Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

Nach dem HB-Pro-Euro-Umfrage-Skandal: Haben die deutschen Massenmedien haben den Einfluss auf ihre Leserschaft endgültig verloren? Das zeigen die Kommentare unter den Artikeln – wenn man sie zulässt. Die Gleichgeschaltetheit und Meinungskonformität der Massenmedien erinnert an UdSSR-Zustände.

 

Hart ins Gericht geht das „Schweiz Magazin“ mit den deutschen „Qualitäts-Medien“. Fazit: Die Leser machen sich über die politisch korrekte Berichterstattung nur noch lustig und nehmen deutsche Massenmedien kaum noch ernst:

Für die Massenmedien Deutschlands beginnt eine neue Zeitrechnung. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Bild, Spiegel, Stern oder Focus und viele andere Publikationen sind in ihren Meinungen isoliert und verlieren immer weiter an Boden.

Mittlerweile werden fast sämtliche Artikel durch die Leser in den Foren oder Kommentarfeldern verrissen, sofern man sich noch traut Kommentare zuzulassen. Dies unterbleibt aber immer häufiger bei brisanten Themen. Dort wo Leser-Kommentare noch zugelassen sind, werden Artikel derart ins Lächerliche gezogen, dass man sich wahrlich wundern muss.
Egal ob es um die Themen Integration, Wirtschaft, Innen und- Aussenpolitik und viele Weitere geht, die Macht der Massenmedien ist zerbrochen und man steht in den Sendeanstalten und Verlagshäusern ziemlich isoliert da. Die über Jahre stetig gesteigerte Abkehr vom Volk kann kaum wieder aufgeholt werden und zeigt den Wunsch nach neuen Medien, die das Sprachrohr der Bürger sein sollen.

Beispiele für Gleichschaltung der Medien:

Thema „Ja zum Euro“ – So manipuliert der Mainstream

US-TV (sogar lustig): Alle sagen das Gleiche

 

 

 

http://www.mmnews.de/index.php/etc/12639-deutsche-medien-verlacht

Ein Kommentar zu “Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

  1. Der deutsche Gossenjournalismus in seiner Hurenmentalität indem die geistig minder-
    bemittelten Bürger in Deutschland gefangen sind bzw. zum Opfer fallen,
    spielt bei den Minderheiten von Intelligenzen z.B. meiner Person keine Rolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.