UND DAS PARLAMENT SCHWEIGT

DIE VERANTWORTLICHEN SCHWEIGEN !

Suizid vor dem Reichstag am 13. Oktober 2012

Kondolenz von Fanny aus Bittenicht

Mir tut es leid.
Mir tut es so leid, dass das Leben eines Menschen, Marius’ Leben, zu geben, nicht einmal genügt, um ein paar Worte, eine Tat, irgendetwas aus den düsteren Gestalten in dem Gebäude auf dessen Treppen er sich sein Leben nahm, heraus zu bekommen.
Nichts, sie schweigen. Sie verstecken sich und gebieten anderen, sich hinter einem Gebot zur Zurückhaltung bei Selbsttötungen zu verschanzen, das in diesem Falle niemals greifen dürfte.
Ich schäme mich, ich habe Angst.
Marius, nun leidest Du nicht mehr. Ich werde Dich nicht vergessen. Wäre ich noch nicht wach, Du hättest mich aufgeweckt.
Mein Beileid für alle, die ihn liebten und mochten.

Kondolenz von Joel aus Frankreich

Guten Abend.
Meine Frau und ich waren da.
Wir haben Marius am Boden gesehen. In Flammen. 20-30 Meter von uns. Er schrie, er schrie Feuerschreie. 19 oder 20 Menschen sind zu ihm gerannt, mit Jacken, um das Feuer zu löschen.
Wir haben nie gedacht, dass er 30 Minuten später nicht überleben würde.
Ich möchte unsere tiefe Kondolenzen an seiner Familie bringen.
Es ist so traurig, dass keine Worte existieren, um diese Traurigkeit zu benennen.
Ich hoffe, dass endlich die reichen Menschen dieser Welt verstehen würden, dass etwas irgendwie nicht klappt auf dieser Welt.
Wieviele Tote braucht ihr noch? Wieviel Schmerzen? Wieviele Traurigkeit?

VERANTWORTLICHE SCHAUEN WEG  – SCHAU DU NICHT WEG!

AUF EIN WORT http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2012/books/000257.pl

FOTOMONTAGE http://www.atase.de/blog/ehrfurcht-vor-dem-leben/berlin-suizid-vor-dem-reichstagsgebaude-am-globalnoisetag/#update

“EMPÖRT EUCH – WEHRT EUCH – ES IST NIE ZU SPÄT!”

http://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg

INFORMATIONEN ZUM THEMA

BLOBEITRÄGE http://mantovan9.wordpress.com/2012/10/21/nachruf-marius-32-jahre-alt-ist-tot/

AKTUELL – RATTENFÄNGER OUTEN

https://www.facebook.com/eu.prasident/photos_stream#!/photo.php?fbid=456553844385819&set=a.397334350307769.85798.100000936213873&type=1&theater

UND http://www.echte-demokratie-jetzt-hamburg.de/2012/10/18/raven-gegen-wohnungsnot/

https://mantovan9.wordpress.com/2012/10/27/und-das-parlament-schweigt/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s