9/11: Die einzig schlüssige Wahrheit

Liebe Leser,

es hat einige Jahre gedauert, bis es durchgedrungen ist und inzwischen doch von vielen angenommen wird.

Als ich 2010 auf die Veröffentlichung von Dimitri Khalezov stieß, sah ich mir die Videos und wissenschaftlichen Erklärungen mehrmals an, um zu verstehen, wieso dies die Wahrheit zu 9/11 ist. Auf meine damalige Email-Aussendung bekam ich fast ausschließlich blöde Bemerkungen.

Jeder der einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat und nicht fremddenken lässt, muss erkennen, dass es sich um eine Tatsache handelt und alle Hochhäuser, die in einer gewissen Zeit gebaut wurden, solche Nuklearsprengkörper unterhalb eingebaut bekamen, um ein rasches Abtragen, bzw. Pulverisieren des Gebäudes zu ermöglichen.

Alleine die Tatsache, dass man den Begriff “ground zero” in den neu veröffentlichten Lexika nach 9/11 in seiner sinngebenden Bedeutung änderte, müsste jedem ein Licht aufgehen lassen! Auch die Tatsache, welche Macht dahinter steht, die auch Einfluss auf das Basiswissen der Welt hat, nämlich auf den Inhalt der bekannten Enzyklopädien!!! :-!

Der Wahnsinn dabei ist nicht die Radioaktivität, die sich bei einer unterirdischen Explosoin nicht ausbreitet, sondern, dass man die ganze Stadt eingestaubt hat, was lebensgefährlich ist. Der feine Gift-Staub ist ein Killer erster Ordnung!

Mein erster Hinweis auf Khalezow in dieser Seite: Dimitri Khalezov – WTC mit Nuklearsprengkörper pulverisiert!

Danke Richard für den LINK zu stevenblacks Seite: http://stevenblack.wordpress.com/2011/05/01/die-3-wahrheit-ber-911/ – der einen ausführlichen Bericht mit beeindruckenden und einleuchtenden Bildern gestaltet hat!

Nur zwei dieser Bilder hier:  Sie zeigen das geschmolzene Gestein in den unterirdischen, durch die Kernexplosionen unter den drei Gebäuden des World Trade Center entstandenen Hohlräumen, als diese schließlich abgekühlt und die radioaktiven Rückstände entfernt worden waren:

AnNijaTbé am 31-10-2012

~

~

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/31/911-die-einzig-schlussige-wahrheit/

Ein Kommentar zu “9/11: Die einzig schlüssige Wahrheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.