Interessante Links

„Die Zukunft sieht rosig aus…. 11.10.12 18:24

[17:45] Leserzuschrift-DE Bundeswehr!

In Zeitschrift TOPIC Oktober 2012 gefunden:

Worauf bereitet sich die Bundeswehr vor?

Zitatanfang: ?Auf den größten deutsche  Truppenübungsplatz der Bundeswehr Altmark in Sachsen-Anhalt entsteht  derzeit die größte Kulissenstadt Europa. Nachgebaut werden eine  Altstadt, Hochbausiedlungen, ein Industrie-Gelände, eine Autobahn und  etliches andere mehr. Ab 2015 sollen dann auf dem Areal mit 500  errichteten Gebäuden auf einer Fläche von sechs Quadrat-Kilometern  deutsche Soldaten den Kampf in Städten und Dörfern trainieren ?  angeblich für Einsätze im Ausland.
Kritiker sehen jedoch einen ganz  andern Grund hinter diesem Bauvorhaben: Die Bundeswehr bereitet sich für  Volksaufstände innerhalb Deutschlands und Europas vor. Die sind auch  angesichts einer sich verschlechterten Finanz- und Wirtschaftslage zu  erwarten und werden wohn nicht erst nach 2015 beginnen.“ Zitatende

Können Anwohner in Sachsen-Anhalt das Bauvorhaben  bestätigen? Wenn das wahr ist/wäre ? dann haben wir wohl doch eine  andere Art der Bundeswehr-Reform vor uns? Warum liest man in den Medien  nichts davon?

Na das würdens uns wohl nicht erzeählen, wenn sie übten, aufständige Mitbürger zu erschiessen.“

 

 

 

 

 

http://nuoviso.tv/vortraege-a-interviews/item/gladio-die-geheimen-armeen-der-nato

Ein Kommentar zu “Interessante Links

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.