Syrische Rebellen haben jetzt C-Waffen

Theodore und Walid Shoebat über die Fortschritte im Arabischen Frühling ohne Grenzen™

Arab Spring Greetings - Arabische Frühlingsgrüße

Wir haben von Politikern und Experten wiederholt gehört, daß es sehr gut möglich ist, daß Assad seine chemischen Waffen gegen die Rebellen einsetzt. Vor einigen Tagen äußerte John Baird, Kanadas Außenminister, seine Befürchtung, daß Assad gegen sein eigenes Volk chemische Waffen einsetzen wird.

Wir haben viele Male davor gewarnt, daß es die syrischen Rebellen sind, wegen denen wir uns Sorgen machen müssen — nicht Assad. Die Rebellen haben C-Waffen erbeutet, und sie sind bereit, sie gegen unschuldige Menschen einzusetzen. Laut RUSSIA TODAY haben syrische Rebellen aus Libyen C-Waffen erhalten und planen, sie gegen Zivilisten einzusetzen, und dann Assad dafür die Schuld zu geben. Dies ist eine Bemühung der syrischen Rebellen und ihrer Verbündeten in der Türkei, in Zusammenarbeit mit libyschen Rebellen unter Abdel Hakim Bel Haj.

Die Kampagne zur Rückkehr zu den Notstandsgesetzen“ („The Campaign to Return to Emergency Law“) schreibt über die „Al-Rih al-Sarsar Chemical Brigade“ in Syrien, daß sie:

an Tieren wissenschaftliche Experimente durchführt, indem sie sie mit Giftgasen vergiftet und sagt, daß die Verbündeten der syrischen Regierung genau wie die Tiere vergiftet werden.

Sehen Sie hier ein Video von der Brigade, das die Chemikalien zeigt, die sie zur Tötung von Zivilisten einsetzen wollen, die Assad unterstützen:

Der Name der Firma für diese Materialien ist „Tekkim“, eine chemische Fabrik in der Türkei. Die syrischen Medien berichten, daß die Türken daran beteiligt sind, diese Materialien nach Syrien zu schaffen.

Wie testen die Rebellen diese Chemikalien? An Kaninchen:

Sehen Sie hier ein Video syrischer Rebellen, die Chemikalien an Kaninchen testen.

Wo ist der Aufschrei der PETA-Tierschützer?

Dies ist die Antwort dieser Terroristen, wie sie diese Chemikalien nutzen werden:

Bei Allah, es dauerte nicht 1 Minute des Atmens, und ihr werdet es sehen, so Allah es will, was die chemischen und biologischen Waffen mit euch tun werden.

Sehen Sie hier die Rede der Rebellen.

Sie planen, die Waffen nach dem Sturz des Assad-Regimes gegen Zivilisten einzusetzen.

Es gibt ein weiteres Video, das wir gefunden haben, das Langstreckenraketen in den Händen der Rebellen zeigt, welche sie nach der Übernahme des Luftwaffenstützpunktes Al-Hajar al-Aswad gestohlen haben.

Wir können also unsere Befürchtung äußern, daß Assad chemische Waffen einsetzen wird — worüber wir aber sicher sein können, und was wir nicht ignorieren können, ist, daß die Rebellen, falls Assad untergehen sollte, und wir glauben, daß er untergehen wird, chemische Waffen gegen Zivilisten einsetzen werden.

Walid und Theodore Shoebat sind die Autoren von „Für Gott oder für die Tyrannei“ („For God or For Tyranny“).

Hier finden Sie den Originalartikel, Syrian Rebels Now Have Chemical Weapons.

https://criticomblog.wordpress.com/2012/12/19/syrische-rebellen-haben-jetzt-c-waffen/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Syrische Rebellen haben jetzt C-Waffen

  1. Pingback: Syrische Rebellen haben jetzt C-Waffen « Bedenklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s