„Nazi“ Forum – Antireichsdeppenforum aka KRR-FAQ.NET – verantwortlich für das schließen des Forums „Der Vorhang“

1

Genau wegen so Deppen wie dir habe ich mich hier gerade  mal wieder angemeldet.
Und wegen den vielen Beiträgen auf allen möglichen Schwurbel Seiten….

DPHW ? …. lol

Hier die Email von mir an den Hoster um das Forum von Tiks dicht zu machen:

Unbenannt

Aber Nein, war ja die böse böse böse BRD…

Nur um das mal klarzustellen; die BRD interessiert es einen Dreck was ihr Reichsdödel so anstellt.

Diese Aktion geht auf mein Konto.

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich euch echt mehr als 3 Tage geben sollen, da wäre der Verlust für euch noch schmerzhafter geworden.

 

1

Quelle: Antireichsdeppenforum

2 Kommentare zu “„Nazi“ Forum – Antireichsdeppenforum aka KRR-FAQ.NET – verantwortlich für das schließen des Forums „Der Vorhang“

  1. Viele Personen, die mit „Personal“-Ausweis in der Wirtschaftsverwaltung „BRD“ versklavt sind, haben wahrscheinlich noch gar nicht erkannt, dass wir uns im Rechtsstand vom 31.12.1937 befinden. Das steht im Grundgesetz, Artikel 116.
    Schliesslich hat schon das Bundesverfassungsgericht ein Urteil gefällt, dass die BRD nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, sondern identisch mit 1937-NaziDeutschland.
    Also ist die BRD die braune Soße, die es zu bekämpfen geht, was im Art. 139 GG ausdrücklich von den Alliierten gefordert wird. Wir sind in Nazi-Deutschland, weil allein schon die „deutsche Staatsangehörigkeit“ von Adolf Hitler im Jahr 1934 eingeführt wurde. Das lehne ich ab, ich bin Preuße! Bin ich dann RECHTS? Wenn ich Hitler ablehne – wohl eher nicht. Eine Staatsangehörigkeit zur BRD gibt es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.