Mit einem erschütternd guten Abschneiden bei den Landtagswahlen in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern sorgte die NPD bundesweit für Schlagzeilen. Was von den etablierten Medien jedoch weiterhin verschwiegen wird, ist die brisante Entstehungsgeschichte dieser Partei. Im Zusammenhang mit dem von Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat angestrebten Verbotsverfahren veröffentlichte der „Telegraph“ am 15. Juli 2002 einen Bericht über die Fortschritte des Verfahrens. Darin deckte er auf, dass einige der obersten Führungskräfte innerhalb der NPD für das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) arbeiteten. Dies wurde jedoch von den heimischen Medien völlig verschwiegen, da man der Ansicht war – oder zumindest den Eindruck erwecken wollte – dass der BfV die NPD lediglich infiltriert habe.
Gut einen Monat später enthüllte der „Guardian“, dass Adolf von Thadden, Gründer der NPD und Parteivorsitzender von 1967 bis 1971, ein Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 war. Außerdem stand der MI6 in enger Zusammenarbeit mit dem BfV. Halten wir also fest: Der BfV hat die NPD nicht nur infiltriert – er (respektive der MI6) hat sie gegründet!
Dies wurde in einem weiteren Telegraph-Artikel vom 15. März 2003 deutlich:
Gut einen Monat später enthüllte der „Guardian“, dass Adolf von Thadden, Gründer der NPD und Parteivorsitzender von 1967 bis 1971, ein Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 war. Außerdem stand der MI6 in enger Zusammenarbeit mit dem BfV. Halten wir also fest: Der BfV hat die NPD nicht nur infiltriert – er (respektive der MI6) hat sie gegründet!
Dies wurde in einem weiteren Telegraph-Artikel vom 15. März 2003 deutlich:
Germany’s biggest neo-Nazi party is to escape a legal ban after it was revealed that the party members who gave evidence against it in the country’s highest court were agents provocateurs paid by the intelligence services .
Die NPD wurde also vom MI6 gegründet und vom BfV geleitet. Nur wieso? Wieso erschafft die Regierung eine nationalistische Partei, deren Mitglieder bereits unter anderem für Brandanschläge und Morde verurteilt wurden? Um Angst und die damit verbundene Akzeptanz für strengere Überwachungsgesetze innerhalb der Bevölkerung zu fördern – Gesetze, welche jedermanns Freiheit und Handlungsspielraum einschränken. So werden wir im Namen der Sicherheit unserer Freiheiten beraubt. Die Idee „Sicherheit statt Freiheit“ ist um einiges älter als Schäubles Wahnvorstellungen – um so beunruhigender, dass sie immer noch Anklang und Zustimmung in den obersten Führungsetagen findet.
Noch erschreckender als die Gründung und Leitung einer verfassungsfeindlichen Partei vom BfV, einem Organ, dass eigentlich zur Aufgabe hat, die Verfassung zu schützen, ist die Tatsache, dass sämtliche deutsche Medien zu diesem Skandal geschwiegen haben. Lasst uns dafür sorgen, dass sie nicht mehr länger schweigen können!
Noch erschreckender als die Gründung und Leitung einer verfassungsfeindlichen Partei vom BfV, einem Organ, dass eigentlich zur Aufgabe hat, die Verfassung zu schützen, ist die Tatsache, dass sämtliche deutsche Medien zu diesem Skandal geschwiegen haben. Lasst uns dafür sorgen, dass sie nicht mehr länger schweigen können!
Rückwärtsgewandtes Gelaber
Der Link zu dieser Seite wurde mir per E-Post übermittelt. Das veranlaßt mich zu folgender Stellungnahme:
Völlig unabhängig davon, daß die Aussagen des Artikels im Kern unwahr sind, weil sie neben der Wirklichkeit liegen: JEDES politische Konstrukt hat viele Väter mit vielen unterschiedlichen Motiven. Entscheidend für die Gegenwart ist aber, WAS WIR JETZT DARAUS MACHEN.
Ich will dies mit einem Beispiel deutlich machen:
Im Gegensatz zur NPD sind zum Beispiel BRD und Grundgesetz tatsächlich in gewisser Hinsicht als „Modalität der Fremdherrschaft“ geschaffen worden (Carlo Schmidt). Das schließt aber nicht aus, daß sie heute – quasi durch Zeitablauf – zur wichtigsten Plattform geworden sind, Fremdherrschaft zu BEKÄMPFEN, nämlich weil sie in staatsrechtlicher Hinsicht diese im wesentlichen formal ausschließen (s. Art. 20 GG in Verbindung mit Art. 79 Abs. 3 GG, „Ewigkeitsklausel“), was auch immer für Motive die „Gründungsväter“ und ihre alliierten Vortänzer seinerzeit gehabt haben mögen. Durch „Vertragsabschlüsse“ der Bundesregierungen, die nicht nur landesverräterisch, sondern auch formal klar rechtswidrig sind, und Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, die eindeutig rechtsbeugerisch sind, ist JETZT (und für die kommenden schweren Krisen) eine legalistisch unterfütterte revolutionäre Situation entstanden, der es für national Gesinnte gilt, gerecht zu werden. Das kann aber nicht durch theoretische Debatten über die Entstehungsgeschichte der BRD geschehen, sondern nur durch eine offensive Bezugnahme auf Legalität und Rechtmäßigkeit, so wie diese heute von einer Mehrheit der Deutschen gesehen werden.
