Plünderer in Grimma festgenommen

Wie scheiße kann man als Mensch eigentlich sein !? 😦

Plünderer in Grimma festgenommen

Grenzenlose Wut in Grimma. Während viele Einwohner mit den Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser
beschäftigt sind, versuchen Kriminelle, sich am Besitz der Betroffenen zu bereichern.

Laut Polizei gab es schon mehrere versuchte Plünderungen. Ein 47-Jähriger wurde am Sonntag erwischt,
als er ein geräumtes Haus nach Brauchbarem durchsuchte. Zeugen informierten die Polizei.

Der Mann wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

Grimmas Stadtsprecherin Marlen Rabold sprach von einem verachtenswerten Verhalten.

Quelle : radioleipzig.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.