KRR-FAQ, Reichlings Blog und Antireichsdeppenforum – Probleme mit dem geistigem Niveau der neu eingestellten Forentrolle

Sicher ist es jedem schon aufgefallen, daß sich das Niveau, auf den benannten BRD Hetzseiten gesenkt hat. Scheinbar gibt es auch hier mittlerweile Einstellungsprobleme, durch das sinkende Bildungsniveau unserer Schulabgänger, in der BRD. Scheinbar reicht es mittlerweile, daß man zumindest bis 3 zählen kann, um einen Job zu bekommen. Wir haben schon viele Lügen und Falschbehauptungen, die schon zu Gesetzestextfälschungen geführt haben widerlegt. Das neuste Beispiel, haben wir im Antireichsdeppenforum gefunden:

ARF

Zitat:

„Natürlich stand da Deutsch drauf und schon lange zuvor stand es drauf „Deutsch“ weil es eben mal die Sache am treffensten beschreibt nämlich die Angehörigkeit zu einem Staat der sich Deutschland nennt. Auch wenn ihr Reichsheinies immer behauptet es würde nach dem Staat gefragt, nein es wird nach der angehörigkeit gefragt und eben nicht nach dem Staat sonst würde Staat dran stehen und den müsste man mit Deutschland beantworten oder International mit Germany.“

Was möchte man uns hier sagen? Die Sache, Angehörigkeit zu einem Staat, wird mit dem Begriff „Deutsch“ am treffensten beschrieben? Die „Reichsheinies“, würden behaupten, es würde nach dem Staat gefragt…..?

Einfache Lösung:

Mal sehen was die „Reichsheinies“, Namens „Bundesministerium des Innern“, dazu sagen:

S1

Zitat:

„Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten. Entsprechend wird als Staatsangehöriger jemand bezeichnet, der einem bestimmten Staat angehört.”

 

Und eine andere Stelle, sagt:

S3

Jeder normaldenkende Bürger, mit normaler Schulbildung, kann das Wort Staatsangehörigkeit auseinander nehmen. Man sieht hier wieder, man hat selbst in den BRD Behörden ein Nachwuchsproblem.

Ein Kommentar zu “KRR-FAQ, Reichlings Blog und Antireichsdeppenforum – Probleme mit dem geistigem Niveau der neu eingestellten Forentrolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.