Exakt Das Nachrichtenmagazin – DPHW

u. a. über folgende Themen:

Hilfspolizisten in Uniform. Wie dubiose Ordnungshüter Beamte bedrängen.

Sendezeit Mitwoch , 06.03.2013 – 20:15 Uhr

Dann schauen Wir mal , wie die GEZ Medien das Interview zurechtgeschnitten haben.

Als Vergleich zu dem MDR Beitrag bekommt Ihr das Orginal Video.

Quelle : http://www.mdr.de/tv/programm/sendung231440.html

Ein Kommentar zu “Exakt Das Nachrichtenmagazin – DPHW

  1. http://www.mdr.de/exakt/DPHW104.html

    Köstlich: „Selbsternannte Hobby-Polizisten werden nicht geduldet“

    Ja, wer sind denn die selbsternannten Hobby-Polizisten? Haben echte Polizisten nicht einen Amtsausweis und korrekt unterschriebene Dokumente?

    „Das DPHW brauchen wir nicht. Wir sind als Polizei…durchaus in der Lage, unsere Aufgaben zu erfüllen.“

    Aha! Aufgaben erfüllen. Schade, dass die Einhaltung von Recht und Gesetz schon lange kaum noch dazugehört. Schade, dass auch nicht erwähnt wird, welche Aufgaben da stattdessen erfüllt werden und wer die Anweisungen dazu gibt.

    „Wir brauchen aber niemanden, der Straftaten begeht,…“
    Richtig, Deswegen gibts ja das DPHW, damit die Straftaten am Fliessband begangen von Menschen, die behaupten staatlich tätig zu sein, ohne dies belegen zu können, endlich aufhören.

    „…der eigentlich zur Verunsicherung der Bevölkerung beiträgt…“
    Ja, das hättet ihr gern. Die Menschen sollen sich weiter in Sicherheit wiegen, dass ja ALLES in Ordnung ist. Es soll keiner dahinter kommen, dass Willkür herrscht.

    BRD-Helfer, gebt endlich auf! Es ist vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.