Zypern stürmt Deutsche Botschaft

Wer ist Schuld an der Euro-Krise? Wer ist Schuld, dass arme Zyprioten nun Teile ihrer Bankeinlagen verlieren? Deutschland. Die Situation in Zypern spitzt sich dramatisch zu. Aufgebrachte Zyprioten stürmten die Deutsche Botschaft und holten die deutsche Flagge runter.

Symbol für die Eurokrise: Wütende Zyprioten stürmten die Botschaft Deutschlands und holten die deutsche Flagge runter – unter Applaus der anwesenden Demonstranten. Dies wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das, was noch kommt in der Eurozone. Das Leiden der Südstaaten wird immer mehr den Deutschen in die Schuhe geschoben. Nicht die Party der letzten 10 Jahre im Euro-Club waren Schuld an der Misere, sondern das böse Deutschland, das nun für die Schuldenorgien anderer nicht mehr 100% haften will. Diese Situation wird in Zukunft mit Sicherheit noch eskalieren. Zypern wird kein Einzelfall bleiben.

Video: Zyprioten stürmen Deutsche Botschaft

4 Kommentare zu “Zypern stürmt Deutsche Botschaft

  1. Zwangsenteignung

    Ich für meinen Teil hätte nie geglaubt, daß die Entwicklung so schnell voranschreitet. So unverhohlen den Leibeigenen den Zehnten (im wahrsten Sinne) abzupressen, kam für meine Begriffe auch nicht nur zu schnell sondern auch viel zu offensichtlich. Indirekte Maßnahmen wie höhere Steuern oder Kürzung der Sozialleistungen wären doch bewährter und unauffälliger. Als letztes Mittel dann vielleicht das an Kapital, was nicht weglaufen kann wie z.B. Immobilien mit Zwangshypotheken belegen oder etwas Vergleichbares. Schließlich sollte man die Kuh doch melken und nicht schlachten. Die jetzige Aktion ist in unserem Zinsknechtschaftssystem jedenfalls nicht auf langsames Auspressen ausgelegt, so wie wir es gewohnt sind. Wird da etwa jemand zu gierig?

    Wenn jetzt Leute behaupten, daß das System kurz vor dem Zusammenbruch stehe, stimmt dies meiner Meinung nicht! Das stand es ja schon viel zu oft oder tut es gerade mal wieder. Es zeigt MIR lediglich nur, daß man schon solche Schritte ohne nennenswerte Gegenwehr durchführen kann. Daran ändert auch nichts die falschplazierte Schar von Demonstranten vor der deutschen? Botschaft etwas. Hier zulande muß Herr Gollum, Zeichen seines Alters Geldverteilungsminister, auch überhaupt nicht mehr lügen oder irgend einen elaborierten Politikercode anwenden. Man beachte einfach nur einmal seine Reden des letzten halben Jahres. Es passiert überhaupt nichts.

    Mich in NAHER Zukunft zu überraschen dürfte, nach diesem Vorkommnis, schwer sein. Ich dachte die Dreistigkeit hielte sich noch in Grenzen und man würde kleinere Schritte machen. Bleibt abzuwarten, welche Länder es vor der WM noch vor uns treffen wird. Ich will aber keine irrealistischen Weissagungen bezüglich irgendwelcher Daten machen. Die einzige Sache die mich am stärksten interessiert ist nicht ob und schon gar nicht immer dieses wann sondern wie viel mir von meinem Falschgeld, mit dem ich gezwungen werde zu leben, geklaut wird.

  2. Pingback: Zypern stürmt Deutsche Botschaft

  3. Die Bundesrepublik Deutschland
    ist ein Willkuer-und Verbrecherstaat.
    Auf Zypern sollte man die DT.
    Botschaft mit AK 47 stuermen und
    sich der braunen Rattenplage ent-
    ledigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.