STRAFSACHE BRD POLIZEI

Normalität in Deutschland: Kriminelle Polizisten prügeln grundlos auf Bürger ein.
Stellen die Opfer Strafanträge, dann stellt die Staatsanwaltschaft jene ein,
doch die Polizei schlägt spätestens dann zurück – mit Strafanzeigen wegen
Widerstandes gegen die Staatsgewalt.

3 Kommentare zu “STRAFSACHE BRD POLIZEI

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und noch schlimmer kommt es, wenn man als Demokrat sich für die Heimat in nationalen Bereichen einsetzt, da wird man als Rechter eingestuft, und Existenzlos gemacht, siehe Als Obdachloser und da vernünftige Arbei zu bekommen, ist Aussichtslos, wie das man auch in keinem vernünftigen öffentlichen Betrieb Arbeit bekommt! Selbst Rechtelos gemacht, mit Obdachlosengesetz, siehe Amtsgericht Düsseldorf und seinigen Dienstamtsrichtern und da mit Gesetzen, die die BRD GmbH gar nicht hat! Aber, der Volksgerichtshof, der arbeitet schon in Vorbereitung auf den großen Tag! Glück, Auf, meine Heimat! Nicht vergessen, man Inkarniert ja auch und Wutbürger, die kommen durch Hilfe Gottes auch mehrfach auf die Erde, siehe National-Sozialistische Parteien Europa´s und da mit einem Volksauftrag! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.