtlichen Befindlichkeiten der BRD
http://rechtsaufklaerung.files.wordpress.com/2012/09/weg-in-die-freiheit-teil-3.pdf
Mit freiheitlichen Grüßen
Heiner Lohmann
natürliche Person, Leipzig