Auskunft über die Angst der Gerichtsvollzieher

7 Kommentare zu “Auskunft über die Angst der Gerichtsvollzieher

  1. „Der Unterdrücker hat weiter nichts als die Macht, die Ihr ihm zugesteht, um Euch zu unterdrücken. Woher hat er genügend Augen, Euch auszukundschaften, wenn Ihr sie ihm nicht selbst liefert? Woher soll er die vielen Arme haben, Euch zu schlagen, wenn er sie sich nicht von Euch ausborgt? Wo bekommt er die Füße her, Eure Städte niederzutrampeln, wenn es nicht Eure eigenen sind? Wie kann er Gewalt über Euch haben, wenn nicht durch Euch selbst? Wie könnte er es wagen, Euch zu überfallen, wenn nicht mit Eurer eigenen Mitwirkung?“

    • Die Menschen sind noch uebersaetigt,
      darauf bauen diese marodierenden,
      korrupten Politkasten.
      Irgendwann wird es zum bewaffneten
      Widerstand gegen diese regierenden
      Politverbrecher und dessen Schergen
      kommen,
      dann sollte gnadenlos abgerechnet
      werden.

      • Es ist auch für viele der Glaube an Gerechtigkeit.
        Für andere noch die Hoffnung.
        Die Wissenden sind noch zu wenig.
        Die meisten aber glauben das Normale durch Stillhalten herbei Zaubern zu können.

  2. Das sollte Jeder wissen, sagt es weiter, nichts davon ist in den Medien zu hören:
    …da §§ 899 bis 915 h ZPO weggefallen sind!

    (News4Press.com) Die Aufforderung zur Abgabe der “Eidesstattlichen Versicherung” in der Zwangsvollstreckung ist mit Wirkung zum 01. Januar 2013 weggefallen, da die §§ 899 bis 915 h ZPO weggefallen sind, in denen die u.a. die ” Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung in der Zwangsvollstreckung” geregelt gewesen sind.
    http://www.news4press.com/Abgabe-der-Eidesstattlichen-Versicherung_708909.html

    hier nachzulesen:
    http://www.buzer.de/gesetz/7030/al36438-0.htm
    alte Fassung
    http://dejure.org/gesetze/0ZPO010102/899.html

  3. diese politverbrecher haben mein leben finanziel ruiniert.es wird allerhöchste zeit,das auschwitz und dachau wieder aktiviert wird.ich melde mich freiwiilig als henker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.