Verblödungsstrategien der Massenmedien

Heute ist mir dieser Bericht unter den “Neuigkeiten” im Netz angezeigt worden.
Als ich einen Blick darauf warf konnte ich fast nicht glauben was ich dort lese.

“Statistiker” haben analysiert wie gefährlich es wäre wenn Superman echt wäre.
Ich kann diesen Schwachsinn kaum glauben! Die ganze Welt befindet sich in einem
permanenten Kriegszustand, wir bezahlen das Abschlachten anderer Völker im Ausland,
haben nicht mal mehr ein gültiges Wahlgesetz seit dem BvG-Urteil von 2012,
die EU-Entwickelt sich zu einer Zentralbanken-Diktatur, und wir bejubeln noch
die Vernichtung unserer eigenen Art, aber darüber wird NICHTS berichtet!

Stattdessen bekommen wir so einen Dreck hier vorgesetzt :

Supermann-Kacke

Quelle : eisenblatt.net

2 Kommentare zu “Verblödungsstrategien der Massenmedien

  1. Ach, Superman komm doch und befreie uns von unseren Verrätern, Betrügern Mördern, Ausbeutern und Geisteskranken.
    Unser Volk schläft und schaut seinem eigenen Vernichtungsschlag und Ausverkauf zu und wählt
    und bejubelt seine Schlächter.
    Na, vielleicht hilft ja beten!
    Hoffen und harren, hält ja bekanntlich zum Narren!
    Träumen wir also wenigstens vom Superman, denn auf Zelluloid gibts Gerechtigkeit, oh, wie ich davon träume!
    Die Gedanken sind frei und die Macht der Gedanken, so Esotheriker, sollen ja Wunder wirken.

  2. Die BRD ein Willkür-und Verbrecherregime beherrscht durch marodierende,
    korrupte Politverbrecher.
    Im Einklang mit diesem Regime,der bekannte Gossenjournalismus in seiner Hurenmentalität
    welche die Hochzeiten des dritten Reiches (Nazizeit) bzw. die DDR als Hemoridenlecker
    der Regierenden nicht überwunden hat,im Deutschland 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.