5 Kommentare zu “Ihr müßt unbedingt wählen gehen ..

  1. Ihr Dummkoepfe in Deutschland habt
    doch die marodierenden,korrupten
    Politverbrecher gewaehlt.
    Es sind die Repraesenten eines
    Willkuer-und Verbrecherstaates Deutschland,
    aus dem Rechts-und Linksfaschismus.
    Jedes Volk bekommt u.a. die Politiker
    welches es verdient!

  2. Ich jedenfalls habe diese Versager nie Gewählt und werde keine Stimme für diese
    Parteien Verschwenden. Das Hetzblatt in meiner Stadt behauptet auch noch,das Harz 4 Empänger
    die Wahlen gar nicht wahrnehmen wollen. wundern braucht man sich nicht.wenn die Mutti im Hosenanzug die Wahl wieder gewinnt.

  3. es hat mal jemand gesagt: Wenn Wahlen was bringen würden, dann würde man sie abschaffen. Ich kenn Sehr viele die nicht zu irgendeiner Wahl gehen.und wundern sich über die sehr hohe Wahlbeteiligung. Aber so ein Wunder war es dann doch nicht.weil, hatten wir schon mal, 40 Jahre lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.