Ablösungsgesuch im Antireichsdeppenforum aka Krr-Faq.net aka Reichling´s Blog bleibt ungehört

Im bekanntesten BRD Propaganda und Lügen Forum, sucht man seit dem 31.10.12 einen Nachfolger, oder eine Nachfolgerin für Schwurbel SYSSI. Es geht um einen Teilzeitmoderator Job. Schwurbel SYSSI schrieb:

Moin,

leude, ich hab keinen Bock mehr auf das Generve von innen und außen. Möchte jemand meinen Moderatoren-Account übernehmen?
Bewerbungen per PN an mich.

 

Scheinbar möchte kein BND Mitarbeiter diesen tollen Job haben.

Wenige Tage später schrieb Schwurbel SYSSI:

Keine Freiwilligen?

Und warum ich eigentlich nicht mehr will: Ihr könnt lesen, ich muss lesen – und da möchte man manchmal laut schreien. Aber bringt ja nix…

 

Quelle: http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?PHPSESSID=3ae23bb1412636ee9a65b926c1cc2a24&topic=2580.msg17540#new

So wie es aussieht, hat sich keiner gefunden. Tja, daß Schwurbeln liegt halt nicht vielen und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Die Lügen und die Betrügerein der Hompage Besitzer (BRD) sind ein Klotz am Bein. Können wir nur hoffen, daß uns dieses Propaganda Forum erhalten bleibt, damit wir in der nächsten Zukunft noch einiges zu lachen haben.

Ein Kommentar zu “Ablösungsgesuch im Antireichsdeppenforum aka Krr-Faq.net aka Reichling´s Blog bleibt ungehört

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.