EU-Diktatur abschalten!

 

Ich hab vorhin bei mir um die Ecke einen interessanten Aufkleber gesehen, mit dem Text:
“EU-Diktatur abschalten!”. Es scheint so als ob immer mehr Menschen Wach werden und sich
gegen diesen Freimaurerischen EU-Scheiß wehren. Ich kann schlecht schätzen wie viele
Aktivisten sich hier mittlerweile tummeln, aber ich stelle immer wieder verblüfft fest,
das es jede Menge Leute hier vor Ort gibt, die das gleiche machen wie ich. Schade ist nur,
das wir nicht vereinigt sind, sondern viele kleine Gruppen für sich selber etwas machen.

Aber vielleicht ist es aus strategischer Sicht, doch ganz gut… Asymmetrische Kriegsführung.

EU-Diktatur-abschalten1

Wer immer das gemacht hat, hat auf jeden Fall Mut,
denn direkt dahinter befindet sich eine Überwachungskamera.

Gefunden bei www.eisenblatt.net

2 Kommentare zu “EU-Diktatur abschalten!

  1. Wer diese marodierende,korrupte
    politische Heuschreckenplage bzw.
    EU-Diktatur ausschalten will,
    braucht dazu Schaedlingsbekaempfer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.