Volksaufstand gegen ARD & ZDF

Rundfunkbeitrag 2013: Stasi Reloaded. Die Propaganda-Abgabe ist nicht nur datenschutzrechtlich bedenklich.
Es ist der Anfang der dreistesten und unverschämtesten Gebührenabzocke seit dem es Radio gibt.
Der Protest gegen Rundfunkzwangsabgabe wird täglich größer.

Ein Volksaufstand gegen ARD & ZDF ist dringend geboten.

Die GEZ wurde zum 1.1.13 in „Rundfunkbeitrag“ umgetauft und als Zwangsabgabe eingeführt.
Viele Menschen sind sich nicht bewusst, welchen Eingriff dieser Umstand in ihre persönlichen Rechte
zur Folge hat und welche Folgekosten sich zusätzlich durch diese obligatorische „Demokratieabgabe“
ergeben werden, mit dem Resultat, das die Lebenshaltungskosten sich ein gutes Stück nach oben bewegen werden.

Längst macht sich aufgrund der Rundfunkzwangsabgabe großer Unmut in Deutschland breit und dieser wächst täglich
exponentiell. Aus gutem Grund. Denn warum soll man für etwas zahlen, was man gar nicht nutzen kann oder will?

Für mich persönlich stellt sich gar die Frage, warum ich für Lügen, Propaganda und Kriegstreiberei auch
noch Geld zahlen soll? Also kein Bildungs- sondern gezielter Verblödungs- und Manipulationsauftrag!

Goebbels hätte damals meterhohe Luftsprünge gemacht, hätte ihm das Volk seinerzeit seine Propaganda
auch noch freiwillig vergütet. Mich wundert sehr, dass die TV-Anstalten für diese Verbrechen bisher
noch keine hunderttausende Strafanzeigen erhalten haben.

Mein Gewissen verbietet es mir, diese Verbrechen auch noch finanziell mitzutragen, und mich somit
mitschuldig zu machen. Um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen, die privaten Sender sind
diesbezüglich kein Deut besser, oft sogar schlimmer.

Diese Tatsache finden wir aber nicht nur in der BRD vor, sondern weltweit.
Der Zwang, diese Verbrechen zu unterstützen und bei Nichtfolgeleistung mit Geldbußen belegt zu
werden ist schlichtweg schwere Erpressung und Raub.

Das erinnert stark an mafiöse Strukturen im Untergrund.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : www.mmnews.de

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..