Ausfüllhilfe zum Antrag auf Staatsangehörigkeit

…er meint natürlich die Karte von 1914.
(1937 gabs ja keine Bundesstaaten mehr. Da gabs Reichsländer.)

Hier nochmal die beiden Anträge die ihr benötigt :

http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2013/04/Antrag_F.pdf

http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2013/04/Anlage_V.pdf

 

 

3 Kommentare zu “Ausfüllhilfe zum Antrag auf Staatsangehörigkeit

  1. Was soll ich denn ausfüllen wenn ich zwar die vom Vater durch Abstammung erhaltene Staatsangehörigkeit habe, aber in einem anderen Fürstentum geboren bin ? Habe ich dann 2 Staatsangehörigkeiten ? Grund: Mein Vater floh bei der Gründung der DDR.

  2. Hallo,

    wuerde gerne den Antrag ausfuellen. Allerdings ist mein Vater in Kasachstan geboren, kann ich mir das nun in die Haare schmieren?

    Wuerde mich ueber eine Antwort freuen!

    Danke schonmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.