Wochenschau, Sonderausgabe: Türkisches Gambit

http://julius-hensel.com/2012/10/wochenschau-sonderausgabe-turkisches-gambit/

 

Die Schlüsselfrage ist: Wem dient Putin wirklich. Das schärfste Schwert und viel gefährlicher als jede Atombombe ist die Wahrheit. Wenn Putin ein „Guter“ ist soll er die Archive öffnen und die Mutter aller Lügen (die in der unten stehenden Aufzählung gar nicht mit genannt ist) entlarven.

„…Wenn die russische Staatsführung effektiv dazu beitragen würde, das Lügengebäude, auf denen das weltweite jüdisch-anglo-amerikanische Unterdrückungssystem gründet, zu sprengen, d.h. vor der Weltöffentlichkeit die Kriegsschuld-Lügen u.a., Dollar-Schwindel, Terror-Lüge, 11. September-Lüge, BRD-Lüge, Saatgut-Lüge, Mondlandungs-Lüge, Ex-Oriente-Lux-Lüge, CO2-Lüge, AIDS-Lüge usw. zu entlarven, dann würden innerhalb weniger Wochen die Staaten USA, England und Israel machtpolitisch am Boden liegen. Wenn die „Matrix aus tausend Lügen“ aufgelöst wird, brechen die USA, die „westliche Wertegemeinschaft“ und U$rael ganz automatisch zusammen…“

Quelle: http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/10/wohin-steuert-russlands-politik-unter.html

Der dritte Weltkrieg muß her. Auch wenn der Zweite noch nicht zu Ende ist.

„…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen. Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen. Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren…“

aus „Der Streit um Zion“  von Douglas Reed im Netz unter:

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

 

Kurzform im Anhang

Reed

Ein Kommentar zu “Wochenschau, Sonderausgabe: Türkisches Gambit

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..