Auf einen so ausführlichen und nachdenklichen Kommentar muß ich in einem separaten Blogeintrag antworten. Mit meinen Antworten auf ausgewählte Passagen sind es 7 A4-Seiten geworden!
(Frage: hat der AKR diese Treuhänderschaft weitergegeben, wenn ja, an wen?).
Er hat es den Deutschen überlassen, wenn ich das richtig sehe. Und da hat sich das Establishment selbstsüchtig bedient, indem es alles so hingebogen hat, daß es noch möglichst lange auf dem Thron bleibt.
Die Treuhänderschaft für die geografischen Erdteile „Deutsches Reich“, aufgeteilt in Besatzungszonen haben die jeweiligen Oberbefehlshaber der Streitkräfte in „ihren“ Besatzungszonen.
Meinst du? Wenn, dann haben sie sich 1990 aus dieser Rolle verabschiedet. Vordergründig zumindest. Über andere Strukturen haben sie offensichtlich weiterhin großen Einfluß, um es mal als Understatement zu formulieren.
In unserem Fall fehlt hier was entscheidendes: der bzw. die Stifter. Deutschland hat nicht gestiftet, sondern ist besetzt worden und da Deutschland (offiziell) nicht annektiert oder subjugiert wurde, ist Deutschland…
Ursprünglichen Post anzeigen 2.159 weitere Wörter