Dreiste Grundrechtsmissachtung durch BRD-Gerichtshelferin in Schleswig-Holstein

Wir erfahren gerade von der ungeheuren Dreistigkeit einer BRD-Bediensteten aus Schleswig-Holstein, die sich als „Gerichtshelferin“ bezeichnet.

Der Fall: Ein Bürger weigert sich seinen abgelaufenen BRD-PERSONAL-Ausweis erneuern zu lassen, da er darauf besteht, sich nicht weiterhin als PERSONAL der BRD ausgeben zu wollen, sondern einen PERSONEN-Ausweis ausgestellt haben möchte.

Ein nicht volkslegitimierter Justiziar („Richter“) an einem AMTSGERICHT „verurteilt“ den wackeren Demokraten und bekannten Menschenrechtler hierauf zu 100,00 Euro Geldstrafe plus Gerichtskosten.

Der Betroffene, der zu einer kleinen Rente auch Leistungen zur Grundsicherung bezieht, will die Gesamtkosten für das Verfahren (ca. 190,00 Euro) daraufhin stunden lassen. Hierfür stellt er einen Antrag und sendet Unterlagen mit, die seine derzeitige Lebens- und Finanzsituation und seine Bedürftigkeit belegen.

Am 28.05.2013 erhält der Rentner das Schreiben einer „Gerichtshelferin“ S., die sich eigenmächtig zu einem „Gespräch in der Wohnung des Rentners“ einlädt, und diesem auch noch den Termin und die Urzeit für ihren ungebetenen – und unerwünschten – Besuch zu diktieren versucht.

Der Rentner sieht hierin zurecht nicht nur die Versuchte, massiv Eingriff in seine Grundrechte und Grundfreiheiten betreiben zu wollen, sonders auch einen nicht hinzunehmenden Versuch der sog. „Gerichtshelferin“, den Artikel 13 des Grundgesetz (Unverletzlichkeit der Wohnung) zu ignorieren und zu missachten.

Wir werden über den weiteren Verlauf dieser unglaublich dreisten Angelegenheit berichten, denn der Rentner – der der Redaktion persönlich und namendlich bekannt ist – wird diese ungeheuren Anmaßungen mit Sicherheit nicht auf sich beruhren lassen!

https://beamtendumm.wordpress.com/2013/05/29/dreiste-grundrechtsmissachtung-durch-brd-gerichtshelferin-in-schleswig-holstein/

Ein Kommentar zu “Dreiste Grundrechtsmissachtung durch BRD-Gerichtshelferin in Schleswig-Holstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.