Die Grünen- 50000 syrische Flüchlinge nach Deutschand

Grüne Spitzenkandidaten fordert die Aufnahme von bis zu 50.000 syrischen Flüchtlingen in Deutschland. Außerdem: Aufhebung des Arbeitsverbotes für Asylbewerber und Zahlung eines Mindestlohnes.

 

Die Spitzenkandidatin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, fordert die Aufnahme von bis zu 50.000 Flüchtlingen aus Syrien in Deutschland. In einem Interview mit BILD am SONNTAG sagte sie: „Wir müssen deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen. Ich finde es beschämend, dass wir sie so zögerlich ins Land lassen. Angesichts von mehreren Millionen Flüchtlingen in Syrien müssen wir deutlich mehr Menschen als diese 5000 in Deutschland eine Zuflucht bieten. Selbst das Zehnfache muss möglich sein.“
Göring-Eckardt forderte nicht nur die Aufhebung des Arbeitsverbotes für Asylbewerber sondern auch die Zahlung eines Mindestlohnes: „Das Arbeitsverbot für Asylbewerber muss endlich weg. Viele können und wollen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, dass sollten sie auch dürfen.“ Der Mindestlohn, den die Grünen einführen wollen „muss für alle gelten“.

 

 

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14664-gruene-50000-syrische-fluechlinge-nach-deutschand

2 Kommentare zu “Die Grünen- 50000 syrische Flüchlinge nach Deutschand

  1. Der Linksfaschismus in Deutschland hat einen Namen,
    SPD-und die Grünen/B90.
    Fest steht,das es hier sich um marodierende,korrupte Politbanden handelt
    welche die Realität leugnen und die Bürger als Opfer ihrer Politik ansehen.
    Darauf sollten die Bürger (Wähler) schlußendlich reagieren nach der Devise:
    Wer nicht kämpft hat schon verloren und,
    wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..