Ähnlich ist es mit der NPD. Wie auch immer diese durch kriminelle Machenschaften verschiedener Geheimdienste und der hinter ihnen stehenden gegnerischen Politiker (oder besser: Interessenwalter) infiltriert worden sein mag, so ist sie doch nach wie vor die politische Heimat von Tausenden von nationalen Idealisten und vor allem DIE nationale politische Bewegung in Deutschland, die EINZIGE, die trotz der Angriffe übermächtiger Usurpatoren der Staatsmacht und internationaler Kräfte fast ein halbes Jahrhundert standgehalten, den nationalen Gedanken weitergetragen und gleichzeitig bis in die jüngste Zeit parlamentarisch meßbare politische Erfolge errungen hat.
Nur DAS zählt in der kommenden politischen Auseinandersetzung. Wer dieser Kraft durch rückwärtsgewandtes Gelaber zu schaden versucht, mag alles Mögliche sein, nur kein ehrlicher Kämpfer für Demokratie (=VOLKS-Souveränität), nationale Identität und Selbstbestimmung.
Per Lennart Aae
Als Partei NPD oder deutlicher ausgedrückt eine eingetragene Firma gleichen namens hat sehr wohl den Auftrag nationale Kräfte zu sammeln, um diese durch gewisse Aktivitäten kontrollieren zu müssen. Es ist diesbezüglich schon sehr lange bekannt, das nicht nur die NPD, auch andere nationale Parteien in den Strukturen des VS so ihre Auftrag erfüllen. Wenn es dennoch zu heiß wird, dann müssen leider untere Schichten(einfache Mitglieder) der genannten Parteien ihren Kopf hinhalten, Beste Ausführende sind Vereine, die nationales Gedankengut im Auftrage gewisser Polit-interessierter Kräfte verkörpern. Immerhin geht es um die Freiheit und Wahrheit über die Geschichte des deutschen Volkes und die NPD z.B. ist ein Sammelbecken, wo die nationalsozialistische Gesinnung in die Öffentlichkeit getragen wird. Genauso produziert diese Partei das, was das allgemeine deutsche Volk nicht mehr möchte. Weder Sozialismus, Kommunismus, Faschismus, Kapitalismus, Zionismus bis hinüber zu den verschiedenen Religionen, brauchen wir überhaupt das alles, Brauchen wir Akademiker, Professoren, Politiker und Parteien??? Zwischen Jägern und Gejagte ist ein ewiger Wettkampf von kaum vorstellbarem Ausmaß entbrand und das seit über 2 000 Jahren. Die Geschichte ist voller Erzählungen von unterschiedlichen Menschen deren Beruf die Verantwortung zu sein scheint, zu sprechen, zu schreiben, zu spielen, zu bauen, zu filmen, zu dirigieren, re-gieren, zu musizieren, zu inszenieren, die unter Androhung von schwersten Verfolgungen oder Verluste des Lebens für Recht zur Meinungsfreiheit ihren Gedanken und Einsichten gekämpft haben. Gegenwärtig besitzt die Freiheit der Sprache die Propaganda der Usrael-Regierung, und das undurchsichtige Firmenkonstrukt BRD ist da weniger priviligiert. Nicht zu vergessen, das Deutschland schon so gemischt worden ist, das 75% der Bewohner Ausländer oder ausländischer Herkunft sind. Beim wurde schon immer Kartenspiel gemischt, anscheinend mischt die NWO an der Erschaffung eines dummen Welt-Sklavens mit, was ja schon längst gang und gebe zu sein scheint!
Heil(t)Euch gesund 4 11 16
Per Lennert Aae ist ein eifriger Diener seiner Partei die NPD. Ist doch eindeutig klar wie er sich hierbei gibt 4 11 16 hat vollkommen Recht mit seiner Aussage zum Thema NPD, wobei ich auch hinzufügen darf, das gute Kameraden dort von gewissenlosen VS Leuten verarscht und verheißt werden. Herr Lennert soll sich nicht in deutsche Angelegenheiten einmischen und sich nach Schweden scheren.Anmerkung: Das deutsche Volk hat seine guten Werte und seine guten Waren leider verspielt, verspielt durch gezielte gut bezahlte Spalter des VS Clans, Es ist eine verrückte, aber mehr als ernste Lage mit der NPD. Immerhin bekennt sich diese National Demokratische Partei genauso wie die übrigen BRD GG Parteien auch zum Feind und nicht zu Volk und Vaterland.
Schon der Anfang von Lennert Aae Aussage ist schon mehr wie fragwürdig, Völlig unabhängig davon, dass die Aussagen des Artikels im Kern unwahr sind, weil sie neben der Wirklichkeit liegen.
Das Volk soll den Weg bestimmen können, nicht irgendeine Partei. Es gibt keine Pläne für die Zukunft, gechweige noch Träume vom normalen Leben, denn Leben ist eine Kreuzung und eine Zeitbombe, die jeder Zeit sofort explodieren kann! Es kann nur ein souveränes Volk geeint für das allgemein Wohl eine gerechte Zukunft mit Hilfe des universellen Bewusstseins erschaffen werden.
Klaus 1871DR