Das „Bundesministerium des Innern“ löscht die Definition, des Wortes „Staatsangehörigkeit“ auf ihrer Hompage

Ist es der BRiD peinlich geworden, daß Sie die Definition, des Wortes Staatsangehörigkeit löschen mußte? Der Link zur Erklärung ist offenkundig nicht mehr erreichbar. Ist es zu vielen Bürgern aufgefallen, daß „DEUTSCH“ keine Staatsangehörigkeit ist? Ist es dieser Satz, der zu unangenehmen Fragen führte:

„Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten. Entsprechend wird als Staatsangehöriger jemand bezeichnet, der einem bestimmten Staat angehört.“

Fragen über Fragen.

S2

Zum Glück, hat man bis jetzt Google Cache vergessen, da man die Definition noch findet:

S1

Die Firma „Bayerisches Staatsministerium des Innern“ mit Ust-Identifikationsnummer DE 811335517 ist noch nicht auf diese Idee gekommen.

S3

Quelle: http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/

Vor was hat man eigentlich Angst?

6 Kommentare zu “Das „Bundesministerium des Innern“ löscht die Definition, des Wortes „Staatsangehörigkeit“ auf ihrer Hompage

  1. Pingback: Das “Bundesministerium des Innern” löscht die Definition, des Wortes “Staatsangehörigkeit” auf ihrer Hompage | Eisenblatt

  2. Pingback: Das “Bundesministerium des Innern” löscht die Definition, des Wortes “Staatsangehörigkeit” auf ihrer Hompage | Willkommen in der Staatenlosigkeit

  3. Wo kann ich Besatzungsged Beantragen und wie.
    auf den Ämtern hatt man mch rausgeworfen und als Nazi spinner bezeichnet
    hat Jemand in diesen sachen erfahrung eil ich bekomme schon seit 1Monert keinerlei Gelder mehr. ====Dringend !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.