Berlin: 2 Polizeihubschrauber Absturz

Polizeihubschrauber am Berliner Olympiastadion abgestürzt. Offenbar waren die beiden Helikopter während der Landung bei Schneegestöber miteinander kollidiert. Die Bundespolizei übte am Olympiastadion den Einsatz gegen Hooligans bei einem Fußballspiel.
In der Nähe des Olympiastadions in Berlin sind am Donnerstag zwei Polizeihubschrauber zusammengestoßen. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, soll der Pilot eines Helikopters ums Leben gekommen sein. Zudem seien drei weitere Personen verletzt worden. Die beiden Hubschrauber waren im Rahmen einer Großübung der Bundespolizei im Einsatz. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Offenbar waren die beiden Helikopter während der Landung bei Schneegestöber miteinander kollidiert. Die Bundespolizei übte am Olympiastadion den Einsatz gegen Hooligans bei einem Fußballspiel.

 

 

http://www.mmnews.de/index.php/etc/12473-berlin-2-polizeihubschrauber-absturz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.